Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Sammlung
04.01.2021, 11:41
Beitrag #1
Meine Sammlung
Ich fotografiere ab und an meine Statuen und möchte die Fotos in diesem Thread gerne mit Euch teilen.

Den Anfang macht die erste Statue die ich gekauft habe und die immer noch meine Lieblingsstatue ist.

Red Sonja von Sideshow
[Bild: RS_1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2021, 11:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2021 11:47 von Asgard.)
Beitrag #2
RE: Meine Sammlung
Twin Mermaids von ARH Studios

Die Twin Mermaids sind eine der beeindruckendsten Statuen die ich besitze.
[Bild: MM_1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2021, 11:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2021 11:47 von Asgard.)
Beitrag #3
RE: Meine Sammlung
Dead Moon von Yamato USA

Foto von Ihr gesehen und sofort bestellt
[Bild: DM_1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2021, 13:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2021 13:32 von Clintwood.)
Beitrag #4
RE: Meine Sammlung
Drei bzw. eher vier sehr schöne Damen hast du da, gerne mehr davon Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2021, 14:40
Beitrag #5
RE: Meine Sammlung
Schöne Bilder
Sideshow Red Sonja Nr.2 ist/war meine Lieblingsstatue was das weibliche Geschlecht angeht, bis heute .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2021, 18:17
Beitrag #6
RE: Meine Sammlung
sehr schöne Bilder... mehr davon und weiter so !,,

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2021, 16:24
Beitrag #7
RE: Meine Sammlung
Genau immer weiter so ..schöne Bilder und mir gefällt die Dead Moon 1Winknew Vom Gesicht und auch von den Kontrasten her mit dem goldenen Rand und dem roten imitierten Stoff.

Hast du die Figuren "ausgeschnitten" und den Hintergrund eingefügt ? Mit so nen perfekten Verlauf kann man ja kaum fotografieren ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2021, 16:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2021 16:50 von Asgard.)
Beitrag #8
RE: Meine Sammlung
(05.01.2021 16:24)Morkhero schrieb:  Hast du die Figuren "ausgeschnitten" und den Hintergrund eingefügt ?
Ja. Ich fotografiere meist mit hellgrünem Hintergrund. Dadurch lassen sich die Statuen in Photoshop ruckzuck freistellen und dann ein VErlauf als Hintergrund einfügen.

Red Sonja II von Sideshow
Habe ewig gewartet bis ein super Angebot aus England bei ebay eingestellt wurde.
[Bild: RS_5.jpg]
(Ich habe den Blitz etwas hochgedreht damit Spiegelung auf der Haut ensteht um den Eindruck von feuchter Haut zu bekommen.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2021, 17:05
Beitrag #9
RE: Meine Sammlung
Ah ok sozusagen Greenscreen ^^ damit kannst du ja am Rechner alles mögliche an Hintergründen einfügen. Wollte ich eigentlich auch immer mal machen, weils mir mit dem Hintergrundkarton zu eintönig ist auf Dauer.
Der einzige Nachteil ist das ein wenig die Tiefe verschwindet.

Und ja mehr Licht schafft "fettige" Oberflächen... bei der Red Sonja passt es 1Winknew Bei der Dead Moon sieht das sanfte wieder perfekt aus.

Wie sieht es bei dir mittlerweile eigentlich mit dem Platz aus ? ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2021, 19:14
Beitrag #10
RE: Meine Sammlung
Tiefe lässt sich realtiv leicht erzeugen. Anstatt eines Verlaufs kann man zwei Farben nehem die man direkt voneinander trennt.
Die "Bodenfarbe" nimmt dabei weniger Raum ein als die "Wandfarbe". Bei Sonja z.B. würde ich unterhalb der Schlangenschnauze den Strich ziehen und als Bodenfarbe eine Farbe nehmen die zur Base passt.

Platz ist noch kein Problem. Ich muss nur mal die Regale basteln 1grin

Wonder Woman von Kotobukiya

Habe den Hintergrund weiß gelassen und als Boden nur leichten Schatten angedeutet.
[Bild: WW_DF_001.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe