Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life-Size Figure - Yoda
24.07.2013, 13:42
Beitrag #31
RE: 1/1 - Yoda
(24.07.2013 12:57)lod1984 schrieb:  
(23.07.2013 19:17)Helm Hammerhand schrieb:  1great1great SUPER YODA 1great1great wenn der kommen sollte

Der kommt sicher, ist ja von Sideshow angekündigt:
Sideshow Upcoming Products

Ok danke für die Info. 1great
Das kann aber noch nicht lange da stehen, war da gestern Nachmittag noch drin und da stand davon nichts.
Ist auch egal, Hauptsache er kommt raus 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 17:14
Beitrag #32
RE: 1/1 - Yoda
(23.07.2013 12:22)DarthNeo schrieb:  Das was man sehen kann ist fast perfekt! Mir gefällt er sogar besser, als der Cyberman-Yoda.
Mal langsam junger Padawan, das solltest Du Dir noch mal GANZ GENAU anschauen....


(23.07.2013 15:43)R2Dan schrieb:  Okay, und wieder bin ich der Miesepeter: Der Kopf sieht TOTAL nach Prequel CGI Yoda aus, was Proportionen und nicht zuletzt die Bemalung (fake shading) angeht. Und auch die Körperhaltung bei der echten Statue ist irgendwie seltsam, der Kopf knickt viel zu krass ein und ist zu krass zur Seite gedreht. "Mehr ESB Puppe, weniger Idealisierung" würde ich mir hier wünschen
Miesepeter ist das falsche Wort Dan, es gibt die einen, die gern einen Idealisierten hätten und andere, die ihn gern wie im Film hätten. Ich gebe Dir recht, wenn Du den ESB willst, dann ist der hier nicht wirklich soooo gut. Wenn es Dir aber um einen Yoda geht, der Yoda meinetwegen PT und OT übergreifend darstellt, ist dieser hier gut gemacht - für ein Lizenzprodukt alle mal...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 16:11
Beitrag #33
RE: 1/1 - Yoda
Händler können den Yoda schon vorbestellen.
[Bild: uqxcu5kd.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 16:31
Beitrag #34
RE: 1/1 - Yoda
Ist denn wenigstens ein Preis bekannt ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 16:34
Beitrag #35
RE: 1/1 - Yoda
Wird bei knapp 3 K liegen 81 cm hoch.
Auslieferung 12/14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 16:35
Beitrag #36
RE: 1/1 - Yoda
Ok danke 1Winknew ...naja bei dem Preis muss ich passen Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 16:41
Beitrag #37
RE: Life-Size Figure - Yoda
(02.05.2014 16:35)Morkhero schrieb:  Ok danke 1Winknew ...naja bei dem Preis muss ich passen Crying2


Habe den ersten Preis für 2400€ inkl. Shipping !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 16:45
Beitrag #38
RE: Life-Size Figure - Yoda
Bei Collectibles Direct steht er für 2199 GBP drin... Was bezahlt man eigentlich für einen fertigen Cyberman Yoda mit allem Pipapo?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 17:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 17:03 von catch.)
Beitrag #39
RE: Life-Size Figure - Yoda
(02.05.2014 16:45)DarthNeo schrieb:  Bei Collectibles Direct steht er für 2199 GBP drin... Was bezahlt man eigentlich für einen fertigen Cyberman Yoda mit allem Pipapo?

War auch mein erster Gedanke,ich glaube weniger.Und wenn man sich den anschaut,und nun den Preis von Sideshow sieht,sag ich schon fast ade Sideshow.
Das Hobby verlagert ja im Moment extrem die "Bezahlbarkeitsfront".
Zudem wüsste ich zugerne ob eFX da wirklich noch mal angreift.Da wäre ich eher bereit tiefer in die Tasche zu greifen,als bei dem hier.Kopfpose und Aussehen von Yoda hauen mich nicht wirklich um.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 18:04
Beitrag #40
RE: Life-Size Figure - Yoda
Was rechtfertigt denn hier den Preis? Wer sich den kauft, darf sich wirklich nicht über irgendnen Preis beschweren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe