Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newbie's & Gossip
22.12.2013, 14:35
Beitrag #31
RE: Newbie's & Gossip
Ach du Scheiße.........Verdutzt sorry, aber das halte ich ausnahmsweise für angebracht.

Du kannst doch net solche Bilder von dem Teil einstellen....rück das Teil mal in die Sonne. WIR WOLLEN DETAILS SEHEN.....

Und Infos....ich brauche Infos: Wer, wo, wieviel und warum???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 22:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 12:37 von Silver Surfer.)
Beitrag #32
RE: Newbie's & Gossip
Wer?
Pearlthunder Studios

Wo?
Phillipinen

Wieviel?
Ca. 20 Stück

Scale?
1/4 - 1/3

Warum?

HULK SMASH

[Bild: sfbl3hj3.jpg]

Sorry für die groben Bilder, waren Schnellschüsse. Finde es ja großartig, dass es noch ein paar andere Verrückte gibt die sich für diesen Hulk begeistern können. Ich habe jetzt schon ein paar Hulks mein Eigen nennen dürfen, u.a. PH Bowen, Sideshow PF und Comiquette. Alles tolle und schöne Sculpturen, doch als ich die ersten Bilder von diesem Monster gesehen habe, wusste ich, das ist die ultimative Version. Die ikonische Hulk Smash Pose, völlig wutentfesselt und bis zum maximum aufgepumpt. Die Statue steckt voller Energie, mehr geht nicht. Darum.



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2013, 12:37
Beitrag #33
RE: Newbie's & Gossip
Größe
36cm x 82cm x 57cm (HxBxT)

Gewicht
Geschätzt ca. 15Kg

[Bild: 7yx5gzsg.jpg]

[Bild: d6wm4yko.jpg]

[Bild: y3o7hmcc.jpg]

So, sind jetzt auch kein Hochglanz HD Bilder, man sieht aber schon mehr. Für den Feinschliff ist dann Bernd zuständig, im großen und ganzen finde ich das "grobe" an dieser Statue genau richtig. Ich wollte keinen symmetrisch perfekt gesculpteten Bodybuilder. Ich wollte einen Berg mit Muskeln, aufgeladen mit brachialer Wut.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2013, 12:43
Beitrag #34
RE: Newbie's & Gossip
Ganz schöner Brocken 1great Bin ich mal auf das Endergebnis gespannt Kaffee1grinBier

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2013, 22:50
Beitrag #35
RE: Newbie's & Gossip
Finde den auch super. Den gibt es auch noch eine Scale kleiner von wem anders, würde ihn mir aber wenn auch in diesem Scale holen.
Schade finde ich ein wenig das Gesicht und die Zunge. Das ist das einzige was ich nicht sooo gelungen finde, was aber auch der Rest der
Statue locker wieder ausgleicht. Ein Wechselkopf wäre hier klasse gewesen ;-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2013, 23:11
Beitrag #36
RE: Newbie's & Gossip
Oooohhh, ich bin gerade sprachlos, ein brachial-brutales Monster, der ist sowas von geil.....1great1great.
Wo gibts den zu kaufen?
@ silver surfer: hast Du Infos für mich, wie ich mir so einen zulegen könnte? Möglichkeiten, Preise usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2013, 23:23
Beitrag #37
RE: Newbie's & Gossip
Ich denke man kann ihn bei Pearl Thunder Studios direkt ordern...Via Facebook z.B., die haben bestimmt auch Preise etc. für dich.

Schließ mich punisher an, das Teil ist der Hammer, aber der Kopf ist absolut nicht mein Fall... Wenn der Kopf so wie die PF gewesen wäre...Perfekt.

Denke aber, dass du ihn hier besser bemalen lassen kannst wie da unten, die bemalte Version von PTS hat mich ja 0 überzeugt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2013, 23:27
Beitrag #38
RE: Newbie's & Gossip
ok, danke für die Info`s, ich mach mich gleich mal schlau...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2013, 00:14
Beitrag #39
RE: Newbie's & Gossip
Finde ihn auch vom Kopf absolut OK 1great1great1great1great
Und Bernd wird etwas ganz tolles daraus machen Smiley_rockSmiley_rock

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2013, 00:23
Beitrag #40
RE: Newbie's & Gossip
Ich würde nur die Hose usw. machen, paar Schattierungen und den Hulk grau lassen B-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe