Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - DOCTOR DOOM
26.07.2021, 09:20
Beitrag #11
RE: Maquette - DOCTOR DOOM
Ich warte weiterhin auf eine gute filmische Umsetzung und die entsprechende Figur dazu.... kann mit den reinen Comic-Statuen nicht wirklich was anfangen.

Aber an und für sich find ich den Kamerad hier eigentlich sehr cool, gerade wegen der schlichten Pose und der einfachen Base. Und trotz aller einfachheit hat der Charakter eine ordentliche Präsenz. Eine Action-Pose oder übertrieben opulente Base hat keinerlei mehrwert und würde nur ablenken....

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2021, 09:33
Beitrag #12
RE: Maquette - DOCTOR DOOM
(26.07.2021 09:20)Laubi schrieb:  Ich warte weiterhin auf eine gute filmische Umsetzung und die entsprechende Figur dazu....

Na hoffentlich erleben wir das noch Bier

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2021, 17:36
Beitrag #13
RE: Maquette - DOCTOR DOOM
Die Statue an sich gefällt mir richtig gut und von der Base bin ich echt ein Fan. Tolle Umsetzung.
Aber diese Stoffcape macht es wieder zunichte. Wobei mich hier mehr die Stoffart stört die sie verwenden.
Das Stoff schaut aus wie dieser dicke Filzstoff den sie auch der Kier mitgegeben haben und der bei mir inzwischen im Schrank liegt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2021, 09:40
Beitrag #14
RE: Maquette - DOCTOR DOOM
(26.07.2021 17:36)Asgard schrieb:  Die Statue an sich gefällt mir richtig gut und von der Base bin ich echt ein Fan. Tolle Umsetzung.
Aber diese Stoffcape macht es wieder zunichte. Wobei mich hier mehr die Stoffart stört die sie verwenden.
Das Stoff schaut aus wie dieser dicke Filzstoff den sie auch der Kier mitgegeben haben und der bei mir inzwischen im Schrank liegt.

Problem ist auch, dass die Kapuze gesculptet ist und das Cape nicht. Ist schon auf den Produktbildern grenzwertig, aber live und vor allem nach ein paar Jahren im Display wirkt das wie gewollt und nicht gekonnt. Und das alles nur, um ein paar Euro zu sparen... das will mir nicht in den Kopf. Wenn ich so ein High-End Collectible im Haus stehen haben will, mache ich doch wegen 50-100 Euro keinen solch unschönen Kompromiss.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2021, 10:28
Beitrag #15
RE: Maquette - DOCTOR DOOM
Ja, das mit dem Cape will mir auch nicht in den Kopf. Entweder ich mach die Kapuze und das leibchen auch aus Stoff, oder ich sculpte alles. Aber so ist das nix halbes und nix ganzes.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2021, 22:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2021 22:56 von Buzzie.)
Beitrag #16
Maquette - DOCTOR DOOM
Wenn das schon auf den bearbeiteten Promo Bildern so aussieht..

[Bild: ac058e3ac71087a06ac57511f4abd66c.jpg]

[Bild: 36cc24e9926b9e645c61211e57ae60c1.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2022, 17:42
Beitrag #17
RE: Maquette - DOCTOR DOOM


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe