Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
08.02.2015, 22:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2017 20:24 von Momo.)
Beitrag #1
Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
[Bild: pcslogoulsjk.jpg]

Mortak Kombat X - Kotal Khan 1/4 Statue

Sun God | Edition Size: 500

[Bild: mortal-kombat-kotal-krjsga.jpg]

War God | Edition Size: 350

[Bild: mortal-kombat-kotal-km2siz.jpg]


Blood God | Edition Size: 250


[Bild: mortal-kombat-kotal-k9ks5z.jpg]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2015, 09:05
Beitrag #2
RE: Mortal Kombat X - Kotal Khan Statue

WonderCon


[Bild: b4m7n2g5.jpg]

[Bild: 4ptvmbon.jpg]

[Bild: 94fcq8sk.jpg]

[Bild: dvd6peko.jpg]

[Bild: u9bsnchv.jpg]

[Bild: 3stfidk3.jpg]

[Bild: 9tz57kd4.jpg]

[Bild: iwj4tazh.jpg]

[Bild: y6t7ketk.jpg]

[Bild: 9gt2mtwd.jpg]

[Bild: 8ns6yabq.jpg]

[Bild: wd8hjaq9.jpg]

[Bild: a8jprxwn.jpg]
(Pics By "rome_325")







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2015, 09:16
Beitrag #3
RE: Mortal Kombat X - Kotal Khan Statue
Zu meiner Schande muß ich gestehen, ich kannte diesen Kämpfer noch gar nicht. Ich glaub ich werde alt .... Abgesehen davon ist das Teil der absolute Blickfang. Sieht einfach unglaublich aus, mir gefällt wirklich alles an dieser Statue.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2015, 11:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2015 11:12 von Cybermaker.)
Beitrag #4
Mortal Kombat X - Kotal Khan Statue
Kenne ihn ebenfalls nicht Silver Surfer. Komme auch noch aus der Zeit als die Spiele "verboten" waren und ein absolutes Highlight waren. Die Statue gefaellt mir aber ausgesprochen gut. Gut, dass dies nicht mein Sammelgebiet ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2015, 11:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2015 11:25 von ravagor.)
Beitrag #5
RE: Mortal Kombat X - Kotal Khan Statue
Hab auch keine Ahnung wer der Typ ist, aber geil gemacht. Vor allem der schreiende Kopf. Würde gut als Maja-Krieger zu der CotD-Reihe passen.
Zum Glück ist der 1/3 (?) und ich muss mir somit keine Gedanken machen 1Winknew

Edit: Scheint doch 1:4 zu sein....verdammt

[Bild: tumblr_ltx5gokXL91qa1rao.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2015, 14:21
Beitrag #6
RE: Mortal Kombat X - Kotal Khan Statue
Kotal Khan ist ein ganz neuer Kämpfer, welcher erst ab Mortal Kombat X Premiere hat. Mortal Kombat X kommt übrigens am 14. April bei uns raus

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2015, 16:50
Beitrag #7
RE: Mortal Kombat X - Kotal Khan Statue
...und bei mir läuft schon die pre-order auf das Spiel mit "Goro" als Exklusivezugabe 8-)
Habe gerade heute wieder MK9 gezockt... freu mich aber auch schon wie hulle auf MKX

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2015, 17:52
Beitrag #8
RE: Mortal Kombat X - Kotal Khan Statue
Hab noch nie eine Statue von PCS in Live gesehen. Kann man die zu den Premium Format von SSC (also 1/4 zu 1/4) stellen oder sieht man das die von unterschiedlichen Firmen kommen?

Weil ich fänd den eine gute Ergänzung zu der CotD-Reihe. Da gefallen mir die Mädels (Siren, Kier und Cleopsis), aber nicht die Knochenmänner. Und nur Mädels ist ja auch doof. Jetzt überleg ich, ob nicht vielleicht so ein fescher Maya-Krieger dazu passen würde. Grundsätzlich ist er ja nicht am Thema vorbei (rausgerissenes Herz, Schädel am Boden, Schürze).
Alternativ hätte ich sonst nach dem SSC Arthas ausschau gehalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2015, 20:05
Beitrag #9
RE: Mortal Kombat X - Kotal Khan Statue
Du wirst bei dieser Art von Fragen von Zehn Leuten wahrscheinlich auch Zehn verschiedene Meinungen erhalten. Wenn Dir etwas gefällt versuche Dich nicht mit selbstauferlegten Regeln zu limitieren, ist doch egal ob er in irgendeine Reihe passt oder gar anderen gefällt. Zur Not erweiterst Du die Einschränkungen Deiner Sammlung von Horror auf z.B. Fantasyhorror. Somit öffnest Du die Tür für andere Genres und die Sammlung besitzt trotzdem einen roten Faden.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2015, 20:31
Beitrag #10
RE: Mortal Kombat X - Kotal Khan Statue
mhm, danke für die Antwort, aber das hilft mir jetzt auch nicht so recht weiter.
Natürlich hast du grundsätzlich schon recht, mir geht es aber nicht darum was andere über meine Sammlung denken, sondern ob mir das gefällt und da sind Erfahrungsberichte anderer schon hilfreich (zum Thema verschiedene Firmen nebeneinander).
z.B. ich finde rein von Fotos passen Bowen und SSC bzw. XM nicht so recht zusammen, dass das wie eine Linie aussieht. Jeder hat halt seinen Stil. Bei PCS finde ich schon das die SSC recht ähnlich sind. Könnte also vielleicht gehen.
Ich glaub ich wühl mich einfach mal durch Youtube und schau mir mal alle bestehenden PCS in 1/4 an.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe