Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life-Size Figure - Yoda
02.05.2014, 23:50
Beitrag #51
RE: Life-Size Figure - Yoda
Naja bischen was von der Preissteigerung hängt auch an China ... und da meine ich net die armen Kinder die da unsere Figuren bauen, sondern die Unternehmer da. Die wollen auch immer mehr vom Kuchen haben. Und es gibt halt auch nur eine Hand voll Firmen die so ein Zeugs in der von uns erwarteten Quali herstellen.
Was Disney nun an Licensing abzockt will ich auch net wissen.
Glaube nicht das es nur an Sideshow liegt, denn meinen Conen - Fury of the Beast bekommt man fast "geschenkt" wenn man bedenkt was für eine Menge Poly dann im Regal steht.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 08:11
Beitrag #52
RE: Life-Size Figure - Yoda
Ich frage mich wie aufwendig und teuer es ist sowas hier in DE zu produzieren... Ich rede nur von Molds und dem Gießen an sich, ohne PJ. Bzw. was man alles dafür braucht um ne manierliche Mold herzustellen... Das kann doch kein so aufwendiger Prozess sein...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 09:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 09:18 von Angmarstar.)
Beitrag #53
RE: Life-Size Figure - Yoda
[Bild: imagecaryql4azf.jpg]

Das Vorschaubild ist schon gut Smiley_rockSmiley_rock
Und er hat sogar einen zweiten Arm 1Winknew vielleicht deswegen so teuer.

Mit dem Gedanken an den Cyberman Yoda habe ich auch schon öfters gespielt, v.a. nachdem mich der Attakus Prestige nicht wirklich abgeholt hat (auch wenn er sicherlich eine sehr schöne Statue ist). Ich habe sehnsüchtig auf den neuen Sideshow Yoda hier gewartet, aber im Endeffekt und mit zweimal drüber schlafen, ist der einfach weit zu teuer. Aber das sind wie hier schon geschrieben wurde, alle 1:1 Teile und daher fange ich damit auch gar nicht erst an. Ich denke ich werde mal anfangen zu sparen und mich dann an den Cyberman wagen, denn eine andere Alternative wird es wohl kaum mehr geben, da ich nicht glaube, dass efx jetzt auch nochmal nen Life-Size Yoda nachschiebt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 09:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 10:36 von Darth Berni.)
Beitrag #54
RE: Life-Size Figure - Yoda
Ich glaub ich muß meine Organe verscherbeln, der und Boba das wärs.
[Bild: 2kag2ie4.jpg] [Bild: d7i9f5c5.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 09:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 10:35 von Darth Berni.)
Beitrag #55
RE: Life-Size Figure - Yoda
[Bild: 400080-yoda-002.jpg] [Bild: 400080-yoda-003.jpg]

[Bild: 400080-yoda-004.jpg] [Bild: 400080-yoda-005.jpg]

[Bild: 400080-yoda-006.jpg]

[Bild: 400080-yoda-007axxny.jpg]

[Bild: 400080-yoda-008.jpg] [Bild: 400080-yoda-009.jpg]

[Mod-Hinweis: Bild Nr. 6 auf 800 Pixel breite angepasst!, Bilder komprimierter angeordnet]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 10:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 10:50 von Darth Berni.)
Beitrag #56
RE: Life-Size Figure - Yoda
Hier der Affiliate Link:

http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...es-400080/

Startpost #1 ebenfalls angepasst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 10:49
Beitrag #57
RE: Life-Size Figure - Yoda
Finde ihn sehr schön ... und leider überteuert...
Immerhin so teuer, dass ich mir über einen möglichen Kauf gar keine Gedanken machen muss. Hat auch seine Vorteile.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 11:04
Beitrag #58
RE: Life-Size Figure - Yoda
Finde ihn jetzt ehrlich gesagt nicht zu teuer,wenn man sich mittlerweile die Preis für 1/2 Figuren oder 1/3
Cinemaquettes anschaut,aber muß jeder selber entscheiden ob es ihm das Wert ist.
Er kommt zwar nicht an den Filmyoda ran,aber mir gefällt er sehr gut,ein tolles Star Wars Collectible.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 11:05
Beitrag #59
RE: Life-Size Figure - Yoda
Einfach nur genial ! Das IST Yoda.... besser gehts nicht, wenn nur der Preis nicht so hoch wäre :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 14:43
Beitrag #60
RE: Life-Size Figure - Yoda
1800,-€ (Umrechnungskurs) so wie es bei Sideshow steht wäre schon fast ne Überlegung wert,aber nochmal 700,- drauf??? Neeeeeeeeeeeeeee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe