Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - SILVER SURFER
29.07.2020, 00:12
Beitrag #51
RE: Maquette - SILVER SURFER
Ok ich kenn mich da nicht aus ^^, aber ich empfinde das von der Perspektive her irgendwie unrealistisch mit den Ringen.
Wenn wie oben Silver Surfer schreibt das Board länger wäre, er also schon weiter draussen wäre, dann wärs mit dem kleineren Ring hinten ok. Aber so könnte man denken das im Grunde genommen nur sein Board dort rausgekommen ist und nicht er als Ganzes.
Nebenbei empfinde ich die Pose als langweilig. Zumindest leicht schräg mit einem Arm nach oben und einem schräg runter, vielleicht mit leichter Verbindung zu diesem äh Ring, das wärs gewesen. Also ähnlich dem hier https://images-na.ssl-images-amazon.com/...QBQ6zL.jpg
Ne Actionpose wäre sicher noch besser, so steht er irgendwie nur in einer gelangweilten Superheldenposingansicht da.
Denke mal das es viele gibt die ähnlich begeistert gewesen wären wie Silver Surfer, wenn er eine ordentlich Pose bekommen hätte. Kann mir nicht vorstellen das bei Sideshow niemand darauf kommt. Fast so als wärs Absicht, damit sie ihn nicht zu schnell verkaufen.

Ich mag ansich cleane Figuren wo der Surfer ja praktisch der Inbegriff davon ist ^^, also ohne zu viel Tamtam bei der Base, aber eine Portion Lebhaftigkeit gehört trotzdem mit dazu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2020, 13:21
Beitrag #52
RE: Maquette - SILVER SURFER
...aber eine Portion Lebhaftigkeit gehört trotzdem mit dazu

genau, das ist der Punkt, das fehlt hier komplett. Langweiliges Design, wahrscheinlich weil sie keine Idee hatten, sie mussten einen SS ,machen weil so viele super customs raus gekommen sind.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2020, 18:25
Beitrag #53
RE: Maquette - SILVER SURFER
Also ich finde die pose doch nicht so schlecht wie ich anfangs beim ersten Bild dachte.
Hat was majestätisches, heroisches.
Nur das Brett, aber das kommt ja auch gerade durchs Portal.
Habs bestellt, bin zufrieden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2020, 17:49
Beitrag #54
RE: Maquette - SILVER SURFER

WIP RENDER

„Hey guys! here are a few wip renders of the piece I sculpted for Sideshow Collectibles. I hope you like it. Thank you so much for your love and support all the time. Big hugs my friends!!!!“ - Daniel Bel

[Bild: 33a55a65-97ac-4d13-9c5jkb.jpeg]
[Bild: ad807bd7-bc3c-4933-aw1kre.jpeg]
[Bild: 4588e461-7080-467e-8ibk92.jpeg]
[Bild: a9a53c25-ae1c-4d3a-bd5jon.jpeg]
[Bild: d824413f-10a7-4e3a-ascj8d.jpeg]
[Bild: 0b833a33-e96b-4aa9-bgcj9w.jpeg]
[Bild: b921142f-4487-41c4-802k40.jpeg]
[Bild: 4d2b725a-c0f4-453e-alhkts.jpeg]
[Bild: 68aebda0-c976-4f10-ahqkz7.jpeg]
[Bild: e1a4b786-6d27-4e4e-b7cj1q.jpeg]
[Bild: 5127e06d-ab47-4d67-b1jkmi.jpeg]
(Pics by Daniel Bel)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2020, 13:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2020 13:14 von cosmic.)
Beitrag #55
RE: Maquette - SILVER SURFER
lazy lazy lazy design!

Ein sculpt welches ein Sculptor wie Daniel, easy in max. einer Woche fertig haben kann.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2020, 18:34
Beitrag #56
RE: Maquette - SILVER SURFER

„You know how it is… you’re taking a photo of Silver Surfer, and then BAM! Laurence Fishburne appears! Thanks to fellow collector, comic book geek, and Silver Surfer fan Laurence Fishburne for this wonderful pic.“ - Sideshow

[Bild: 4a5d6b4d-1856-401b-8vrj4e.jpeg]



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2020, 20:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2020 02:01 von Djangocan.)
Beitrag #57
RE: Maquette - SILVER SURFER
(06.08.2020 13:13)cosmic schrieb:  lazy lazy lazy design!

Ein sculpt welches ein Sculptor wie Daniel, easy in max. einer Woche fertig haben kann.

Das kannst du sogar an einem oder zwei Tagen fertig haben. Athletische körper sind meistens eh vorgesculpet.
Nur das Portal und das Brett und fertig.
Hier geht's halt um die pose und das Konzept.
Nehmen hier wahrscheinlich die meiste Zeit in Anspruch.
Action oder Museum, wie solls ausschauen, das kann viel Zeit in Anspruch nehmen.
Der Surfer hat halt auch keine Kleidung oder Zubehör, ausser seinem Brett. Deswegen wirkt es einfach.
Ich bin aber zufrieden mit, mag eh eher museum posen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2020, 20:26
Beitrag #58
RE: Maquette - SILVER SURFER
Von der Ausstrahlung her steht er schon recht cool auf seinem Brett.
Erinnert mich deswegen etwas an Sideshows Collosus. Die Statue hat auch so eine coole ruhige Ausstrahlung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2020, 08:47
Beitrag #59
RE: Maquette - SILVER SURFER
(07.08.2020 20:11)Djangocan schrieb:  
(06.08.2020 13:13)cosmic schrieb:  Ein sculpt welches ein Sculptor wie Daniel, easy in max. einer Woche fertig haben kann.

Das kannst du sogar an einem oder zwei Tagen fertig haben.

Dazu möchte ich noch sagen das dieses Alleinstellungsmerkmal nicht zwingend negativ sein muss. Gerade in der Simplizität liegt oft der Reiz. Jack Kirby der mit wenigen Strichen großartige Geschichten erzählen kann würde ich nicht zwingend als faul bezeichnen. Ich denke die Designsprache war hier nicht dem Hyperrealismus verschrieben, sondern wie so oft eine Hommage an Comics. Auch der Silver Surfer von Bowen Designs, den ich persönlich immer noch als einen der großartigsten Statuen überhaupt einstufe, könnte einfacher nicht modelliert sein.

Das der Sammler viel Detailreichtum für sein hart verdientes Geld verlangen darf steht dem natürlich gegenüber. Dennoch, manchmal ist weniger mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2020, 22:08
Beitrag #60
RE: Maquette - SILVER SURFER
Hm... ich liebe die Silver Surfer Version aus dem Comic von Moebius... und auf eine Silver Surfer Statue warte ich schon länger, aber irgendwie begeistern mich weder Pose noch Ausdruck... alles ein bisschen emotionslos irgendwie...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe