Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life-Size Figure - Yoda
21.07.2013, 13:53
Beitrag #11
RE: Life-Size-Figure - Yoda
Sieht so wei schon mal richtig gut aus 1great
Schade daß der nicht wirklich auf der Con ausgestellt wurde. Bin aber auch auf weitere Details gespannt.

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 13:54
Beitrag #12
RE: Life-Size-Figure - Yoda
Was ich mich frage ist: WARUM wurde er nicht richtig ausgestellt? Ich meine das wäre doch der passende Rahmen gewesen?!?

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 13:58
Beitrag #13
RE: Life-Size-Figure - Yoda
(21.07.2013 13:54)Stefan schrieb:  Was ich mich frage ist: WARUM wurde er nicht richtig ausgestellt? Ich meine das wäre doch der passende Rahmen gewesen?!?

Die Welt war nocht bereit dafür......?
Yoda ist halt etwas schüchtern? Keine Ahnung, warum man so einen Kracher untergehen lässt?! Wand
Wäre auf jeden Fall das SW Highligt der Con gewesen.

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 15:50
Beitrag #14
RE: Life-Size-Figure - Yoda
Wäre? Für mich ist er das seit gerade eben im Star Wars Bereich. Glaube auch nicht mehr daran, dass efx ihren Yoda mal rausbringen.Der hier sieht grandios aus!

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 15:54
Beitrag #15
RE: Life-Size-Figure - Yoda
Was wird der wohl kosten?
Last uns mal Spekulieren, ich sage 1000 Euronen.Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 16:07
Beitrag #16
RE: Life-Size-Figure - Yoda
Für 1000€ Euro würde ich den Yoda aber mal sofort kaufen !!! denke leider wird der Yoda mindestens 2000$ kosten hat ja wie ich denke ie Größe einer LSF Statue !!! Alles andere wäre für mich eine Überraschung ganz ehrlich !!!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 16:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 16:09 von Käptn Pommes.)
Beitrag #17
RE: Life-Size-Figure - Yoda
(21.07.2013 15:50)Angmarstar schrieb:  Wäre? Für mich ist er das seit gerade eben im Star Wars Bereich. Glaube auch nicht mehr daran, dass efx ihren Yoda mal rausbringen.Der hier sieht grandios aus!
Ja wäre, da er für mein Empfinden nicht öffentlich vorgestellt wurde. Oder gibt es auf der HP schon Infos. Und warum stand er nicht drausen auf dem Messeflur bei denanderen Produkten? Wird er vielleicht doch nicht kommen? Überarbeitet?

(21.07.2013 15:54)racingsven schrieb:  Was wird der wohl kosten?
Last uns mal Spekulieren, ich sage 1000 Euronen.Kaffee
Reicht nicht mal ansatzweise. Der Attakus Yoda hat ja schon 1250€ gekostet.
Aber so Preisspekulationen sind doch eher schlecht ,der Hersteller liest ja mit. 1Winknew
Also lieber den Ball schon flach halten. 1grin Ich sag 50€.

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 16:10
Beitrag #18
RE: Life-Size-Figure - Yoda
(21.07.2013 16:08)Käptn Pommes schrieb:  Aber so Preisspekulationen sind doch eher schlecht ,der Hersteller liest ja mit. 1Winknew
Also lieber den Ball schon flach halten. 1grin Ich sag 50€.

Na wenn das so ist würde ich mir den nicht mal hinstellen, wenn ich 50€ dafür bekommen würde 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 16:26
Beitrag #19
RE: Life-Size-Figure - Yoda
Also fair wären für diesen Yoda hier 150 Euro...das wäre meine absolute Schmerzgrenze ... und wenn er dann noch mit den Augen blinzeln könnte, könnt ihr dann die Blinzelversion für 1500 Euro als Exclusive verkaufen liebes Sideshow-Team Fresse

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 12:30
Beitrag #20
RE: Life-Size-Figure - Yoda
Oh ja... Der gefällt mir auch sehr gut - die Pose ist klasse...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe