Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newbie's & Gossip
23.12.2018, 13:46
Beitrag #201
Newbie's & Gossip
Die Bilder an den unteren Fächern machen sich super und das umgebaute Pax ist ein Traum... da geht es bei mir auch bald los Doppeldaumen

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2018, 13:56
Beitrag #202
RE: Newbie's & Gossip
Total interessant, wie sich Deine Sammlung verändert hat.
Evolution of a Collector.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2018, 21:40
Beitrag #203
RE: Newbie's & Gossip
(23.12.2018 13:56)kal-el schrieb:  Total interessant, wie sich Deine Sammlung verändert hat.
Evolution of a Collector.

Gezwungenermaßen musste ich damals viele Statuen verkaufen. Darunter waren einige persönliche Grails, welche nur schwer wieder zu bekommen sind. Ich hatte keine Lust mehr den gleichen Statuen wieder hinterherzulaufen welche ich mühselig über die Jahre gesammelt hatte. Um die Jagd interessant zu halten hab ich mich dazu entschlossen auch in anderen Skalierungen zu wildern um einfach mehr Auswahl zu haben.

Es war eher ein unglücklicher Umstand das ich Zeitgleich alle meine Schrankwände gewechselt habe. Ikea hatte nun auch die zweite Bestafarbauswahl in meiner Sammlung nicht mehr im Angebot. Da ich es gerne einheitlich gestalte kam eine dritte Farbkombinationen nicht in Frage und ich entschloss mich dazu einen Neuanfang auch in Sachen Präsentation umzusetzen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2018, 00:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2018 00:41 von Hellboy.)
Beitrag #204
RE: Newbie's & Gossip
Sieht super aus und mein Ghostrider braucht auch seinen Platz1Winknew,kannst du mir bitte sagen welche Komponenten du gekauft hast?
Welche Pax Korpuse (2x75cm)?
Dazu die Schiebetüren?
Wie sieht es mit den Plexiglasscheiben aus,Maße bitte.
Muss man beim Zusammenbau abgesehen von der Ikea Standartanleitung etwas beachten?
Schon mal herzlichen Dank.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2018, 12:22
Beitrag #205
RE: Newbie's & Gossip
(25.12.2018 00:39)Hellboy schrieb:  kannst du mir bitte sagen welche Komponenten du gekauft hast?
Welche Pax Korpuse (2x75cm)? Dazu die Schiebetüren?
Wie sieht es mit den Plexiglasscheiben aus,Maße bitte.
Muss man beim Zusammenbau abgesehen von der Ikea Standartanleitung etwas beachten?
Schon mal herzlichen Dank.

Mein Pax ist 2x100cm, darunter rentiert sich das meiner Meinung nach nicht. Das Bild täuscht darüber hinweg was für ein monströse Einrichtung dieser Schrank ist, dagegen sehen die Bestas wie Spielzeugwürfel aus. Ich denke Du bekommst den Ghost Rider auch sonst nicht reingestellt.

Dazu habe ich die passenden Standart Schwebetüren genommen. Ich kann Dir leider nicht mehr die genauen Maße zu den Scheiben nennen, da ich den Schrank bereits im Sommer zusammengebaut habe. Ich muss mal nachsehen ob ich noch irgendwo die Rechnung vom Glaser rumliegen habe.

Beachten musst Du folgendes: Deine Deckenhöhe sollte Minimum 2,40 Meter aufweisen sonst hast Du keine Chance die Schwebetüren einzuhängen. Ich empfehle Dir den Schrank zu zweit aufzubauen. Die Korpuselemente sind so riesig, alleine wäre ich gnadenlos untergegangen. Der Pax ist ein Kleiderschrank und auch dementsprechend dafür ausgelegt. Sprich die Einlegeböden halten ca. 5 Kg aus. Ich habe mir beim Baumarkt Holzbalken gekauft, kostenlos zuschneiden lassen und sie zu Hause Weiß lackiert. Danach zentriert unter den Böden laufend festgeschraubt. Desweiteren habe ich die Plastikhalterungen zum fixieren der Böden gegen jeweils vier massive Eisenwinkel eingetauscht. Vielleicht hätten die L-Winkel alleinig ausgereicht, ich traue diesen Pressspanplatten allerdings nicht. Je nach Größe der Statuen bekommt man bis zu 3 Viertelscaler in ein Fach und dementsprechend Gewicht liegt oben auf. Falls Du Dich für LED‘s wie ich entscheidest rechne genügend Meter zum durchschleifen mit ein.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2018, 13:11
Beitrag #206
RE: Newbie's & Gossip
Hey danke.
Pax hab ich als Schlafzimmerschränke und bin geübter Ikea Möbelbauer1Winknew,gehe davon aus das du die tiefste Korpus Variante genommen hast.
Ich wäre dir dankbar wenn du die Maße für die Einlegescheiben für mich raus finden könntest,das wäre für mich der wichtigste Punkt.
Hast du Plexiglas genommen?
Ich werde mir selber Metallstreben als Regalstützen anfertigen wenn es soweit ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2019, 00:13
Beitrag #207
RE: Newbie's & Gossip

INCOMING ...

[Bild: giphy.gif]

„It breathes. It dreams. And, at night, beneath a low-hanging fog, it shambles through the shadows with its red eyes and funereal soul. The swamp has a spirit, and it walks on two legs. A monster that was once a man…“

Nach einem Bombenanschlag in einer geheimen Anlage in den Louisiana Feuchtgebieten, rettete sich der Wissenschaftlicher - Alex Holland - in Flammen eingehüllt in den Sumpf. Sein gesamter Körper war von einer Bio-Restaurativen Formel durchtränkt, welche er gemeinsam mit seiner Frau entwickelte, um die Nahrungsmittelknappheit aller Nationen zu lösen. Der DNA Cocktail hatte Auswirkungen auf das unmittelbare Pflanzenleben des Sumpfes. Holland’s Körper verstarb an jenem Tag im Sumpf, jedoch wurden sein Bewusstsein und dessen gesamte Erinnerungen übertragen. Das neu geformte Pflanzenwesen stieg aus dem Moor auf als ... SWAMP-THING.

Bereits beim Abnehmen des Styroporoberteils wusste ich, hier erwartet mich etwas besonderes. Eine Statue enormen Ausmaßes, dessen Detailreichtum seines gleichen sucht. Der Riese aus dem Pflanzenreich besitzt nicht nur durch seine Abmessungen eine enorme Präsenz. Der fokussierte Vorwärtsgang als modellierte Pose, mit seinen unzähligen Kerben, Furchen, Ranken und Verästelungen, läßt jedem der ihm im Weg steht vor Erfurcht erschauern. Den historischen Hintergrund spiegelt die Base durch die eingebundenen Elemente einer Sumpflandschaft wieder. Details wie die angriffslustige Schildkröte und die sich windende Schlange werten die ansonsten tot dargestellte Umgebung auf. Die exklusive Dreingabe in Form als einer seiner erbittersten Widersacher ist dessen Namen würdig. Paul Komoda hat hier voll abgeliefert und diesen Exoten in die dritte Dimension als Kunstwerk verewigt. Ich bin begeistert.

[Bild: d3355104-db56-473f-a1fkqf.jpeg]

[Bild: 7700efe6-1d10-4ac9-auhjmz.jpeg]

[Bild: 444566af-c44d-4422-aclknp.jpeg]

[Bild: df268451-4046-4c67-a71keo.jpeg]



Mehr Informationen und Bilder findet Ihr in dem entsprechenden Thread
>>> CLICK ME <<<







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2019, 00:31
Beitrag #208
RE: Newbie's & Gossip
Glückwunsch, schickes Teil Bier
Braucht aber noch bessere Unterbringung.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2019, 00:56
Beitrag #209
RE: Newbie's & Gossip
(13.01.2019 00:31)fossi schrieb:  Glückwunsch, schickes Teil Bier
Braucht aber noch bessere Unterbringung.

Danke 1great Mir gefällt es ehrlich gesagt so. Die Bilder täuschen wie so oft ein verzerrtes Bild der Realität vor. Desweiteren bringt die gesamte Statue ein enormes Gewicht mit sich. Ursprünglich wollte ich Swampy in eines der mittleren Segmente positionieren, mir war beim reinwuchten aber nicht wohl dabei.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2019, 10:31
Beitrag #210
RE: Newbie's & Gossip
Was für ein Brocken. Glückwunsch auch von mir zu der tollen Statue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe