Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life-Size Figure - Yoda
03.05.2014, 14:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 15:01 von Forrest Gump.)
Beitrag #61
RE: Life-Size Figure - Yoda
Easy Pass, zu teuer, für den Preis bekomme ich jede Menge anderen Stuff.

Sieht zwar sehr gut aus, aber man kann(leider) nicht alles haben.........

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 14:55
Beitrag #62
AW: RE: Life-Size Figure - Yoda
(03.05.2014 14:52)Forrest Gump schrieb:  Easy Pass, zu teuer, für den Preis bekomme ich jede Menge anderen Stuff.

Sieht zwar sehr gut, aber man kann(leider) nicht alles haben.........

Teile deine Meinung zu 100%
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 15:36
Beitrag #63
RE: Life-Size Figure - Yoda
Das Teil ist ja auch an Star War's Fans gerichtet und nicht an Marvel Fans.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 15:48
Beitrag #64
RE: Life-Size Figure - Yoda
(03.05.2014 14:55)Momo schrieb:  
(03.05.2014 14:52)Forrest Gump schrieb:  Easy Pass, zu teuer, für den Preis bekomme ich jede Menge anderen Stuff.

Sieht zwar sehr gut, aber man kann(leider) nicht alles haben.........

Teile deine Meinung zu 100%

Als ob du jemals in Erwägung gezogen hättest den überhaupt zu holen...


Thema Preis: Absolut überzogen. Für 81 cm bezahle ich 2400 $...Dann nehme ich lieber nen Optimus, der hat wenigstens ein paar Details...Wer den nimmt ist selber Schuld...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 15:53
Beitrag #65
RE: Life-Size Figure - Yoda
Kann man den kopf drehen oder sieht das nur so aus ?

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 16:56
Beitrag #66
AW: RE: Life-Size Figure - Yoda
(03.05.2014 15:48)El_Riemo schrieb:  
(03.05.2014 14:55)Momo schrieb:  
(03.05.2014 14:52)Forrest Gump schrieb:  Easy Pass, zu teuer, für den Preis bekomme ich jede Menge anderen Stuff.

Sieht zwar sehr gut, aber man kann(leider) nicht alles haben.........

Teile deine Meinung zu 100%

Als ob du jemals in Erwägung gezogen hättest den überhaupt zu holen...


Thema Preis: Absolut überzogen. Für 81 cm bezahle ich 2400 $...Dann nehme ich lieber nen Optimus, der hat wenigstens ein paar Details...Wer den nimmt ist selber Schuld...

Scheinst mich ja super zu kennen...

Außerdem war das auf das "man kann nicht alles haben" bezogen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 17:37
Beitrag #67
RE: Life-Size Figure - Yoda
Ist der Yoda eigentlich komplett gesculpted, oder sind einzelne Teile aus Silikon? Die Robe scheint zumindest aus Stoff zu bestehen, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 20:01
Beitrag #68
RE: Life-Size Figure - Yoda
Ja das ist ja das tolle .... die Kleidung ist echt. Ebenfalls das Haar...die Fingernägel scheinen auch irgendwie aufgesetzt zu sein.

Der wird sicherlich untendrunter *bearbeitet* sein soweit man die Kleidung entfernen kann.


Nochmal wegen dem Preis .....auch wenn sie teurer ist, letztlich kommt sie nur aus China und dürfte wohl die selben möglichen Macken haben wie alle Figuren von Sideshow. Deswegen finde ich den Preis nicht unbedingt gerechtfertigt. Wäre ja toll wenn bei den Lifesizefiguren direkt die Künstler von Sideshow mit beteiligt wären, aber damit wären die wohl überfordert. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 21:08
Beitrag #69
RE: Life-Size Figure - Yoda
(03.05.2014 15:36)OMC schrieb:  Das Teil ist ja auch an Star War's Fans gerichtet und nicht an Marvel Fans.

Sind Star Wars Fans reicher, fanatischer, dämlicher dafür so viel Geld zu lassen oder einfach eher gewohnt früher Lucas und jetzt Disney noch fetter zu machen? Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 21:24
Beitrag #70
AW: RE: Life-Size Figure - Yoda
(03.05.2014 21:08)domer schrieb:  
(03.05.2014 15:36)OMC schrieb:  Das Teil ist ja auch an Star War's Fans gerichtet und nicht an Marvel Fans.

Sind Star Wars Fans reicher, fanatischer, dämlicher dafür so viel Geld zu lassen oder einfach eher gewohnt früher Lucas und jetzt Disney noch fetter zu machen? Verdutzt

Lachen made my day Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe