Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Figure - Darth Vader
16.08.2013, 12:45
Beitrag #11
RE: Darth Vader - Legendary Scale Figure
(16.08.2013 12:32)Buzzie schrieb:  Die Pose wird entscheidend sein... und natürlich solche Details wie der Lightsaber, der für mich die Maul Figur absolut unkaufbar gemacht hat. Bei dem Preis muss wirklich alles passen!

Da gebe ich dir vollkommen recht. Wenn die beim Vader auch so ein zugroß geratenes Lichtschwert verbauen, kann der Rest noch so gut sein, im Endeffekt ist aber genau dadurch die Gesamte Figur im Eimer

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2013, 13:34
Beitrag #12
RE: Darth Vader - Legendary Scale Figure
(16.08.2013 12:45)Käptn Pommes schrieb:  
(16.08.2013 12:32)Buzzie schrieb:  Die Pose wird entscheidend sein... und natürlich solche Details wie der Lightsaber, der für mich die Maul Figur absolut unkaufbar gemacht hat. Bei dem Preis muss wirklich alles passen!

Da gebe ich dir vollkommen recht. Wenn die beim Vader auch so ein zugroß geratenes Lichtschwert verbauen, kann der Rest noch so gut sein, im Endeffekt ist aber genau dadurch die Gesamte Figur im Eimer
Ja, hoffentlich nicht so ein Riesenmurks wie der Maul..drücken wir die Daumen das das "Ofenrohrlightsaberdesaster" sich nicht wiederholt.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 17:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 18:03 von Darth Luumzl.)
Beitrag #13
RE: Darth Vader - Legendary Scale Figure
Allerdings hab ich die Befürchtung, dass das auch wieder eine (zu) aktionlastige Pose wird, wie man der Hand schon entnehmen kann...


(16.08.2013 11:56)Medusa schrieb:  
(16.08.2013 11:19)Käptn Pommes schrieb:  Bin ja auch mal auf weitere Bilder gespannt.
So lange SS nicht wie Cinemaquette eine riesen Actionfigur draus macht, könnte der interessant werden. Wenn die Pose auch noch stimmt.

Vermutlich besitzt Du (k)eine Cinemaquette, wenn Du schon so einen Käse von Dir gibts ?!

So verteidigt halt jeder sein Zeug, ich muss aber sagen, der Käptn hat recht, wenn was Käse ist, dann die CM Vader Statue... 1Winknew Bier

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 17:17
Beitrag #14
RE: Darth Vader - Legendary Scale Figure
Naja ... ich weiss wenigstens wovon ich rede Tongue

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 23:09
Beitrag #15
RE: Darth Vader - Legendary Scale Figure
(16.08.2013 12:45)Käptn Pommes schrieb:  
(16.08.2013 12:32)Buzzie schrieb:  Die Pose wird entscheidend sein... und natürlich solche Details wie der Lightsaber, der für mich die Maul Figur absolut unkaufbar gemacht hat. Bei dem Preis muss wirklich alles passen!

Da gebe ich dir vollkommen recht. Wenn die beim Vader auch so ein zugroß geratenes Lichtschwert verbauen, kann der Rest noch so gut sein, im Endeffekt ist aber genau dadurch die Gesamte Figur im Eimer

Ihr habt leider sowas von recht! Weder die Neytiri noch der Maul konnten vollends überzeugen und die Erwartungen erfüllen. Dabei stehen beide Charaktere ganz hoch im Kurs bei mir. Pech für Sideshow, Glück für meinen Geldbeutel.

Auf Vader bin ich auch gespannt.
Aber eigentlich weiss ich jetzt schon, dass der Attakus mein Favorit ist und bleibt. Ist wie beim RoS und der PF. Kaum zu toppen die Klassiker.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2014, 15:25
Beitrag #16
RE: Darth Vader - Legendary Scale Figure
Hat jemand etwas gehört wie es um den Burschen steht. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 11:11
Beitrag #17
RE: Darth Vader - Legendary Scale Figure
Würde mich auch interessieren ?

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 11:12
Beitrag #18
RE: Darth Vader - Legendary Scale Figure
Leider nein.
Um den Kenobi ist es ja auch richtig still geworden ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 16:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 16:53 von Jabba.)
Beitrag #19
RE: Darth Vader - Legendary Scale Figure
(20.02.2014 11:12)Spawn_de schrieb:  Leider nein.
Um den Kenobi ist es ja auch richtig still geworden ...

Es gibt vom Kenobi auf der Sideshow Seite nur ein Bild von Kenobi,
sieht aber Klasse aus Beg Beg

[Bild: i48mdxtb.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2014, 22:48
Beitrag #20
RE: Darth Vader - Legendary Scale Figure
Ich gehöre ja eigentlich nicht der SW Ecke an 1Winknew aber da ich grad drübergefallen bin poste ich es mal 1Smile

[Bild: am38thsr.jpg]

Zitat:Coming Soon to Sideshow Collectibles

Darth Vader Legendary Scale Figure

I find your lack of faith disturbing.

Star War’s fans favorite Sith Lord will be getting the Legendary Scale Figure treatment!

Darth Vader is the next iconic character to join the Legendary Scale Figure collection.

Those attending the 2014 Comic-Con in San Diego can get a first look at Vader.

Pre-Orders for this fan favorite villain begin soon!

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe