Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noris Force Con 4 - 2015
03.09.2015, 15:13
Beitrag #51
RE: Noris Force Con 4 - 2015
(03.09.2015 14:08)DarthNeo schrieb:  
(03.09.2015 12:21)Laubi schrieb:  
(03.09.2015 11:36)Tommy-Windu schrieb:  Ist wer aus dem Forum auf der NFC und kann mir helfen? Laubi hatte mir Unterstützung gegeben, meldet sich aber nicht mehr bei mir -.-

Ich würde gerne ein paar Autrogramme und das Paninin Essentials 3 Variant Cover abgreifen! Kann mir wer helfen? Wenn ja, bitte PN an mich, Danke

Sorry, wollte noch antworten, hatte es dann aber vergessen und nicht mehr an deine Nachricht gedacht.

Ich glaube nicht, dass ich es schaffen werde hier groß für andere etwas zu besorgen, da ich in der Organisation sehr involviert bin und selber wohl auch nur wenig "freizeit" dort haben werde.

Sorry nochmal, dass ich nicht mehr genatowrtet hatte!

Gibt es eigentlich noch realistische Chancen irgendwie vorab an Tickets zu kommen? Ich würde gerne kommen, nur habe ich die Deadline vom Vorverkauf übersehen...

Vorab nicht, nur noch an der Tageskasse!

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 15:44
Beitrag #52
RE: Noris Force Con 4 - 2015
(03.09.2015 15:13)Laubi schrieb:  
(03.09.2015 14:08)DarthNeo schrieb:  
(03.09.2015 12:21)Laubi schrieb:  
(03.09.2015 11:36)Tommy-Windu schrieb:  Ist wer aus dem Forum auf der NFC und kann mir helfen? Laubi hatte mir Unterstützung gegeben, meldet sich aber nicht mehr bei mir -.-

Ich würde gerne ein paar Autrogramme und das Paninin Essentials 3 Variant Cover abgreifen! Kann mir wer helfen? Wenn ja, bitte PN an mich, Danke

Sorry, wollte noch antworten, hatte es dann aber vergessen und nicht mehr an deine Nachricht gedacht.

Ich glaube nicht, dass ich es schaffen werde hier groß für andere etwas zu besorgen, da ich in der Organisation sehr involviert bin und selber wohl auch nur wenig "freizeit" dort haben werde.

Sorry nochmal, dass ich nicht mehr genatowrtet hatte!

Gibt es eigentlich noch realistische Chancen irgendwie vorab an Tickets zu kommen? Ich würde gerne kommen, nur habe ich die Deadline vom Vorverkauf übersehen...

Vorab nicht, nur noch an der Tageskasse!

Dann nicht. Mehr Geld für hot Toys. :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2015, 19:11
Beitrag #53
RE: Noris Force Con 4 - 2015
Kann mir jetzt keiner helfen??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2015, 09:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2015 09:09 von Spawn_de.)
Beitrag #54
RE: Noris Force Con 4 - 2015
Bei den Scummern hat jemand seine Hilfe angeboten.
http://forum.rebelscum.com/t1121868/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2015, 12:34
Beitrag #55
RE: Noris Force Con 4 - 2015
Danke, den Typ kenn ich nicht und verlangt auch noch was dafür Vogelz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2015, 20:03
Beitrag #56
RE: Noris Force Con 4 - 2015
Bilder vom BR zur Noris Force Con 4

Link: http://www.br.de/nachrichten/mittelfrank...g-102.html

[Bild: stars-wars-force-con-k3qy4.jpg]

[Bild: stars-wars-force-con-xkqcn.jpg]

[Bild: stars-wars-force-con-q9qia.jpg]

[Bild: stars-wars-force-con-a8q77.jpg]

[Bild: stars-wars-force-con-vzp48.jpg]

[Bild: stars-wars-force-con-5nor7.jpg]

[Bild: stars-wars-force-con-aiowx.jpg]

[Bild: stars-wars-force-con-xupr5.jpg]

[Bild: stars-wars-force-con-tdqsq.jpg]

[Bild: stars-wars-force-con-5po33.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe