Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lurtz 1/4 Scale Statue
16.01.2021, 17:53
Beitrag #61
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
(15.01.2021 21:06)Hellboy schrieb:  
(15.01.2021 20:07)Spawn_de schrieb:  
(11.01.2021 12:08)Buzzie schrieb:  Wer noch ein Exclusive bestellen will.. ToyPalace wird es die Woche wohl noch listen.

EX jetzt bei TP

Speditionslieferung ist ein bisschen übertrieben finde ich.

Ich kenn jetzt die genauen Abmaße des Kartons nicht, aber es kann durchaus sein, dass es per Paket (auch Sperrgut) nicht mehr verschickbar ist, da es die Maximummaße überschreitet.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2021, 20:32
Beitrag #62
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Ich kann mir nicht vorstellen das das Paket so überdimensioniert ist, hatte schon 1/3 Prime1 Statuen hier die ohne Zuschlag versendet wurden und wenn ich mir die Abmaße anschaue dann kann die Verpackung nicht so groß sein.
Es kommt mir so vor das die Händler/Hersteller auch mit dem Versand nun Kasse machen wollen weil die meisten Händler/Hersteller die Versandkosten bei der Vorbestellung nicht mehr anzeigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2021, 23:23
Beitrag #63
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Angebot und Nachfrage ... das wird uns noch eine Weile lang begleiten, dass niemand sicher sagen kann, was morgen ein Versand kosten wird.

Im Prinzip sichern sich die Händler nur ab, um nicht auf evtl. "horrenden" Versandkosten sitzen zu bleiben bzw. diese selbst bezahlen zu müssen.

Ich persönlich denke, dass die internationalen Versandkosten für den Luftverkehr noch viel weiter steigen werden und es wieder Richtung früherer Versandwege gehen wird, Schiff und 3 Monate Lieferzeit, wenn Leute die hohen Kosten für die schnelle Lieferung nicht tragen wollen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2021, 10:08
Beitrag #64
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Ob das so eine gute Idee ist die Preise auf den Kunden abzuwälzen wird sich zeigen, Weta räumt uns ja zum Glück ein Rücktrittsrecht bei einigen großen Statuen ein falls einem der Versand doch zu hoch erscheint, das finde ich eine faire Lösung.
Wir in Deutschland haben hier auch das Glück das das EU Warehouse bei den Nachbarn in Holland sitzt.P1 wollte ja auch ein EU Warehouse auf die Beine stellen aber bis jetzt leider nichts daraus geworden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2021, 16:43
Beitrag #65
Lurtz 1/4 Scale Statue
Super!

[Bild: 22052cb093fd7655a39e8f47b13f66da.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2021, 09:19
Beitrag #66
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Der Kopf wie im Film, TOP!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2021, 12:47
Beitrag #67
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
[Bild: image_222846hj94.jpg]
[Bild: 11gxkjz.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2022, 12:07
Beitrag #68
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Limitiert auf
Reg. 300 Stück
EX 250 Stück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2022, 12:11
Beitrag #69
Lurtz 1/4 Scale Statue
Wow seltenes Stück. Würde ich echt gerne haben... aber irgendwie rutscht er gerade durchs Raster... :(

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2022, 14:30
Beitrag #70
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Relativ geringe Auflage, mir aber "egal", ich habe an der Reihe kein Interesse, mit Ausnahme von Aragorn.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe