Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life-Size Figure - Yoda
02.05.2014, 18:08
Beitrag #41
RE: Life-Size Figure - Yoda
Und der 1:1 Crumb kam 2007 349$
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 18:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 18:28 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #42
RE: Life-Size Figure - Yoda
Nein Danke , so toll ist er nun auch nicht. Da kommt der Attakus Prestige Yoda sehr viel besser rüber für weniger Geld (ich meine damals 1200,-e bezahlt zu haben) auch wenn er nicht ganz 1:1 ist. Da stimmt die Pose und alles drumherum perfekt. Für mich gab es sowieso nie eine Alternative zum Prestige Yoda und jeder der ihn sieht ist einfach nur verblüfft von ihm. Mal sehen was eFX noch nachschiebt , bis dahin heisst es Geld gespart.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 18:52
Beitrag #43
RE: Life-Size Figure - Yoda
Ich finde ihn sehr gut vor allem weil er nicht voll gesculpted ist. Man könnte denken er ist echt und das ist zumindest für mich eigentlich Highend.... nichts desto trotz hatte ich aufgrund der Größe eigentlich eher sowas im Bereich von 1500-1600 Euro gedacht ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 19:41
Beitrag #44
RE: Life-Size Figure - Yoda
Das was Catch geschrieben hat, möchte ich kurz mal aufgreifen. Derzeit schein es mir ein wenig so, als würden nur noch zwei Arten von HQ- Produkten auf den Markt kommen. Teure ( nichts neues im Westen) und die, pardon, SACKTEUREN Collectibles für Leute, die vor lauter Geld schon gar nicht mehr wissen, wohin damit. Und gerade die letzte Kategorie wird derzeit populärer, wie ich beobachte. Welcher normale Mensch stellt sich denn Boba, Yoda und HiC einfach mal so spontan in das Sammlerzimmer? Selbst wenn man darauf hin sparen möchte, ist man als Normalverdiener gut beschäftigt. Sideshows Preise sind für mich nicht mehr wirklich nachvollziehbar.

Sry für das mimimi. Ihr kennt mich ja schon was länger und wisst, dass ich bei meinen Collectibles nicht geize und schon das ein oder andere im Zimmer stehen habe, aber irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 19:47
Beitrag #45
RE: Life-Size Figure - Yoda
Gut gesagt, das mit den steigenden Preisen (und der ausgeworfenen Menge) ist nicht mehr lustig. Pfui Sideshow (und auch Gentle Giant).

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 19:49
Beitrag #46
RE: Life-Size Figure - Yoda
(02.05.2014 19:41)DarthNeo schrieb:  Das was Catch geschrieben hat, möchte ich kurz mal aufgreifen. Derzeit schein es mir ein wenig so, als würden nur noch zwei Arten von HQ- Produkten auf den Markt kommen. Teure ( nichts neues im Westen) und die, pardon, SACKTEUREN Collectibles für Leute, die vor lauter Geld schon gar nicht mehr wissen, wohin damit. Und gerade die letzte Kategorie wird derzeit populärer, wie ich beobachte. Welcher normale Mensch stellt sich denn Boba, Yoda und HiC einfach mal so spontan in das Sammlerzimmer? Selbst wenn man darauf hin sparen möchte, ist man als Normalverdiener gut beschäftigt. Sideshows Preise sind für mich nicht mehr wirklich nachvollziehbar.

Sry für das mimimi. Ihr kennt mich ja schon was länger und wisst, dass ich bei meinen Collectibles nicht geize und schon das ein oder andere im Zimmer stehen habe, aber irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht....

Ich kann Deine "Kritik" nicht nachvollziehen. Alle von Dir genannten Figuren gibt es doch in jeder Scale und für jeden Geldbeutel. Klar hätten alle gerne den Boba oder den HIC in 1:1. Wenn das der Geldbeutel nicht hergibt bleibt ja immer noch die Version in 1:4 oder 1:6. So muss sich eben jeder nach seiner Decke strecken. Das Sideshow alle Märkte abdecken will, kann ihnen ja nicht übel genommen werden. Offensichtlich gibt es dafür ja auch die Kundschaft, auch wenn wir beide es nicht dazu gehören 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 19:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 19:55 von DarthNeo.)
Beitrag #47
AW: Life-Size Figure - Yoda
Dann vergleich auch bitte mal die Preise für die 1/6 bzw. 1/4 Statuen mit denen von vor 3-4 Jahren. Die Preise steigen und steigen und bis auf ein paar Ausrutscher kriegt man auch nicht wirklich mehr für sein Geld. Ich bin gespannt, wann die Preisspirale endet. xd

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 20:06
Beitrag #48
RE: Life-Size Figure - Yoda
Auch da kann ich nichts besonderes dabei entdecken. Alles ist in den letzten Jahren teurer geworden. Sprit, Zigaretten, Kino, Milch....das lässt sich beliebig fortsetzen. Außer Unterhaltungselektronik, die ist tatsächlich billiger geworden. Sideshow wird für Herstellung und Logistik sicherlich auch mehr bezahlen als noch vor 3-4 Jahren. Aber ich möchte hier nun keine politische Debatte lostreten. Ich würde auch lieber weniger für Figuren bezahlen, aber dass Sideshow die Spirale zurückdreht ist eher unwahrscheinlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 20:51
Beitrag #49
RE: Life-Size Figure - Yoda
Das ist eine Diskussion die kein Ende findet (wenn man bedenkt,das die Löhne immer weiter gedrückt werden,und reale Löhne kaum mehr steigen wundert es schon ein wenig wie die Preisspirale immer weiter anzieht - aber "egal" man kann es nicht ändern).

Was allerdings den Preisanstieg angeht,kann ich es auch nicht ganz nachvollziehen,da es noch nicht einmal so lange her ist,das die 1:6 er Figuren deutlich billiger waren,da ist die Preisschraube doch recht frech nach oben geschraubt worden.Wenn sich die Qualität dadurch verbessert hätte,und in Richtung HotToys gegangen wäre,hätte ich nix gesagt,aber so ist es schon echt frech.

Bescheuert ist es,das sie zeitgleich die ganzen hochpreisigen Sachen raushauen,wenn wirklich einer an allen Interesse hätte,so wird ihm jetzt gehörig vorm Koffer geschi..en.Gott sei dank geht der Kelch eh an mir vorbei 1Winknew.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 21:41
Beitrag #50
RE: Life-Size Figure - Yoda
Ich nehme mal an, das liegt auch viel daran, das SSC kaum Konkurrenz hat. Daher können die fast machen, was sie wollen.

darf man mal yoda mit sauron (pf) vergleichen?

sauron
36" H (914.4mm) x 18" W (457.2mm) x 12" D (304.8mm)

yoda
32" H (812.8mm) x 21" W (533.4mm) x 21" L (533.4mm)

gut, yoda ist lifesize, sauron eine pf. ähnliche maße, aber meister yoda kommt dann doch minimal teurer 1Winknew
ja okay, man kann es nicht vergleich 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe