Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
09.10.2016, 16:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2016 22:46 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue

WEREWOLF
THE HOWLING
~ 1/4 SCALE STATUE ~

“I'm much more than that, bright boy.”

If there was a “Mount Rushmore” of cinematic werewolves, three portraits would be carved into it: Larry Talbot by Jack Pierce, David Kessler by Rick Baker and Eddie Quist by Rob Bottin. The first two have been merchandised in the past, but now, for the first time ever, PCS Collectibles is proud to present a 1:4 scale statue of Bottin’s seminal creature work from The Howling.

As an accomplished fx artist himself, PCS Collectibles founder Jerry Macaluso has a deep appreciation for the expression of creative skill and imagination cinema makeup can provide, considering it a personal passion.

Beyond expert technicians, Pop Culture Shock’s staff are also genre enthusiasts and collectors themselves, each with a discerning eye for authenticity and gaping respect for what Mr. Bottin accomplished in his first big solo break. Fans have been clamoring for a wolf from Joe Dante’s celebrated film for decades, and the PCS crew understood that if they didn’t produce something worthy of that wait they’d risk being shipped off to The Colony.

Fortunately for their families, their efforts resulted in a loving tribute to Serial Murderer Eddie Quist devotees around the world will be proud to own.

This bloodcurdling detailed collectible stands 26" tall and comes with two (2) heads (open & closed mouths), a sticker (fans of the movie will know it) and a certificate of authenticity !


[Bild: 6wzkpnow.jpg]
[Bild: xtq8bief.jpg]
[Bild: sylvptdv.jpg]
[Bild: qa4ozu6n.jpg]
[Bild: m2tumwap.jpg]
[Bild: erxbkc22.jpg]
[Bild: eoxpa6tc.jpg]
[Bild: rzozzmco.jpg]
[Bild: 6gb22jho.jpg]
[Bild: r9myixjr.jpg]
[Bild: 86s9ls6y.jpg]
[Bild: fa45v7ff.jpg]
[Bild: lygbvy2i.jpg]
[Bild: cxvif3vt.jpg]
[Bild: a7pqeak6.jpg]
[Bild: 2ccre3o9.jpg]
[Bild: dtn24iey.jpg]
[Bild: djtd33ug.jpg]


EXCLUSIVE

[Bild: v37o7pa3.jpg]
[Bild: fou9oi4b.jpg]
[Bild: 27qyrver.jpg]
[Bild: c4a48ytf.jpg]
[Bild: sarg449k.jpg]
[Bild: svsz6xqo.jpg]
[Bild: rpjdouv2.jpg]
[Bild: su32mxlp.jpg]
[Bild: o45wujhr.jpg]
[Bild: oa29gnyg.jpg]
[Bild: dota6egr.jpg]


PRODUCT DETAILS

Producer: Pop Culture Shock
Scale: 1/4
Sculpted By: Jesse Sandifer
Painted By: Mike Najera
Art Director: Jerry Macaluso
Price: 474,99.-$
Edition Size Regular: TBA
Edition Size Exclusive: 300
Release Date: Oktober 2017
Product Size: 24" "H (60.96cm)
Product Weight: 20lbs(9kg) Estimate





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2016, 16:51
Beitrag #2
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
Gibt es für den noch keinen Thread oder hab ich den bloß nicht gefunden? Falls nicht stelle ich noch alle Produktbilder und Live Pics von der NYCC ein.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2016, 20:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2016 20:05 von Morkhero.)
Beitrag #3
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
Seh ich das erste mal ^^ ..auf jeden Fall ein ziemlicher Fiesling 1grin
Mir gefällt das geschlossene Maul mit dem Sabber ... ^^

Aber auch die Base hat was. Die Schädel wirken sehr gut und auch die Holzoptik unten. Und auch wenn ich die verklebte Haaroptik sonst eher nicht so mag, zumindest auf den Bildern hier wirkt es detailliert gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2016, 20:17
Beitrag #4
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue


[Bild: s4fhukp8.jpg]

[Bild: siwpnbyl.jpg]

[Bild: vocmq36w.jpg]
[Bild: ue5e2o3y.jpg]
[Bild: iypvopxa.jpg](Pics by figures.com)








[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2016, 20:43
Beitrag #5
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
Von den Livebildern kann man aber nur das zweite ernst nehmen (der Paintshop scheint wirklich gut zu sein), die anderen sind pappig und farbverfälscht durch den Blitz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2016, 22:22
Beitrag #6
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
Ein Kumpel ist hin und weg von dem Teil
Mal ne Frage hat schon wer bei PCS direkt geordert?
Was würde ein Direktimport kosten bzw Versandkosten ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2016, 23:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2016 23:01 von ravagor.)
Beitrag #7
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
Meine Bestellung wurde leider noch nicht verschickt, also kann ich zu den Versandkosten nichts sagen. Aber Importkosten sind halt Produktpreis + Versandkosten und dazu noch 19% Umsatzsteuer und 6,5% Zoll
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 14:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2016 14:44 von Hellboy.)
Beitrag #8
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
Danke für die Info.
Sorry aber ist dir das nicht etwas zu riskant etwas zu bestellen ohne zu wissen wie hoch der Versand ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 17:21
Beitrag #9
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
No Risk no Fun 1grin
Hatte hier im Forum auch mal gefragt und da hieß es ca. 90$. SSC verlangt 70 also dürfte es ungefähr hinkommen. Und hab auch nirgendwo gelesen das das bei denen so extrem teuer ist das man es nicht zahlen könnte. Stimmt schon, ist ein bisschen Risiko, aber ich denke um 90 ist realistisch und ich wollte die Statue halt unbedingt. Wird schon nicht so schlimm wie direkt XM werden. Soll bis Weihnachten verschickt werden, also kann ich demnächst berichten 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 19:41
Beitrag #10
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
Ne Frage noch an euch wie sieht es mit der Qualität von PCS aus?
Kommen die Serienproduktion dem Prototypen sehr nahe oder ist das bei denen auch so ein Glücksspiel wie z.B bei Sideshow ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe