Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newbie's & Gossip
17.03.2019, 14:29
Beitrag #211
RE: Newbie's & Gossip


INCOMING ...

[Bild: giphy.gif]

RED SKULL

Johann Schmidt der durch sein skrupellos Vorgehen vom Hotelpagen zum Aushängeschild des Bösen in einem der dunkelsten Zeitalter der Geschichte aufstieg um seine eigene Ideale durchzusetzen. Der Erzfeind Captain Americas erweckte u.a. die terroristische Untergrundorganisation Hydra wieder zum Leben um Angst und Schrecken in der Welt zu verbreiten.

[Bild: 3fcdf67a-5103-42c4-bvjknh.jpeg]

Die Statue reizte mich schon immer, musste aber jedesmal anderen Projekten weichen. Generell kein Freund von überwiegend eingesetztem Mixed Media stellt die Statue durch den grandios geschneiderten Ledermantel eine Ausnahme dar. Die Museumspose welche durch die eingefrorenen Darstellung einer durchladenden Kurzwaffe fast nahtlos in eine Semi-Action übergeht, bringt das nötige Alleinstellungsmerkmal mit sich in einer sonst so von Captain Morgan durchwanderten Statuenlandschaft. Bei der Veröffentlichung ausschließlich dem moderneren Kopf zugetan, wandelte es sich im Laufe der Zeit genau ins Gegenteil. Die stylische Jack Kirby Variante in Form der exklusiven Dreingabe ist eine wunderschöne Hommage an diese Ikone der Comicwelt. Die ansehnlich gestaltete asymmetrische Pflasterung auf der Base und der Wehrmachtshelm mit Einschußloch sind ein Mahnmal für alle diejenigen die sich Red Skull in den Weg stellen. Er macht vor Nichts und Niemanden halt und will nichts geringeres als die Weltherrschaft. Hail Hydra!

[Bild: 2e33a087-2f5d-4aa8-bgukse.jpeg]

[Bild: c76afd9e-c158-4118-88hk9n.jpeg]

[Bild: 547f017c-dfd1-4357-9cyjuw.jpeg]

[Bild: 92b98e55-93dc-4a14-a2dki0.jpeg]

[Bild: 7e55fc3e-662b-4d87-amejoj.jpeg]







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2019, 16:47
Beitrag #212
RE: Newbie's & Gossip
Dann sag ich mal Glückwunsch zu der tollen Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2019, 21:07
Beitrag #213
RE: Newbie's & Gossip
Smilie_danke Die Statue ist bestimmt nicht jedermanns Sache, vorallem mit dem gewählten Oldschool Kopf. Für mich persönlich bisher immer noch die beste Red Skull Umsetzung auf dem Markt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2019, 12:26
Beitrag #214
RE: Newbie's & Gossip


INCOMING ...

[Bild: giphy.gif]

THE MAD TITAN
THANOS
~ CUSTOM HEAD ADD-ON ~

Gestern nun eingetroffen, der Wechselkopf auf den ich seit letztem Jahr warte. Braucht man überhaupt noch einen weiteren wenn man die Exclusive Edition sein Eigen nennen darf? Nun nicht wirklich, beide Köpfe des Herstellers sind auf den Punkt. Der Ex Kopf überalles erhaben als perfekte Metamorphose von Jim Starlin‘s „Come and get me!“ Vorlage in der dritten Dimension. Als Ergänzung und meiner Meinung nach in nichts nachstehend, die modernere Umsetzung der Collectors Edition. Diesem kompromisslosen in Stein gemeißelten Gesichtsausdruck merkt man durch das nahtlos durchgängige Design des Helmes an, das er von Grund auf für diese Statue konzipiert wurde.

Warum sich also noch einen zusätzlichen anschaffen ... weil es für mich persönlich eine Huldigung gegenüber des MCU (Marvel Cinematic Universe) darstellt. Als Comicfan der Charaktere und Cineast mündet Thanos als Endgegner in einer perfekt zur Schau gestellten Symbiose. Keine Eins zu eins Umsetzung der Vorlage, sondern eine Alternative mit bewegten Bildern gebrannt in Zelluloid. Das hier gezeigte Add-On bewegt sich zwischen diesen beiden Welten. Ein realistisch angelegter Kopf, welcher nicht an Josh Brolin‘s Darstellung angegliedert ist. Durch das fehlen der Kopfbedeckung dennoch mehr an die vielschichtig gezeigte Performance der Figur erinnernd, welche so ausführlich auf der Leinwand präsentiert wurde.

Durch die Beliebtheit des Charakters und dessen steigende Popularität durch die Filme war abzusehen, dass es viele individuallisierungs Möglichkeiten geben wird. Für mich ist dieses Custom die einzige Alternative zu den Originalen. Er unterscheidet sich so drastisch von der Optik und gibt der gesamten Designsprache eine komplett andere Richtung.

[Bild: c1101d56-a09c-478a-9yqj7o.jpeg]

[Bild: fd93310b-e011-49de-abrka4.jpeg]

[Bild: cb161fed-d4bc-4498-9oijwu.jpeg]

[Bild: 2df93f67-ae0b-45be-a8aj15.jpeg]

[Bild: 9f49b88f-8747-4505-b1bj5y.jpeg]

[Bild: 85e49de7-f722-423c-az2kgw.jpeg]





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2019, 12:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2019 12:05 von Silver Surfer.)
Beitrag #215
RE: Newbie's & Gossip


INCOMING ...

[Bild: 411c48a6-abee-408e-abvkvc.jpeg]

COLOSSUS
~ QUARTERSCALE STATUE ~

Nachdem das Wetter heute so mies ist gibt es eine kleine Vorstellung. Es handelt sich hierbei um eine Custom Statue im Maßstab 1/4. Der Hühne steht jetzt seit ein paar Wochen bei mir und das Bild gibt nicht annähernd wieder was für eine Ausstrahlung dieser X-Men besitzt. Bestellt hatte ich ihn vor ca. 3 1/2 Jahren (richtig gelesen, dreieinhalb Jahre!) und seitdem war er bei einem Painter verschollen. Ich hatte ehrlich gesagt die Hoffnung schon aufgegeben das ich meine Statue jemals wiederbekomme. Nun, da ist er ... groß, breit und bereit alles und jeden in den Boden zu stampfen. Ich fahre gerade bei den groß Charakteren voll darauf ab, wenn alles ein wenig kantiger und grobschlächtiger im Sinne von unproportioniert zugeht.

Mir hat die erste Premium Format Adaption von Sideshow nie gefallen. Die Hände eines Kleinkindes und der Frottee Einteiler waren absolute No-Go‘s und zwangen mich nach Alternativen umzusehen. Ärgerlich ist, das mein KIT trotz der langen Zeit ziemlich unsauber ausgeführt wurde. Die Stiefel, der Haaransatz und ein paar Übergänge sind so nicht hinnehmbar und das linke Bein weißt einen Bruch auf. Muss ich leider nochmal alles nachbessern und reparieren lassen. Wenn ich schon dabei bin, werde ich auch gleich den Gürtel aufpeppen lassen. Die Gürtelschnalle wird mit einem schwarzen X auf rotem Hintergrund umgewandelt. Die Base wies eine carbonadium Tentakel von Omega Red auf. Hat den Gesamteindruck gestört und eher noch von der Statue abgelenkt, da dieses Überbleibsel auch Silber ist. Ursprünglich wollte ich noch mit der Vorstellung warten bis alle Fehler behoben wurden, aber das wird sich noch ein wenig ziehen bis wieder etwas Spielgeld übrig ist.

Mir gefällt „meiner“ auch nach der aktuellen Vorstellung der neuen von Sideshow und XM immer noch sehr gut. Das Sculpting ist auf den Punkt, die Pose simpel und vor Energie trotzend.

[Bild: 15b6f5e0-9fe4-45a1-a9bj8z.jpeg]




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2019, 12:08
Beitrag #216
RE: Newbie's & Gossip
Der sieht richtig Wuchtig aus.
Glückwunsch Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2019, 12:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2019 12:57 von fossi.)
Beitrag #217
RE: Newbie's & Gossip
Glückwunsch, auch wenn es nicht so ist wie gewollt Bier
Hätte ja nach bessren Bilder gefragt, aber wenn der Paintjob nicht so toll ist.....Pfeif1Winknew1Winknew
Fachhöhe solltest du aber noch mal schauen. Ein paar cm mehr oben sollten schon drin sein.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2019, 20:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2019 20:24 von Silver Surfer.)
Beitrag #218
RE: Newbie's & Gossip
(10.08.2019 12:08)Asgard schrieb:  Der sieht richtig Wuchtig aus. Glückwunsch Doppeldaumen

Danke, das trifft es ganz gut. Beim auspacken hab ich mir das grinsen nicht verkneifen können. Ein Brocken.

(10.08.2019 12:56)fossi schrieb:  Glückwunsch, auch wenn es nicht so ist wie gewollt Bier
Hätte ja nach bessren Bilder gefragt, aber wenn der Paintjob nicht so toll ist.....Pfeif1Winknew1Winknew Fachhöhe solltest du aber noch mal schauen. Ein paar cm mehr oben sollten schon drin sein.

Ja stimmt schon, der passt trotz gebeugter Haltung gerade so in ein Besta Fach. Da meine Vitrinentüren einen Rahmen besitzen, würde allerdings das versetzen des Regalfaches nichts bringen. Hier noch zwei weitere Bilder:

[Bild: e5660953-63d9-4b08-b9rjdm.jpeg]


PS: Ich muss leider zugeben das die Statue absolut unfotogen ist. Mag natürlich auch an meinen talentfreien Künsten liegen. Man erkennt keine einzige Schattierung, durch die gebeugte Haltung der Beine wirkt der Oberkörper unproportional groß und das Gesicht hat durch den Schattenwurf leicht Frankensteinartige Züge erhalten. In real sieht das alles ganz anders aus. Mir ist es aber lieber so rum 1grin

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2019, 20:34
Beitrag #219
RE: Newbie's & Gossip
(10.08.2019 20:08)Silver Surfer schrieb:  ...durch die gebeugte Haltung der Beine wirkt der Oberkörper unproportional groß und das Gesicht hat durch den Schattenwurf leicht Frankensteinartige Züge erhalten.

Das trifft es ziemlich auf den Punkt, daher fällt mir eine Einschätzung echt schwer.
Ich würde sehr gerne bessere Bilder sehen, vielleicht schafft er es ja mal bei Sonnenschein auf den Balkon. Das wirkt schon Wunder.
Bei der Auswahl des Charakters sind wir mal wieder beieinander. Colossus im 80er Style geht immer Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2020, 19:41
Beitrag #220
RE: Newbie's & Gossip
Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von meiner Seite. Habe mich kurzfristig selber zu Weihnachten beschenkt und mir zwei Guardians of the Galaxy geholt. Ursprünglich als Inspektion vorgesehen belasse ich es bei dem Sneak Peak. Dieses massive Unterfangen möchte ich mir nur einmal antuen. Als nächstes wird auf Vitrinen gespart um mir eine Cosmic Ecke realisieren zu können. Ich bin so happy das ich noch welche abgreifen konnte Smilie_happy_011


[Bild: 0f285b30-c513-4c9e-al0jqc.jpeg]


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe