Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Umfrage: Habt Ihr euch den Titan bestellt?
Ja - Exclusive
Ja - Collectors Edition, Ex verpasst
Ja - Collectors Edition, gefällt mir eh besser
Nein - Ist mir zu kostspielig
Nein - Kein Interesse
Bin noch unentschlossen
Wer?
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - THANOS ON THRONE
27.04.2018, 13:01
Beitrag #811
RE: Maquette - Thanos on Throne
Wenn man anfängt mit Taschenlampe und Lupe zu arbeiten findet man bei jeder Statue einen halben Dutzend Fehler.
Der Kumpel hat bei seinem Thanos 4 Fehler die eigentlich nicht so tragisch sind einen Komplettaustausch angeboten bekommen.
Wäre bei anderen Herstellern undenkbar.
Die großen Autobauer mit ihren saftigen Preisen haben doch auch ständig Rückrufaktionen und Macken bei deren Massenproduktionen, ist bei der Menge nicht zu vermeiden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2018, 14:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2018 17:11 von Djangocan.)
Beitrag #812
RE: Maquette - Thanos on Throne
ich hab ein zwei kleine paint flaws gehabt.
aber bevor ich da nochmal mit ner nachlieferung kämpfe habe ich eine entschädigung akzeptiert.
fehler können immer sein bei solchen statuen, damit muss man rechnen, keine statue ist perfekt.
und man weiss nie ob die nachlieferung heil ankommt.
aber schlimmer ist es das die sich dann nicht an ihre aussagen, email oder informationen halten.
ich wollte ursprünglich die entschädigung bei der batman pf als rate nutzen, dann hieß es das die den internal credit
automatisch für die nächste bestellung genutzt hätten, wenn man nicht angibt das man das speziell nutzen möchte.
stand aber so in der email nicht drin.
so nun bestell ich die batman pf und dann heisst es im chat quasi (nach der bestellung), dass dies nicht mehr ginge.
da der internal credit schon auf das art print genutzt wurde welches ich zuletzt bestellt hatte.
tja, eigentlich dachte ich das ich das art print schon bezahlt hatte und der bats ziemlich günstig wird beim abbezahlen, pustekuchen.
naja wenigstens war das art print damit umsonst.

wie gesagt fehler können immer sein, dafür ersetzten oder entschädigen die ja auch.
aber dann solche spielchen, find ich nicht gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2018, 15:20
Beitrag #813
RE: Maquette - Thanos on Throne
(27.04.2018 11:33)fossi schrieb:  
(27.04.2018 10:58)Rizioso schrieb:  Bei manchen sind anscheinend alle Sideshow Statuen "perfekt".

Perfekt ist prinzipiell überhaupt keine Statue in Sachen Bemalung. Aber diese rosarote Brille an einigen Stellen ist schon schlimm.

Ich bin z.B. mit den Deadpool sehr zufrieden. Da hat Sideshow echt geliefert. Bei den meisten anderen Statuen war das eher nicht der Fall...

Und bei manchen sind alle XMs perfekt, was ich auch als rosarote Brille sehe. So sammelt halt jeder seine Erfahrungen.

NICE ;D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2018, 15:21
Beitrag #814
RE: Maquette - Thanos on Throne
(27.04.2018 11:58)Rizioso schrieb:  Bei den Preisen sollten wir aber weit weg von einer klassischen Massenproduktion sein.

Natürlich ist auch keine XM perfekt, falls das jetzt mal wieder Teil der Diskussion sein soll...

Der Preis ist kein Argument, ein Mercedes ist auch teuer und trotzdem ein Massenprodukt und dennoch nicht immer perferkt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2018, 15:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2018 15:50 von MalgusPryme.)
Beitrag #815
RE: Maquette - Thanos on Throne
We bei allem haben auch hier und da mal die Mitarbeiter besser und schlechtere Tage. Sicher ist das alles ärgerlich, aber mal ehrlich, fällt es denn wirklich auf oder sieht man es wenn man die Statue ausstellt?!
Mängelfrei gibt es nicht, wir Sammler sollten uns Alle mal etwas mehr auf den Gesamteindruck fokussieren und nicht nur auf ein paar Millimeter die jetzt nicht so schön geworden und das Gesamtpaket der Statue damit zu zerstören.
Ich finde den Thanos nachwievor ne absolute Granate, allerdings habe ich selber keinen und werde mir den auch nicht mehr zulegen.

Bzgl. XM: Da ist glaube ich ein immernser Unterschied
ob nun zwischen 500 -1000 oder aber 2500-5000 begutachtet werden. Dementsprechend müsste auch klar sein, das bei Sideshow mehr Mängel vorhanden sein werden als bei XM Statuen einfach auch Aufgrund der Menge.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2018, 16:18
Beitrag #816
RE: Maquette - Thanos on Throne
Das die paar Reklamationen den überwiegend positiven Eindruck trüben ist schon gewaltig.
Der Mensch war schon immer gut sich über Negatives zu ergötzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2018, 17:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2018 17:08 von Djangocan.)
Beitrag #817
RE: Maquette - Thanos on Throne
(27.04.2018 15:49)MalgusPryme schrieb:  We bei allem haben auch hier und da mal die Mitarbeiter besser und schlechtere Tage. Sicher ist das alles ärgerlich, aber mal ehrlich, fällt es denn wirklich auf oder sieht man es wenn man die Statue ausstellt?!
Mängelfrei gibt es nicht, wir Sammler sollten uns Alle mal etwas mehr auf den Gesamteindruck fokussieren und nicht nur auf ein paar Millimeter die jetzt nicht so schön geworden und das Gesamtpaket der Statue damit zu zerstören.
Ich finde den Thanos nachwievor ne absolute Granate, allerdings habe ich selber keinen und werde mir den auch nicht mehr zulegen.

Bzgl. XM: Da ist glaube ich ein immernser Unterschied
ob nun zwischen 500 -1000 oder aber 2500-5000 begutachtet werden. Dementsprechend müsste auch klar sein, das bei Sideshow mehr Mängel vorhanden sein werden als bei XM Statuen einfach auch Aufgrund der Menge.

na das wir mal einer meinung sind, hätte ich auch nicht gedacht Zunge1
man kann es auch übertrebien mit den fehlern, wie gesagt ich hab nicht mal nach ersatz verlangt, bei den 2 kleinen paint fehlern.
entschädigung hat mir gereicht, aber dann dieses gewurschtel mit der entschädigung hat mich genervt.
aber läuft schon alles !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2018, 18:18
Beitrag #818
RE: Maquette - Thanos on Throne
Ohh Gott, bitte...ein Mercedes hat doch eine ganz andere Wertschöpfungstiefe und man kann doch nun beim besten Willen kein Auto mit einem Sammlerobjekt vergleichen...

Ganz ehrlich auri6, wie lange sammelst du? 5 Monate? Ich habe das Gefühl das du gar keine Ahnung hast was Sideshow schon alles abgezogen hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2018, 18:31
Beitrag #819
RE: Maquette - Thanos on Throne
(27.04.2018 18:18)Rizioso schrieb:  Ohh Gott, bitte...ein Mercedes hat doch eine ganz andere Wertschöpfungstiefe und man kann doch nun beim besten Willen kein Auto mit einem Sammlerobjekt vergleichen...

Ganz ehrlich auri6, wie lange sammelst du? 5 Monate? Ich habe das Gefühl das du gar keine Ahnung hast was Sideshow schon alles abgezogen hat.

Muss man immer persönlich werden Wand
Die Grundaussage von auri6 möchte ich unterstützen.
Der Preis und die Qualität stehen nicht immer automatisch im Zusammehang.
Sonst würde, um beim Autothema zu bleiben, Ferrari die besten Autos bauen. Und da habe ich schon Müll ohne Ende gesehen.
Aber lassen wir doch die doofe Qualitätsdiskussion, die eh nirgendwo hin führt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2018, 18:40
Beitrag #820
RE: Maquette - Thanos on Throne
Ein ironisches "Nice" als Zitat ist natürlich komplett unpersönlich ;-)?!

Und wenn der Preis keine Rolle mehr spielt haben die Firmen wohl ihr absolut besten Marketingopfer gefunden ;-)

Ich habe übrigens deutlich mehr Sideshow Statuen als XM's, nur um mal damit aufzuräumen ständig auf XM zurückzukommen.

Thanos ist in der Erscheinung eine klasse Statue, keine Frage. Aber Qualität fängt bei der Verpackung an ung hört beim Paintjob auf. Beides ist weit weg von perfekt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe