Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newbie's & Gossip
28.12.2013, 15:44
Beitrag #51
RE: Newbie's & Gossip
Ich bin jetzt grad auch völlig fasziniert von dem Teil. Hab mich jetzt mal schlau gemacht auf deren FB Seite. Den haben sie ja bereits im Mai angekündigt und bei bloss 20 Stück, dürfte der sicher schon weg sein. Naja, egal, hab' die Jungs dort jetzt auch gleich mal angeschrieben.

Noch 'ne Frage: ich lese hier ständig den Namen "Bernd". Ist das ein Forenmember, welcher für Paintjobs zuständig ist ? Falls ja, könntet ihr mir mal dessen Member-Namen hier verraten, damit ich den auch kontaktieren kann ? Thx

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2013, 15:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 15:55 von fossi.)
Beitrag #52
RE: Newbie's & Gossip
(28.12.2013 15:44)Kingslayer schrieb:  Noch 'ne Frage: ich lese hier ständig den Namen "Bernd". Ist das ein Forenmember, welcher für Paintjobs zuständig ist ? Falls ja, könntet ihr mir mal dessen Member-Namen hier verraten, damit ich den auch kontaktieren kann ? Thx

Findest du hier als "The Monster". Wenn du was Kaputtes oder Unschönes hast ist er dein Mann.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2013, 15:24
Beitrag #53
RE: Newbie's & Gossip
Gut zu wissen - besten Dank für die Info

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2013, 13:28
Beitrag #54
RE: Newbie's & Gossip
Hey Surfer, gratuliere zu dem abartig monströs geilen Hulk... Bin ja echt mal auf das Endergebniss incl. Präsentation fespannt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2013, 18:17
Beitrag #55
RE: Newbie's & Gossip
Woo1 der Hammer Beg Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2013, 20:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 20:31 von Silver Surfer.)
Beitrag #56
RE: Newbie's & Gossip
(28.12.2013 15:44)Kingslayer schrieb:  Ich bin jetzt grad auch völlig fasziniert von dem Teil. Hab mich jetzt mal schlau gemacht auf deren FB Seite. Den haben sie ja bereits im Mai angekündigt und bei bloss 20 Stück, dürfte der sicher schon weg sein. Naja, egal, hab' die Jungs dort jetzt auch gleich mal angeschrieben.

Hatte ja regen Kontakt mit PTS, aber seit einigen Wochen habe ich leider keine Antwort mehr bekommen. Sobald ich was weiß gebe ich auch Dir bescheid.

(30.12.2013 13:28)Riddick schrieb:  Hey Surfer, gratuliere zu dem abartig monströs geilen Hulk... Bin ja echt mal auf das Endergebniss incl. Präsentation fespannt..

Danke Dir Riddick. Bis zur Fertigstellung wird es noch dauern.... Ich wünschte ich könnte das ganze beschleunigen, dafür stelle ich aber gleich alles um.

(30.12.2013 18:17)Jabba schrieb:  Woo1 der Hammer Beg Beg

Auch Dir Danke Jabba. Freu mich daß der Hulk so gut ankommt Winke

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 13:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 17:19 von Silver Surfer.)
Beitrag #57
RE: Newbie's & Gossip
Heute eingetroffen....

ULTRON






[Bild: 6md6jf2k.jpg]

[Bild: 738dcgd9.jpg]

[Bild: 36jpxwcs.jpg]


Seit Veröffentlichung der ersten Bilder wollte ich diese Statue in meiner Sammlung wissen. Das futuristische kühle Design des Dreibein-Thrones passt perfekt zu dieser Vernichtungsmaschine und die Hamlet Pose mit dem Helm seines Schöpfers als Trophäe finde ich genial.
Jetzt heißt es warten bis Avengers II in den Kinos anläuft und Ultron die komplette Menschheit vernichtet.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 13:22
Beitrag #58
RE: Newbie's & Gossip
Glückwunsch. Haste die REG oder EX geholt?

War auch von Anfang vom Design fasziniert. Vor allem auch durch die Einfachheit der Statue. Ultron gefällt mir in der Umsetzung deutlich besser wie die PF. Und sollte man die EX in seinem Besitz haben, verleit der Kopf von Vision noch den passenden Kleckser Farbe, der die Sache deutlich aufwertet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 13:47
Beitrag #59
RE: Newbie's & Gossip
Diese Umsetzung gefällt mir auch deutlich besser als die der Premuim Format. Ich habe mir "nur" die reguläre Version geholt, da ich die Thematik mit Hank Pym passender finde. Visuell ansprechender hingegen finde ich auch den Kopf von Vision.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2014, 17:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 17:18 von Silver Surfer.)
Beitrag #60
RE: Newbie's & Gossip
Heute eingetroffen...

Bishop


[Bild: hajdxftt.jpg]

[Bild: ftyzd6id.jpg]

[Bild: 3mi53hno.jpg]

[Bild: ygm6ghcp.jpg]

Endlich ist der zweite Sentinal Killer in meiner Zeitzone eingetroffen. Bin überglücklich mit dieser Umsetzung des Originals. Die Base mit dem Sentinal Kopf hebt Bishop im doppelten Sinne auf ein neues Level und sieht episch zusammen mit Cable aus. Zehn von Zehn Punkten.

Wenn es nach mir gehen würde, könnte es ruhig so weitergehen mit der X-Men Sentinal Kombo.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe