Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mythos - Darth Vader
31.01.2014, 17:52
Beitrag #171
RE: Mythos - Darth Vader
Meiner ist nun auch angekommen. Werde ihn ohne Helm aber mit Helm in der Hand Aufstellen.

Ich weiss auch nicht nen Vader mit Schwert find ich sieht immer komisch aus... Bei Attakus sieht man das ganz gut, der Vader 2 ist super toll mit dem Schwert aber wenn man den Vader 1 daneben stellt, verblasst der zweite ein wenig.
Ebenso die Vader PF mit dem Schwert find ich etwas "komisch". Nicht schlecht aber eben irgendwie "un-vaderisch". Für mich ist das kein Charakter der mit dem Schwert Überzeugt, sondern durch Präsenz. Anders bei Maul, da gehört das Schwert einfach dazu. Dooku finde ich mit und ohne Schwert klasse und Sidious ist wieder so ein ohne Kandidat. Glaub geht aber nur mir so *lach*

[Bild: IKlmU.gif][Bild: s3T8U.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2014, 22:30
Beitrag #172
RE: Mythos - Darth Vader
(31.01.2014 17:52)Krata schrieb:  Meiner ist nun auch angekommen. Werde ihn ohne Helm aber mit Helm in der Hand Aufstellen.

Ich weiss auch nicht nen Vader mit Schwert find ich sieht immer komisch aus... Bei Attakus sieht man das ganz gut, der Vader 2 ist super toll mit dem Schwert aber wenn man den Vader 1 daneben stellt, verblasst der zweite ein wenig.
Ebenso die Vader PF mit dem Schwert find ich etwas "komisch". Nicht schlecht aber eben irgendwie "un-vaderisch". Für mich ist das kein Charakter der mit dem Schwert Überzeugt, sondern durch Präsenz. Anders bei Maul, da gehört das Schwert einfach dazu. Dooku finde ich mit und ohne Schwert klasse und Sidious ist wieder so ein ohne Kandidat. Glaub geht aber nur mir so *lach*

Nein, ich seh das genauso. Vader und der Imperator kommen ohne Waffe viel bedrohlicher rüber - einfach, weil sie keine brauchen!

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2014, 18:01
Beitrag #173
RE: Mythos - Darth Vader
(31.01.2014 22:30)Laubi schrieb:  
(31.01.2014 17:52)Krata schrieb:  Meiner ist nun auch angekommen. Werde ihn ohne Helm aber mit Helm in der Hand Aufstellen.

Ich weiss auch nicht nen Vader mit Schwert find ich sieht immer komisch aus... Bei Attakus sieht man das ganz gut, der Vader 2 ist super toll mit dem Schwert aber wenn man den Vader 1 daneben stellt, verblasst der zweite ein wenig.
Ebenso die Vader PF mit dem Schwert find ich etwas "komisch". Nicht schlecht aber eben irgendwie "un-vaderisch". Für mich ist das kein Charakter der mit dem Schwert Überzeugt, sondern durch Präsenz. Anders bei Maul, da gehört das Schwert einfach dazu. Dooku finde ich mit und ohne Schwert klasse und Sidious ist wieder so ein ohne Kandidat. Glaub geht aber nur mir so *lach*

Nein, ich seh das genauso. Vader und der Imperator kommen ohne Waffe viel bedrohlicher rüber - einfach, weil sie keine brauchen!

Seh ich genau so!!!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2014, 08:52
Beitrag #174
RE: Mythos - Darth Vader
Geile Repaint-Bilder im Freaks-Forum.
Ohne Orange-Glow hätte ich ihn mir wohl auch gekauft. Sieht dann richtig gut aus.

http://www.sideshowcollectors.com/forums...ost6576289
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2014, 09:02
Beitrag #175
AW: Mythos - Darth Vader
Für mich sieht er dadurch deutlich langweiliger und gewöhnlicher aus. Bis auf die Helmpose nichts Besonderes mehr.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2014, 09:42
Beitrag #176
RE: Mythos - Darth Vader
Schicker Repaint, inzwischen finde ich das spiegelnde Feuer bzw. die Lava aber richtig interessant. Macht die Figur einfach etwas besonderer. Trotzdem ist der Repaint spitze und die Figur bekommt dadurch eine eigene Ausstrahlung.

Indes frage ich mich ob Sideshow den korrigierten Arm überhaupt noch ausliefern wird. Mittlerweile habe ich da so meine Zweifel. Die schreiben zwar immer ich bin auf der Liste, aber wir haben mittlerweile Mitte Februar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2014, 11:07
Beitrag #177
RE: Mythos - Darth Vader
(21.02.2014 08:52)Spawn_de schrieb:  Geile Repaint-Bilder im Freaks-Forum.
Ohne Orange-Glow hätte ich ihn mir wohl auch gekauft. Sieht dann richtig gut aus.

http://www.sideshowcollectors.com/forums...ost6576289

Klar, gut gemacht! 1great
ABER, ich finde genau dieser "Orange-Glow" macht diese Statue
so besonders. Zudem finde ich den wirklich gut gemacht, so wie er ist!
Aber Geschmäcker sind ja verschieden und entweder man liebt gerade diesen Effekt,
oder man mag ihn gar nicht.
Ich finde das so sehr genial! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2014, 11:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 11:13 von Spawn_de.)
Beitrag #178
RE: Mythos - Darth Vader
Klar,
ich will hier auch niemanden etwas Böses und wollte auch keine Diskussion auslösen!
Habe halt die Bilder gesehen und für gut befunden. Es gibt jetzt auch nochmal ein neues Bild, wo der Mantel am Ende mit orangener Farbe etwas "angeknuspert" wurde.
Das rundet den gesamten Re-Paint nochmal etwas ab.

edit:
Was die Statue für mich so besonders macht/gemacht hätte, ist die Pose wo er demaskiert den DV-Helm in seiner Hand hält. Das sieht einfach toll aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2014, 11:20
Beitrag #179
RE: Mythos - Darth Vader
Wobei man sagen muss dass auf Fotos die rein schwarze Repaint Ausgabe besser rüerkommt, dieser Glowing Effekt ist sau schwer anständig zu fotografieren, und sieht in der Realität eigentlich viel besser und vor allem auch zurückhaltender aus. Auf Fotos leuchtet der immer so grell.

So eine schwarze Repaint Version wäre aber auch nicht schlecht, da man den DV ja mit einer komplett anderen Aufstellung präsentieren kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2014, 16:19
Beitrag #180
RE: Mythos - Darth Vader
Der Repaint sieht Hammer aus!
Allerdings kenne ich den Vader auch nur von Fotos, von daher kann ich mir kein Urteil über den tatsächlichen Lavaeffekt
(der für mich der Dealbreaker war) erlauben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe