Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legolas 1/4 Scale Statue
03.02.2023, 18:50
Beitrag #51
RE: Legolas 1/4 Scale Statue
(03.02.2023 18:04)Ringwraith schrieb:  Hatte auch bei meiner ersten Bestellung eine Reklamation beim Bunker, mir wurde gesagt 3 Tage später es wird an Sascha gegeben der die Reklamationen macht, 16 Tage danach hab ich eine Frust Mail geschrieben das dies die erste und auch die letzte Bestellung bei ihnen war, auf diese kam nicht mal eine Antwort, ein wahres Vorzeigeunternehmen!!

Weta dürfte den Support in den Griff bekommen haben, bei mir auch max. 24h
Die Frustmail habe ich auch bereits hinter mir. Hab die Statue nun so gut wie es geht repariert. Natürlich ohne jegliche Antwort.. Zukünftig meide ich den Bunker gibt genug Konkurrenz die zwar etwas teurer sind, aber wo der Service bisher passte z.B. Space Figuren, toypalace, Comic Cave oder Fangoorn.

Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2023, 18:57
Beitrag #52
RE: Legolas 1/4 Scale Statue
Also ich kann bisher nur Gutes vom Bunker berichten, bei ca. 8 Bestellungen von hauptsächlich "großen" Sachen. Hatte aber auch noch nie ne Reklamation, von daher kann ich das Verhalten (zum Glück) nicht beurteilen.

Allerdings stimmt es, dass jegliche Kontaktaufnahme per Mail ausgesprochen zäh verläuft. Von ein paar Tagen bis zu ein paar Wochen bis zu gar nix mehr hören ist da echt alles drin. Ich habe den Eindruck, die haben einfach viel zu viel zu tun und deutlich zu wenig Leute.

Und der Onlineshop ist auch reichlich... rustikal.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2023, 23:17
Beitrag #53
RE: Legolas 1/4 Scale Statue
Habe die Antwort bekommen dass Robert im Krankenhaus sein und ich mich in einer Woche nochmal melden soll. Mehr als eine Woche ist vorbei. Mal schauen ob noch etwas passiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2023, 17:49
Beitrag #54
RE: Legolas 1/4 Scale Statue
(12.01.2023 10:44)Matze85 schrieb:  Aber nun ja, jetzt wurde mir die Entscheidung ohnehin erstmal abgenommen.
Sold Out beim Bunker!

Aktuell hat der Bunker wieder einen Legolas verfügbar!

Wollen nur nicht hoffen, dass es sich dabei evtl. um den Rückläufer von Toby3348 handelt, falls dieser seinen zurück geschickt haben sollte. Keule

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2023, 21:51
Beitrag #55
RE: Legolas 1/4 Scale Statue
(21.02.2023 17:49)DarthSolo schrieb:  
(12.01.2023 10:44)Matze85 schrieb:  Aber nun ja, jetzt wurde mir die Entscheidung ohnehin erstmal abgenommen.
Sold Out beim Bunker!

Aktuell hat der Bunker wieder einen Legolas verfügbar!

Wollen nur nicht hoffen, dass es sich dabei evtl. um den Rückläufer von Toby3348 handelt, falls dieser seinen zurück geschickt haben sollte. Keule

Nein nein meiner ist es nicht. Ich habe nach Wochen jetzt Mal eine Antwort bekommen. Muss aber noch ein Foto von der Baseunterseite nachreichen.
Eventuell fixe ich die 2 Stellen selbst. Ein Kompletttausch wäre mir dann ehrlich gesagt auch in der jetzigen Situation zu anstrengend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe