Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuanschaffungen
12.10.2014, 19:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 19:13 von ravagor.)
Beitrag #1
Neuanschaffungen
Ich hab ja noch nicht viel, aber jeder fängt mal klein an 1Winknew
Ist zwar schon einiges neues bestellt, aber die Lieferzeiten bei Sideshow sind ja...Keule

Die ersten drei sind nicht direkt Neuanschaffungen (10 Jahre alt), aber ich führ sie noch mit auf, da es ja eh nicht viele sind.

Uruk-Hai Scout Büste

[Bild: 5D3_1019.jpg]
[Bild: 5D3_1021.jpg]

Numenorean Infantrymen Büste

[Bild: 5D3_1022.jpg]
[Bild: 5D3_1024.jpg]
[Bild: 5D3_1027.jpg]

Easterling Soldier

[Bild: 5D3_1028.jpg]
[Bild: 5D3_1031.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 19:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 19:12 von Morkhero.)
Beitrag #2
RE: Neuanschaffungen
Da fehlt ein http:// 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 19:14
Beitrag #3
RE: Neuanschaffungen
Danke, ich hab schon verzweifelt gesucht woran es liegen könnte...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 19:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 19:17 von Morkhero.)
Beitrag #4
RE: Neuanschaffungen
Tolle Bilder und schöne Figuren/Büsten. 1Winknew

( Man sieht das eine Vollformatkamera verwendet wurde Beg )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 19:25
Beitrag #5
RE: Neuanschaffungen
Leider hatte ich damals kurz nach der Ausbildung nicht wirklich Geld und so ist das ganze wieder eingeschlafen. Bis ich bei einer unseligen Google-Bilder-Suche über Mary Jane gestolpert bin. Die war gleich bestellt und da mir mittlerweile die Gesichter und die Details richtig gut gefallen (so ab 2013) und ich eh bald umziehe und ein neues Heim planen kann, hab ich mir noch ein paar Sachen ausgeguckt, die hoffentlich nächstes Frühjahr kommen.

Aber alles der Reihenfolge nach...

Mary Jane Comiquette Blumen

Bin absolut hin und weg. Spidy muss ich mir noch überlegen, aber Gwen und Felicia müssen wohl auch noch sein. Ich liebe ja diesen Comic-look.

[Bild: 5D3_1005.jpg]

[Bild: 5D3_1009.jpg]

[Bild: 5D3_1010.jpg]

[Bild: 5D3_1017.jpg]

Darth Vader Mythos

War eigentlich gar nicht so geplant, da mein aktuelles Sammelfeld eigentlich eher bei Mädels liegt und eigentlich bin ich ziemlich sauer auf Disney, aber als ich den hier im Forum gesehen hab konnte ich nicht nein sagen.
Kann mich nur immer nicht entscheiden ob mit Helm oder ohne. Wechselt so jede Woche einmal 1grin

[Bild: 5D3_1049.jpg]

[Bild: 5D3_1058.jpg]

[Bild: 5D3_1066.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 19:27
Beitrag #6
RE: Neuanschaffungen
(12.10.2014 19:17)Morkhero schrieb:  Tolle Bilder und schöne Figuren/Büsten. 1Winknew

( Man sieht das eine Vollformatkamera verwendet wurde Beg )

So ganz zufrieden bin ich noch nicht (stehen auf Holztisch vor weißer Wand), aber für den Anfang sind sie ganz ok.

Ja, Vollformat ist das einzig wahre Beg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 19:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 19:39 von Morkhero.)
Beitrag #7
RE: Neuanschaffungen
Stimmt mit der Vollformat kannst du die Figur ja auch mitten in den Raum stellen und durchs Bokeh wohl alles verschwinden lassen hehe.
Aber das war mir doch zu teuer, daher nur die Pentax K5.


Auf jeden Fall tolle Bilder, und dank der Mark3 bekommt das Forum auch zuwachs wenn es um echt natürlich aussehende Bildoptik geht. ^^


Zu Spiderman muss ich sagen er passt zu Mary Jane, eher noch als Gwen Stacy. Aber wenn er dir auf Bildern schon nicht so zusagt dann lass es lieber.
Bei Gwen fehlt halt die rote Farbe, ausser auf dem Schirm.
Ich finde es ist ein gutes Trio. Ich muss zwar noch Bilder machen aber das eine was ich davon gemacht hatte auf die schnelle zeigt doch zumindest wie es aussieht.

Zu deiner Sammlung könnte noch die kleine Neytiri Statue passen, ist halt nur schwer zu bekommen. Sie ist zwar nicht Comic aber weiblich ^^ und hübsch anzusehen. Aber was rede ich vielleicht hast du sie ja ^^ ich kenne deine anderen Figuren ja noch nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 19:55
Beitrag #8
RE: Neuanschaffungen
Der blau-rote hat mir nicht so gefallen, aber den schwarz-roten find ich schon schön. Mal den Donnerstag abwarten wie die Base so wird.
Nachdem MJ und Felicia sitzen hätte mir das bei Gwen auch besser gefallen. Gibt auch ein Bild vom Campbell wo sie mit Regenschirm kniet. Das mit dem Rot find ich jetzt nicht so schlimm.
Dein Bild hab ich schon gesehen. Spätestens da wusste ich das Gwen auch noch sein muss 1grin

Ich kenn die Neytiri. Problem ist das mir die Gesichter der Na´vi nicht gefallen.
Gibt allgemein wenig Gesichter die ich wirklich kaufenswert finde. Sie werden zwar immer besser, aber oft bin ich enttäuscht (z.B. Batgirl PF). Bei einer Figur das Gesicht gut hinzubringen und dann auch noch den richtigen Typ zu haben der mir gefällt ist schwer. Bzw. zum Glück sagt mein Bankkonto 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 20:55
Beitrag #9
RE: Neuanschaffungen
Glückwunsch zum Vader 1great
Ist bis auf die Lava und den schiefen Blick ein sehr gelungenes Stück.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 20:58
Beitrag #10
RE: Neuanschaffungen
Schwarz-rot passt dann aber auf finde ich nicht zur Mary Jane, es sei denn davon kommt auch noch eine neue Version heraus 1Winknew


Und was Gesichter anbelangt oO ... da scheinst du ja noch stärker drauf fixiert zu sein als ich Verdutzt 1grin Wird wohl echt schwer werden bei Sideshow was ordentliches (aktuelles) zu bekommen.

Gwen dürfte dann wirklich erste Wahl sein, da ihr Lächeln einfach anziehend wirkt.
Nur so niedlich wie Mary Jane hmm ..da wüsste ich keine.
Die Ex Version der Vampirella hatte ein gut gemachtes Gesicht.
Die Red Sonja sieht aus bestimmten Blickwinkeln auch sehr annehmbar aus im Gesicht. Wenn man gerade draufschaut allerdings eher nicht so wie du dir das wahrscheinlich wünschst. Zum einen schaut sie recht ernst, zum anderen stören da die zu großen Pupillen.
Eine gutes Gesicht hatte die Darth Talon (kenn sie ja auch nur von Bildern) .... naja die hätte ich selber gerne.

Die Shaak Ti auch wenn sie so beliebt ist, hat für mich eher das Gesicht einer emanzipierten Frau ^^, also weder erotisch noch niedlich, dennoch gut gemacht.

Hübsche Gesichter gibts eher bei kleineren Animefiguren 1grin oder bei Hot Toys. Da fällt mir die aus Fluch der Karibik 4 ein .... komme gerade nicht auf den Namen.

Ich würde allerdings eher Mary Jane wieder hergeben als die kleine Neytiri Statue 1grin (ok eigentlich keine von beiden^^)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe