Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Figure - IRON MAN (Mark VII)
20.07.2013, 00:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 18:23 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Legendary Scale Figure - IRON MAN (Mark VII)
KAUFLINK
~ Click The Pic ~

[Bild: rcwheudl.jpg]

____________________________________


-AVENGERS-
IRON MAN MARK VII
LEGENDARY SCALE FIGURE

[Bild: b4aio2jg.jpg]

Genius, billionaire, playboy, philanthropist.

From Marvel's 2012 blockbuster film, The Avengers, Sideshow and Legacy Effects Studio are proud to present the Iron Man Mark VII Legendary Scale Figure.

Sideshow has teamed up with long time collaborators at Legacy Effects Studio, the special FX masters behind every live-action Iron Man suit since the first Iron Man film, to produce an incredible one-of-a-kind maquette that is the very definition of screen accurate.

Measuring three feet tall, this impressive Legendary Scale Figure captures Tony Stark's Mark VII armor with stunning realism at roughly half scale, crafted from polystone, fiberglass, metal and other premium grade materials. Equipped with all of the upgrades, including a detachable jet thruster backpack and removable ammo packs, each suit is individually hand finished with a high gloss paint application and brilliant light-up features in the eyes, arc reactor, and repulsor units located in the palms and feet.

Easy to assemble, and artfully displayed on a themed base from the interior of Stark Tower, get ready to bring home the next generation of Stark Industries technology, proven capable of going toe to toe with Earth's greatest adversaries!

[Bild: 76hsh64v.jpg]

[Bild: dunlne2j.jpg][Bild: xf6xjg6q.jpg]

[Bild: pggtliuy.jpg][Bild: xur8ysog.jpg]

[Bild: q42gkwym.jpg][Bild: rn4p78c8.jpg]

[Bild: heojw4ju.jpg]

[Bild: xn4wv7x6.jpg][Bild: 2n5je54t.jpg]

[Bild: ygu254aq.jpg][Bild: uu4v2u5r.jpg]

[Bild: qr2ucbgp.jpg]


Product Details

License: Marvel
Scale: Legendary Scale Figure
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Price: 1.999,99.-$ (1.786,35.-€)
Edition Size: TBA
Expected to Ship: Apr 2015
Product Size: 39" H (990.6mm) x 23" W (584.2mm) x 12" L (304.8mm)
Product Weight: 30.00 lbs (13.61 kg)
Dimensional Weight: 98 lbs
Int'l Dim. Weight: TBD

Artists

Legacy Effects (Design)
Zane Yarbrough (Design)
Pascual Wawoe (Design)
Legacy Effects (Sculpt)
Pascual Wawoe (Sculpt)
James Lareau (Sculpt)
Legacy Effects (Paint)
The Sideshow Collectibles Design and Development Team









Mod-Edit: Bilder & Daten eingefügt

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 01:49
Beitrag #2
RE: Legendary Scale Figure - Iron Man Mark VII
Der rote Farbton ist irgendwie komisch, aber das gebürstete Metall sieht gut aus, so einen als Maquette, das wärs für mich!

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 01:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2015 18:44 von Silver Surfer.)
Beitrag #3
RE: Legendary Scale Figure - Iron Man Mark VII
Als Maquette müsste die Pose dann aber dynamischer sein. Da wird aber noch eine weitere Maquette demnächst aufschlagen.

[Bild: ae8a3640zpsf532znepo1jf4.jpg]

[Bild: ae8a3655zps9e37n24vukf8l.jpg]

[Bild: ae8a3644zpsda6f21gjh30ym.jpg]

[Bild: ae8a3646zps1980ouel4t19k.jpg]

[Bild: ae8a3631zpsf11zku50do2pl.jpg]

[Bild: ae8a3578zps6029u45fibxgy.jpg]

[Bild: ae8a3579zps8223av4gsrfkq.jpg]
(Pics by turtle)

Man stelle sich mal vor SSC hätte auch die anderen gebracht und nicht nur die Mark III und jetzt Mark VII. Hall of Armor der Extraklasse.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 04:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2013 04:08 von Iron.)
Beitrag #4
RE: Legendary Scale Figure - Iron Man Mark VII
Ich rechne mit ner Mk 42 Maquette.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 12:20
Beitrag #5
RE: Legendary Scale Figure - Iron Man Mark VII
(20.07.2013 01:58)shopas schrieb:  Als Maquette müsste die Pose dann aber dynamischer sein. Da wird aber noch eine weitere Maquette demnächst aufschlagen.

Finde ich nicht daß die Maquette eine andere Pose bräuchte. Solche Posen gefallen mir sehr gut, hat einfach Stil.
Da manche dynamischen einfach viel zuübertieben ausfallen, zu verkrampft und verrenkt. Wirkt dann einfach immer unfreiwillig komisch.

Eines finde ich bei den 1/2 Iron Männern schade, daß die Figur keinen Arc reactor haben sondern nur so eine billige Mlichglasscheibe. Irgendwie unpassend für so eine Highend Statue. Wand Ansonsten macht der schon einiger her! Smiley_rock

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 13:31
Beitrag #6
RE: Legendary Scale Figure - Iron Man Mark VII
(20.07.2013 12:20)Käptn Pommes schrieb:  
(20.07.2013 01:58)shopas schrieb:  Als Maquette müsste die Pose dann aber dynamischer sein. Da wird aber noch eine weitere Maquette demnächst aufschlagen.

Finde ich nicht daß die Maquette eine andere Pose bräuchte. Solche Posen gefallen mir sehr gut, hat einfach Stil.
Da manche dynamischen einfach viel zuübertieben ausfallen, zu verkrampft und verrenkt. Wirkt dann einfach immer unfreiwillig komisch.

Eines finde ich bei den 1/2 Iron Männern schade, daß die Figur keinen Arc reactor haben sondern nur so eine billige Mlichglasscheibe. Irgendwie unpassend für so eine Highend Statue. Wand Ansonsten macht der schon einiger her! Smiley_rock
Besser hätte ich es nicht schreiben können in Bezug auf manche Actionposen1great

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 11:24
Beitrag #7
RE: Legendary Scale Figure - Iron Man Mark VII
Einfach nur geil! Beg



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2013, 18:41
Beitrag #8
RE: Legendary Scale Figure - Iron Man Mark VII
Eines meiner Comic Con Highlights... 1grin

Gibt es hier schon News zu VÖ oder Preis?

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2013, 11:28
Beitrag #9
RE: Legendary Scale Figure - Iron Man Mark VII
(10.08.2013 18:41)Buzzie schrieb:  Eines meiner Comic Con Highlights... 1grin

Gibt es hier schon News zu VÖ oder Preis?
Nicht das ich wüsste, auf den Ami Boards ist auch noch nichts zu finden.
Jedenfalls bin ich gespannt auf den Preis.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 17:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 17:27 von Buzzie.)
Beitrag #10
RE: Legendary Scale Figure - Iron Man Mark VII
Also wenn der in die Besta passt (könnte durch die schicke Base hinhauen), kommt er auf meinen Wunschzettel... 1Smile

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe