Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newbie's & Gossip
25.01.2014, 17:58
Beitrag #61
RE: Newbie's & Gossip
Glückwunsch 1great
Sehen beide echt genial aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2014, 18:59
Beitrag #62
RE: Newbie's & Gossip
Ich bin irgendwie immer noch sprachlos von diesem Hulk.... HAMMER!

Auch der rest ist natürlich super und ein Marvelmaniac hat eh gleich meine Symphatie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2014, 02:26
Beitrag #63
RE: Newbie's & Gossip
(25.01.2014 17:58)Momo schrieb:  Glückwunsch 1great
Sehen beide echt genial aus.

Finde ich auch, habe dafür aber auch tief in die Tasche greifen müssen.

(11.02.2014 18:59)Kakihara schrieb:  Ich bin irgendwie immer noch sprachlos von diesem Hulk.... HAMMER!

Auch der rest ist natürlich super und ein Marvelmaniac hat eh gleich meine Symphatie

Vielen Dank. Werde demnächst alles neu aufstellen und dann endlich mal auch den Rest in den jeweiligen Threads posten. Mein Ziel war es schon immer alles nach Themen aufzustellen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2014, 22:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 22:30 von Silver Surfer.)
Beitrag #64
RE: Newbie's & Gossip
Heute eingetroffen......

DEATHSTROKE


[Bild: cnfp4yra.jpg]

[Bild: sdew7uld.jpg]

[Bild: gt7bnhzm.jpg]

[Bild: bnld843o.jpg]


Endlich, endlich etwas aus dem DC Universum. Eine richtig wuchtiger 1/6 Scaler, sieht Live wirklich imposant aus und ich bin mehr als glücklich damit. Die Statue bringt überraschenderweise auch richtig Gewicht mit, was sie auch gleich subjektiv wertiger erscheinen lässt. Ich hoffe sehr es kommen noch mehr Batman Villains aus dieser Reihe. Das Preis Leistungsverhältniss ist genial, 95.-€ inkl. Versand. Das biegsame Material lässt die Statue nahezu unzerstörbar werden ohne sie dabei minderwertig erscheinen zu lassen.

Deathstroke Smiley_rock


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2014, 22:41
Beitrag #65
RE: Newbie's & Gossip
Ich hab den Sinn dieses Threads nie verstanden...dachte für sowas hat man den "Peäsentation und Neuanschaffungsthread"...

Aber der Deathstroke kann schon was...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2014, 22:58
Beitrag #66
RE: Newbie's & Gossip
Geiles teil. Glückwunsch. Den will ich unbedingt haben aber aufgrund meines Umzugs hab ich leider gar keine kohle für Figuren übrig. :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2014, 23:16
Beitrag #67
RE: Newbie's & Gossip
(12.02.2014 22:41)El_Riemo schrieb:  Ich hab den Sinn dieses Threads nie verstanden...dachte für sowas hat man den "Peäsentation und Neuanschaffungsthread"...

Aber der Deathstroke kann schon was...

Ich poste hier halt alles rund um meine kleine Sammlung rein. Darunter fallen halt auch neue Errungenschaften. Ich bekomme auf der anderen Seite hier auch eher mit wenn jemand Fragen hat oder einfach nur einen Kommentar hinterläßt.

Wenn ich alles mal so aufgeteilt habe wie ich mir das vorstelle (morgen geht es übrigens zum Panikschlußverkauf bei IKEA), dann werde ich die jeweiligen Neuerungen ausführlich in den bei mir vorgesehen Threads posten und die Kurzversion in den von Dir angesprochenen allgemeinen Präsentationen & Neuanschaffungen stellen.

(12.02.2014 22:58)Momo schrieb:  Geiles teil. Glückwunsch. Den will ich unbedingt haben aber aufgrund meines Umzugs hab ich leider gar keine kohle für Figuren übrig. :(

Ja, den mußt Du Dir unbedingt holen. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass für unter hundert Euro sowas tolles noch möglich ist. Ist natürlich dem Material verschuldet, aber selbiges ist mir völlig Schnuppe.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 10:20
Beitrag #68
RE: Newbie's & Gossip
Oh Leck. Tut mir Leid...ich hab ewig übersehen, dass das ja DEIN Thread in deinem Forum ist. SORRY.

Das erklärt auch meine Frage. Dachte das wäre ein allgemeiner Thread. Oh Mann...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2014, 18:36
Beitrag #69
RE: Newbie's & Gossip
Wieder bei mir eingetroffen....

The Dark Knight


[Bild: hi3f6vfa.jpg]

[Bild: qppisxr4.jpg]


Custom By Bernd


Mir hatte dieser Dark Knight aufgrund seiner Pose mit dem wehenden Umhang seit den ersten veröffentlichten Bildern extrem gut gefallen. Die originale Base war aber so grottenschlecht, dass es mich damals sogar anfangs vom Kauf abgehalten hat. Die Idee war von Anfang an klar, es kann nur diese Base (Bowen Designs) werden.

Bernd hat mal wieder eine perfekte Arbeit abgeliefert und den Dunklen Ritter perfekt an den Gargoyle angepasst. Desweiteren wurde der Gürtel und das Gesicht neu bemalen (das ursprüngliche war nicht optimal und wirkte zu feminin). Bernd ist der Beste, Danke!




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2014, 18:40
Beitrag #70
RE: Newbie's & Gossip
Kommt genial. Sowas hätte ich ja gerne mal als PF...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe