Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
19.06.2013, 12:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 13:44 von Stefan.)
Beitrag #1
Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
Neustes SDCC Exclusive ist eine Boba Fett Büste, sehr nette Aufmachung, aber der Preis Verwirrt

[Bild: 80175-10.jpg]

Quelle: http://www.gentlegiantltd.com/product_p/pgm80175.htm


Mod-Hinweis: Bild eingefügt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 12:10
Beitrag #2
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
Starkes Teil!

Aber die Flocken investier ich dann doch lieber in die Mythos Statue... 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 12:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 12:15 von geisT.)
Beitrag #3
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
Na Prima GG...nur für PGM Member, ne 1€ Box dabei (scheint wohl ne neu Masche zu sein, dafür dann gleich mal den doppelten Büstenpreis zu nehmen), und dann die unverschämten Versandkosten...
Da wäre ich mit der Minibust, PGM Memership und Versand, ja fast bei einem Preis der SSC Mythos Statue!!!

Tja, wenn ihr mein Geld nicht wollt, kauf ich mir halt den Medicom ROTJ Boba!Zunge1

Hoffentlich bringt GG, die Büste nochmal ohne den Deluxe Schnickschnack in einer normalen Fensterbox raus, denn von der Boba Büste können die locker
7500 loswerden....

Trotzdem seeeehr entäuschende GG Politik, den auf den Boba hatte ich mich echt gefreut....Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 12:31
Beitrag #4
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
Ach nun sei nicht so das ist die original Boba Fett Brotdose die ihn auf seinen langen Reisen begleitet hat Lachen
Aber recht habt ihr der Preis ist krass, und dann nur 150 Stück habe ich das richtig gelesen? Also die Kohle stecke ich lieber in eine 1:1 Stormtrooper Büste.
Wenn die kommen sollte. Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 12:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 14:07 von geisT.)
Beitrag #5
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
Nee, das sind wohl SDCC/PGM exclusive 2500 Stck., aber trotzdem dämlich so einen "Rockstar" wie Boba, so zu veröffentlichen!
Gerade der Bursche würde auch viele Käufer ziehen, die eigentlich gar keine Büsten sammeln, und GG könnte somit neue Sammler in die Büstenlinie locken...aber GG möchte ja lieber, ne Brotdose dazupacken und unverschämte Preise nehmen...

Uihh Sven, Du willst Dir wirklich die Lifesize Stormtrooper Büste holen?? Oder die Legendary 1:2?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 17:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 17:23 von Angmarstar.)
Beitrag #6
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
Also auf genau diesen GG Boba freue ich mich schon das ganze Jahr und dann so eine negative Überaschung heute Morgen Doppelpunkt
Das sind über 200 Dollar mit shipping und damit über 200 Euro.
Scheiss drauf, da kaufe ich mir lieber die 1.Version für 170-190 nach und gehe mit meiner Freundin mit dem "Restgeld" schick essen, als diesen Mist zu unterstützen...bin echt sauer darüber.
Oder eben wie schon gesagt, nehme ich den Sideshow Mythos Boba mit nem Hunni mehr...habe ich definitiv viel mehr von! Eingeschnappt

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 17:34
Beitrag #7
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
Aber eine schicke Büste ist es trotzdem. Finde es gut, dass man den in verschiedenen Posen darstellen kann und sieht hochwertig aus. Leider habt Ihr mit dem Geld Recht! Doppelpunkt 200 $ + Zollgebühren sind einfach zuviel.... ich habe den erstmal bestellt, aber überlege noch zu canceln. Bis zur SDCC kann ich ja noch abbestellen, will aber zunächst mal die Resonanz auf das gute Stück sehen!! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 17:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 17:46 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #8
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
Mir reicht meine 1.Version von Boba..der hier ist nicht unbedingt nötig, nur wenn ich ihn mal irgendwo zum fairen Preis "mitnehmen" kann.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 22:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 22:28 von manick.)
Beitrag #9
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
Tjo... schon nicht grad billig, das stimmt, andererseits gefällt er mir schon sehr gut, sieht doch reichlich detailliert aus und hat ein paar Extras im Vergleich zu anderen Minibusts Pfeif

Ironie Das rechtfertigt natürlich den hohen Preis!!

Wie auch immer, da ich schon wegen der Vader Holographic Minibust mit dem PGM Membership geliebäugelt hatte, hab ich das nun mal gemacht...
also Vader fürs Membership bekommen, und Boba Fett mit 10$ Rabatt bestellt, wie grosszügig von GG 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2013, 10:45
Beitrag #10
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
"Schicke Bust" + "aber zu teuer" + "nur PGM" + "nur von GG direkt zu beziehen ...was ich nicht mehr machen möchte da ich zu oft Ärger hatte" = also Geld gespart!
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe