Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newbie's & Gossip
19.09.2013, 10:21
Beitrag #21
RE: Newbie's & Gossip
Danke Tschwi, aber ich seh mich eher als "Shopas" für Arme 1grin
Umso mehr freut es mich wenn ich andere dazu animieren kann, Statuen aus meiner Sammlung auch besitzen zu müssen.

Gegen Deine Sammlung bzw. Aufmachung kann ich einpacken Tschwi, ich gehöre zu den durchschnittlichen Besta Ausstellern. Zumindest bin ich grad in Planung alles im Wohnzimmer so zu präsentieren, dass es vorzeigbar ist.

@ Punisher2000: Falls Du hier noch mitlesen solltest. Mein Hulk mischt gerade den Zoll auf Smiley_rock

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 17:08
Beitrag #22
RE: Newbie's & Gossip
(19.09.2013 10:21)Silver Surfer schrieb:  @ Punisher2000: Falls Du hier noch mitlesen solltest. Mein Hulk mischt gerade den Zoll auf Smiley_rock

Bin gespannt!!! Weiss noch als mein 1/2 Keown dort an kam. Da haben alle Kollegen erstmal geschaut... hahaha...

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 22:34
Beitrag #23
RE: Newbie's & Gossip
Und ??? Wo sind die Fotos ??? ;-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2013, 09:48
Beitrag #24
RE: Newbie's & Gossip
Hast du es schon mal mit Gimp probiert deine Fotos zu bearbeiten?

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 14:25
Beitrag #25
RE: Newbie's & Gossip
(28.09.2013 22:34)punisher2000 schrieb:  Und ??? Wo sind die Fotos ??? ;-)

Hatte letzte Woche vom Zoll ein Schreiben bekommen. Es ging um die fehlende Rechnung. Daraufhin via Email geklärt und seitdem ist nichts passiert. Ich war aber die ganze Woche beruflich nicht zu Hause und habe den Briefkasten noch nicht geleert.
Aufgrund der vermeintlichen Größe des Packetes wird's an meine Postfiliale zugestellt und von da aus geht's ab zu Bernd. Somit habe ich keine Möglichkeit Photos zu machen, aber ich frag mal Bernd ob er so nett ist und mir ein paar Live Bilder von seiner Werkbank schickt.

(29.09.2013 09:48)shopas schrieb:  Hast du es schon mal mit Gimp probiert deine Fotos zu bearbeiten?

So auch hier Sorry für die späte Antwort. Gimp habe ich noch nicht ausprobiert, aber mein PC läuft zumindest jetzt wieder. Jetzt bin ich nicht mehr auf mein IPad limitiert. Ich spiel mich mal damit, wenn ich Zeit habe. Danke für den Tipp 1great

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2013, 16:22
Beitrag #26
RE: Newbie's & Gossip
(28.09.2013 22:34)punisher2000 schrieb:  Und ??? Wo sind die Fotos ??? ;-)

Teaser

[Bild: mykdyewm.jpg]



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2013, 20:29
Beitrag #27
RE: Newbie's & Gossip
Boah......Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 02:47
Beitrag #28
RE: Newbie's & Gossip
MEHR FOTOS !!! SOFORT !!! (Bitte!!!)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 04:15
Beitrag #29
RE: Newbie's & Gossip
Joa, mehr Bilder bitte! 1Smile

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 12:39
Beitrag #30
RE: Newbie's & Gossip
Habe ich doch gewusst das ich euch mit "Faust" bekomme 1grin

Nachdem ich jetzt seit einem Jahr auf das Alpha Tier in meiner Sammlung warte, ist er jetzt endlich bei mir angekommen. Zwischenzeitlich war der "Scalebreaker" (sammle ja normalerweise in 1/6) kurz bei Bernd, da ich aber im Momment einen unerwarteten finanziellen Rückschlag erlitten habe, musste ich kurzerhand den Paintjob auf nächstes Jahr verschieben.

Danke an Bernd an dieser Stelle für Dein Verständnis. Wollte eigtl. mit der Vorstellung warten bis er fertig ist. Als er ausgepackt vor mir Stand konnte ich aber nicht anders.

So genug gequasselt...

Welcome to the main event of the year. The superheavyweight champion of the wooooorld. Let me intodruce you in the left corner with the purple trousers ... a massiv monster, the scalebreaker, the most angry and dangerous beeing in whole universe. The phenomenal incredible
HULK


[Bild: ycb9rf9f.jpg]

[Bild: qg9xx4oy.jpg]



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe