Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newbie's & Gossip
24.12.2013, 01:05
Beitrag #41
RE: Newbie's & Gossip
Danke für die Komplimente, ist ja immer so eine Sache mit dem Geschmack. Was der eine mag, gefällt dem anderen gar nicht. Mir z.B. gefällt auch der Kopf extrem gut. Das war das einzige was mich an der Premium Format immer sehr gestört hat. Mir gefällt wirklich alles an der Statue. Habe den Werdegang bzw. die Entstehung permanent verfolgt und obwohl ich mir nie einen KIT zulegen wollte, hat es mir einfach keine Ruhe gelassen.

@Tschwi: Ich frag auch nochmal bei ihm nach und gib Dir bescheid sobald ich was weiß

@El_Riemo: Ja das würde Geld sparen, aber ich bin mit dem Grünen aufgewachsen. Das einzige wo ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die Hose original lila oder Jeans blau machen soll.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2013, 11:36
Beitrag #42
RE: Newbie's & Gossip
Ich finde diesen Hulk sehr geil und beeindruckend. Ich finde auch das Gesicht super, eigentlich alles an ihm 1great
Auf jeden Fall grün und auf jeden Fall die Hose lila....Das ist eindeutig der Savage Hulk, und der ist GRÜN

Wäre toll, wenn Du bei Gelegenheit noch ein Foto mit ner 1:4 Statue machen kannst. Dann wäre die Größe besser einzuschätzen Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2013, 15:15
Beitrag #43
RE: Newbie's & Gossip
At your wish Sir:

HULK SMASH TINY PUNY PREMIUM FORMAT

[Bild: jmwtdaxr.jpg]
(Pic By PearlThunderStudios)

Das war eins der ersten offiziellen Bilder von PTS mit einem bemaltem Exemplar, aber noch ohne Base. Einfach nur krass der Unterschied Beg

Ich hätte zwar einen Abomination im Angebot, der Aufwand ihn aus der der Vitrine "raus zu lupfen" ist mir aber zu groß. Wenn ich dazu komme, stelle ich ihn mal neben die Rhino oder Hulk Comiquette.



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2013, 16:26
Beitrag #44
AW: Newbie's & Gossip
Geil!!! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2013, 16:27
Beitrag #45
RE: Newbie's & Gossip
Der ist schon größer, aber es hält sich noch in Grenzen wie ich finde. Ist wahrscheinlich so groß wie Abo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2013, 17:09
Beitrag #46
RE: Newbie's & Gossip
Der ist schon etwas älter oder? Hab den vor einigen Monaten schonma gesehen. Auf jedenfall gut gemacht. Ich mag solche muskelbepackten Hulks.
Nimmt aber auch enorm viel Platz weg durch diese Posse.
Wie schwer ist der?

War die Base erst nicht anderst geplant? Hab da noch ne aufgerissene Straße in Erinnerung.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2013, 18:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 18:27 von Silver Surfer.)
Beitrag #47
RE: Newbie's & Gossip
(27.12.2013 16:26)Momo schrieb:  Geil!!! 1great

Danke, finde ich auch Smiley_rock

(27.12.2013 16:27)El_Riemo schrieb:  Der ist schon größer, aber es hält sich noch in Grenzen wie ich finde. Ist wahrscheinlich so groß wie Abo.

Einen Tick größer und vor allem massiger.

(27.12.2013 17:09)shopas schrieb:  Der ist schon etwas älter oder? Hab den vor einigen Monaten schonma gesehen. Auf jedenfall gut gemacht. Ich mag solche muskelbepackten Hulks.
Nimmt aber auch enorm viel Platz weg durch diese Posse.
Wie schwer ist der?

War die Base erst nicht anderst geplant? Hab da noch ne aufgerissene Straße in Erinnerung.

Ungefähr im Sommer 2012 hatte ich den bestellt. Den Rest siehst Du in Post 33. Das war ein Kauf aus dem Bauch herraus, ich hatte damals noch keine Ahnung wie ich den überhaupt unterbringen soll. Wenn alles fertig ist, poste ich es in die Avengers Area.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2013, 10:58
Beitrag #48
RE: Newbie's & Gossip
Wow, der ist brutal. Wohin stellt man sich sowas? Der braucht ja ne ganze Ecke...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2013, 12:40
Beitrag #49
RE: Newbie's & Gossip
Oha wenn du den zu Bernd schaffst muss der seine Bude umräumen ich kenne sein Bastelzimmer das wird eng

von mir für hier !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2013, 12:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 12:59 von Silver Surfer.)
Beitrag #50
RE: Newbie's & Gossip
(28.12.2013 10:58)tschwi schrieb:  Wow, der ist brutal. Wohin stellt man sich sowas? Der braucht ja ne ganze Ecke...

Hatte ja über ein Jahr Zeit mir das zu überlegen. Mein Wohnzimmer muss sich komplett transformieren um meine zukünftigen Themengebiete ordentlich zu präsentieren. Ich möchte noch nix verraten, aber wenn's so wird wie ich es mir vorstelle Pfeif

(28.12.2013 12:40)loran2212 schrieb:  Oha wenn du den zu Bernd schaffst muss der seine Bude umräumen ich kenne sein Bastelzimmer das wird eng

Ehrlich gesagt war der schon bei Bernd (hatte ich ja bereits geschrieben). Musste das Projekt leider kurzfristig einstellen. Wird aber schnellstmöglich nachgeholt. Bernd wird daraus ein absoluten Grail für mich machen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe