Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - SILVER SURFER
09.09.2020, 08:15
Beitrag #61
RE: Maquette - SILVER SURFER
Ich bin mir auch unsicher und überlege schon seit einer Weile hin und her.. einerseits mag ich solche Museumsposen wirklich gerne (und sein Ausdruck ist schon richtig klasse), andererseits wirkt die Frontansicht der Figur mit der Armhaltung etwas steif.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2020, 19:37
Beitrag #62
RE: Maquette - SILVER SURFER
ES 2500
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2020, 20:03
Beitrag #63
RE: Maquette - SILVER SURFER
(01.10.2020 19:37)Djangocan schrieb:  ES 2500

für die Ex + 4000 Reg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2020, 20:03
Beitrag #64
RE: Maquette - SILVER SURFER
(01.10.2020 19:37)Djangocan schrieb:  ES 2500

Das betrifft aber nur für die Exclusive. Die Collector Edition kommt nochmal mit einer Auflagengröße von 4000 daher.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2020, 21:54
Beitrag #65
RE: Maquette - SILVER SURFER
Mir gefällt er ja, gut, dass ich widerstehen konnte, den bei Listung zu bestellen.

Bei der Auflagenhöhe kann ich mich beruhigt zurück lehnen und warten, bis mir mal einer in den Schoß fällt 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2021, 09:22
Beitrag #66
RE: Maquette - SILVER SURFER
Oh man, shipping costs 174,17$... Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2021, 11:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2021 14:15 von Djangocan.)
Beitrag #67
RE: Maquette - SILVER SURFER
(11.05.2021 09:22)Beren schrieb:  Oh man, shipping costs 174,17$... Fresse

Nicht wirklich, oder?
Wäre das letzte mal das ich bei sideshow was bestelle.
Die shipping costs von zero batman on bike waren unter dem gelistet, wen wollen die verar.....

Edit: hab nochmal geschaut, der Silver Surfer ist schon ziemlich hoch, aber trotzdem nicht die Ausmaße vom Batman zero, vorallem nicht in der Breite und Tiefe. Ich denke das Gewicht ist auch wesentlich höher beim zero und da betragen die Versandkosten nur 138$.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2021, 07:56
Beitrag #68
RE: Maquette - SILVER SURFER
Ja das ist schon ganz schön ernüchternd. Ich habe gedacht, dass man diesmal auch was Gutes für das Exclusive bekommt und war da auch bereit, 100-120 Euro mehr zu zahlen als beim Händler. Da die Pose eigentlich eher auf einen kleineren Karton schließen ließ hab ich mit Versandkosten um die 100$ gerechnet.
Naja, so werden es wohl gute 200 Euro mehr als beim Händler. Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2021, 13:19
Beitrag #69
RE: Maquette - SILVER SURFER
Ich schau mir noch den apocalypse und den ghostrider on horse von xm an, mit sideshow bin ich bei den hohen versandkosten durch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2021, 08:47
Beitrag #70
Maquette - SILVER SURFER
Die Auflage ist echt Gaga.. es gibt so viele bessere Surfer und sicher auch bald mehr lizensierte...

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe