Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life-Size Figure - Yoda
22.07.2013, 17:16
Beitrag #21
RE: Life-Size-Figure - Yoda
Könnte es nicht auch sein, dass es sich einfach hier nur um einen einmal gemachten Prototypen handelt und der vieleicht echt gar nicht erscheint?? Idee_003
Na ja, ich hab echt nicht so die Ahnung davon, aber ist ja schon komisch, weshalb der mehr so als "Deko" am Rande steht und nicht öffentlich präsentiert wurde?!?! Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 18:17
Beitrag #22
RE: Life-Size-Figure - Yoda
Wäre schade wenn der nur "Deko" wäre .....ich finde das ist mit Abstand die beste Yoda Figur überhaupt. Man könnte meinen er läuft jeden Augenblick los.
Leider wird der Preis da wohl doch viel zu hoch (für mich) sein.

[Bild: imageff6ce068jpg.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 12:22
Beitrag #23
RE: Life-Size-Figure - Yoda
Das was man sehen kann ist fast perfekt! Mir gefällt er sogar besser, als der Cyberman-Yoda. Mein Tipp ist, dass sich SS dafür mehr zahlen lässt als 2000 €.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 13:44
Beitrag #24
RE: Life-Size-Figure - Yoda
Also ich glaube nicht, dass SS hier einen Yoda baut, nur als Deko und den nicht vermarktet. Die werden schon mitlesen in den amerikanischen Foren und das Konzept geht mit Sicherheit auf. Hier wird ganz laut nach genau diesem Yoda gerufen werden, der rein zufällig als Highlight in einer Con-Ecke entdeckt wurde.

Ich schätze den Preis auch über einer LSF, also 2000 aufwärts. Ist immerhin eine Life-Size Statue.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 15:43
Beitrag #25
RE: Life-Size-Figure - Yoda
Okay, und wieder bin ich der Miesepeter: Der Kopf sieht TOTAL nach Prequel CGI Yoda aus, was Proportionen und nicht zuletzt die Bemalung (fake shading) angeht. Und auch die Körperhaltung bei der echten Statue ist irgendwie seltsam, der Kopf knickt viel zu krass ein und ist zu krass zur Seite gedreht. "Mehr ESB Puppe, weniger Idealisierung" würde ich mir hier wünschen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 19:17
Beitrag #26
RE: Life-Size-Figure - Yoda
1great1great SUPER YODA 1great1great wenn der kommen sollte zieht er definitiv bei mir ein - der Preis sollte zwischen 1000,- und 1200,- EUR liegen - mehr wäre nicht o.k. KeuleKeule

„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn)
„Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn)
„Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 19:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 19:29 von Morkhero.)
Beitrag #27
RE: Life-Size-Figure - Yoda
Tja und genau das wird er wohl kaum. 1Winknew Eine Life Size Statue für das Geld....
Yoda ist zwar nunmal von Haus aus klein und daher im Vergleich zu anderen logischerweise billiger aber der wird deswegen dennoch nicht so "günstig" sein wie eine Legendary Scale....
...aber ok die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 20:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 21:08 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #28
RE: Life-Size-Figure - Yoda
(23.07.2013 19:17)Helm Hammerhand schrieb:  1great1great SUPER YODA 1great1great wenn der kommen sollte zieht er definitiv bei mir ein - der Preis sollte zwischen 1000,- und 1200,- EUR liegen - mehr wäre nicht o.k. KeuleKeule
Anstatt der Einsen an der ersten Stelle eine Zwei setzen....das trifft den Kern.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 10:53
Beitrag #29
RE: 1/1 - Yoda
(23.07.2013 20:51)Witchking of Angmar schrieb:  
(23.07.2013 19:17)Helm Hammerhand schrieb:  1great1great SUPER YODA 1great1great wenn der kommen sollte zieht er definitiv bei mir ein - der Preis sollte zwischen 1000,- und 1200,- EUR liegen - mehr wäre nicht o.k. KeuleKeule
Anstatt der Einsen an der ersten Stelle eine Zwei setzen....das trifft den Kern.

Ja da kommen wir der Sache dann näher Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 12:57
Beitrag #30
RE: 1/1 - Yoda
(23.07.2013 19:17)Helm Hammerhand schrieb:  1great1great SUPER YODA 1great1great wenn der kommen sollte

Der kommt sicher, ist ja von Sideshow angekündigt:
Sideshow Upcoming Products
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe