Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Bust - AMANAMAN - PGM 2018 #4
28.04.2018, 13:55
Beitrag #1
Mini Bust - AMANAMAN - PGM 2018 #4
[Bild: 32525708do.jpg]

Erste Sahne!!!Und sie haben mich doch wiederBeg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2018, 07:21
Beitrag #2
RE: Mini Bust - AMANAMAN - PGM 2018 #4
Das ist nun erst recht nichts für mich ^^

Dann noch eher die Leia.... diemal ist aber wirklich (für mich) kein Kracher dabei! -.-

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2018, 14:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2018 14:25 von MalgusPryme.)
Beitrag #3
RE: Mini Bust - AMANAMAN - PGM 2018 #4
Wirklich toll das GG soviel an Aliens rausbringt, die es wahrscheinlich in Büsten oder Statuen Form nie wieder geben wird! Was ich allerdings nicht so toll finde ist,
das fast alle Büsten nur noch PGMs sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2018, 19:46
Beitrag #4
RE: Mini Bust - AMANAMAN - PGM 2018 #4
(01.05.2018 14:18)MalgusPryme schrieb:  Wirklich toll das GG soviel an Aliens rausbringt, die es wahrscheinlich in Büsten oder Statuen Form nie wieder geben wird! Was ich allerdings nicht so toll finde ist,
das fast alle Büsten nur noch PGMs sind.

Da gebe ich dir recht,normale Releases wären auf jeden Fall geiler.Im Gegensatz zu Sideshow versucht GG wenigstens mal was außer den üblichen Troopern und Main Charakteren.Auch wenn ich hier mit Sicherheit zuschlagen werde,hätte ich mir dieses Teil auch gerne als Statue gewünscht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2018, 00:35
Beitrag #5
RE: Mini Bust - AMANAMAN - PGM 2018 #4
(01.05.2018 14:18)MalgusPryme schrieb:  Wirklich toll das GG soviel an Aliens rausbringt, die es wahrscheinlich in Büsten oder Statuen Form nie wieder geben wird! Was ich allerdings nicht so toll finde ist,
das fast alle Büsten nur noch PGMs sind.
(01.05.2018 19:46)catch schrieb:  Da gebe ich dir recht,normale Releases wären auf jeden Fall geiler.Im Gegensatz zu Sideshow versucht GG wenigstens mal was außer den üblichen Troopern und Main Charakteren.Auch wenn ich hier mit Sicherheit zuschlagen werde,hätte ich mir dieses Teil auch gerne als Statue gewünscht.

Bei GG finde ich halt Schade das keine oder ganz selten noch ne 1:6 Statue kommt und das bei den Büsten immer noch die Bases unterschiedlich aussehen. Toll wäre auch wenn mal ein anderer Hersteller dazu kommen könnte/würde, Figuren sammle ich nicht und Sideshow könnte mal Konkurrenz gebrauchen. XM ist ja nur Maul wirklich gut geworden und sonst ist ja nichts dolles und dann noch die Preise.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2019, 19:02
Beitrag #6
RE: Mini Bust - AMANAMAN - PGM 2018 #4
Und da isser.Also ich muss sagen die ist auf jeden Fall unter den top 10 meiner Büstensammlung (was für ein Kracher Smiley_rock).

[Bild: 36740943kd.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2019, 19:19
Beitrag #7
RE: Mini Bust - AMANAMAN - PGM 2018 #4
Glückwunsch. Der sieht aber auch klasse aus Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2019, 23:11
Beitrag #8
RE: Mini Bust - AMANAMAN - PGM 2018 #4
Wow! In Sachen Aliens macht GG kaum einer was vor. Glückwunsch zu einer tollen Büste. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2019, 14:51
Beitrag #9
RE: Mini Bust - AMANAMAN - PGM 2018 #4
Danke euch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2019, 15:14
Beitrag #10
RE: Mini Bust - AMANAMAN - PGM 2018 #4
Oh ja, der ist gut geworden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe