Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - SILVER SURFER
24.07.2020, 22:11
Beitrag #41
RE: Maquette - SILVER SURFER
Ich bin ja mal gespannt ob sie das mit dem Chrome hinbekommen oder ob das wie bei Phasma wird...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2020, 07:17
Beitrag #42
RE: Maquette - SILVER SURFER
Fühle mich geehrt, dass meine Meinung überhaupt jemanden interessiert. Nun als Fan von Norrin Rad bin ich befangen und es fällt mir schwer eine sachliche Meinung von mir zu geben. Da ich bereits schon seit Wochen wusste was auf uns zukommen wird, war ich der offiziellen Veröffentlichung tatsächlich eher distanziert gegenüber gestanden. Hat mir zumindest emotionale Ausbrüche und allen anderen das Gefühl des fremdschämens über etliche peinliche Postings der Vorfreude erspart. Skeptisch erwartete ich die ersten Bilder und stand diesen dann auch erstmal relativ neutral gegenüber.

[Bild: 9d467fea-3b67-4390-basj7j.jpeg]

Da war er nun also, der Sky-Rider der durch ein Portal eine neue Welt erkundet um seines Meisters Hunger zu befriedigen. Ein Erkunder und Eroberer. Kraftstrotzend steht er auf dem Bord, welches leider nur zu einem Drittel dargestellt wurde. Das ist auch sogleich eines meiner größten Kritikpunkte. Obwohl Sideshow durch den Galaxysprung geschickt Material einsparen konnte, gehört das Bord untrennbar für mich zum Auftritt des Silver Surfers. Wenigstens etwas länger hätte es dargestellt werden dürfen. Die leicht versetzte Beinstellung ist subtil genug um sich von der Oskar Trophäe abzusetzen und die Darstellung einer Museumspose spannend zu gestalten. Der Galaxynebel, welcher vom Sockel beginnend in Form eines Durchgangs zweier Welten hinter dem Surfer mündet, ist organisch geformt und lenkt nicht vom Protagonisten ab. Der Blick schweifend, die Fäuste geballt. Diese Geschichte erzählt nicht die eines Besuchers, jener der da kommt hat ein festes Ziel vor Augen. Er will nicht, er muss!

[Bild: afdc8e7e-235a-4829-a60ku2.jpeg]

Nova, ein weiterer Herald als optionales Exclusive ist eine gelungene Idee. Charakteristisch sind ihre Haare, welche auch ohne das Light Up Feature ihre Wirkung entfalten. Das sie eine dynamische Pose aufweist stellt einen schönen optischen Kontrast und komplementiert das Gesamtbild.

Mein Resümee, mir gefällts mit Abstrichen. Sideshow wollte wohl um sich von der Erstveröffentlichung zu distanzieren einen anderen Weg einschlagen. Hätte Daniel Bel den Surfer in einer wesentlich lebhafteren Actionpose dargestellt wäre dieser bereits mit dem Pre-Order Sold Out Status versehen und ich mit dem Sachbearbeiter um einen Dispokredit feilschend auf der Bank. Kein Must Have, neben meiner Comquette allerdings würde er sich gut machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2020, 23:08
Beitrag #43
RE: Maquette - SILVER SURFER

[Bild: 1b4566e6-91f0-48a2-8x2k7r.jpeg]



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2020, 11:23
Beitrag #44
RE: Maquette - SILVER SURFER
Na endlich deine Meinung Sven ... wurde aber auch langsam mal Zeit 1grin

Wie immer sehr gut geschrieben Doppeldaumen

Mir selbst gefällt der Surfer sehr gut, ich war kurz davor, den PO Button für die EX zu drücken, hab mich dann aber doch noch zurück gehalten. Das aber nicht, weil mir der Surfer und Nova nicht gut genug gefallen würden, sondern weil ich die Möglichkeit hatte, noch einen Witchking und Frodo zu bekommen ... und die waren mir dann wichtiger als der Surfer.

Ich werde aber immer ein Auge etwas offen halten nach ihm, evtl. ergibt sich später mal die Möglichkeit, ihn gebraucht zu bekommen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2020, 12:52
Beitrag #45
RE: Maquette - SILVER SURFER
Werde die Reg. bei einem hiesigen Händler bestellen.
Bin mir nur noch nicht schlüssig (Preis/Service) bei welchem?.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2020, 15:06
Beitrag #46
RE: Maquette - SILVER SURFER
Schön geschrieben @Silver Surfer. 1great
Ich muss gestehen das ich bis lang den Button noch nicht gedrückt habe.Verwirrt
Nicht das er gut aussieht und gut zu Galactus passen würde aber ist er Villains genug ich denke nicht mehr in Richtung Superheld.
Ich muss ehrlich sagen die Dark Sorceress evtl. eine Evil Lyn hat mich überrascht für meine Fantasy Line zu TH Hordak und PCS Dungeon and Dragon, ein Sauron will ich auch noch gern haben denke an den von Weta der ist nicht so groß.
Für nächstes Jahr werde ich eine Dark Sorceress und DC Grail von Prime1 bestellen da ich ja von Marvel XM EX Lady Death bekomme und so ist jeder Bereich abgedeckt mit Dark Womens. Smiley_rock
MfG
JonnyWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2020, 08:39
Beitrag #47
RE: Maquette - SILVER SURFER
Hallo zusammen, ist[/align] der 1/4 Scale

oder 1/5 ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2020, 09:33
Beitrag #48
RE: Maquette - SILVER SURFER
(28.07.2020 08:39)Bullz schrieb:  Hallo zusammen, ist[/align] der 1/4 Scale

oder 1/5 ?

Pf's oder maquette's sind in 1/4.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2020, 14:10
Beitrag #49
RE: Maquette - SILVER SURFER
Ok Danke.

War nicht sicher,

Weil es 1/5 er Maquette‘s ja gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2020, 14:25
Beitrag #50
RE: Maquette - SILVER SURFER
Bitte.
Bei sideshow 1/4.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe