Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
27.06.2013, 21:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2014 21:31 von Darth Berni.)
Beitrag #1
PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
[Bild: PGM-2012-1.jpg?1368181904]
ANNUAL PREMIER GUILD MEMBERSHIP $80.00
Valid through December 31st, 2013

Auto-Renewals for 2013 Premier Guild Memberships will be processed
on Monday March 4th at 9am PST


For those who wish to purchase the 2013 Premier Guild Membership;
it will be available to purchase at 12 noon PST on Monday March 4th

In addition to your FREE* 2013 Premier Guild Membership Gift Choice,
you have the option to purchase any of the other Gift choices at their
regular price of $80 each plus Shipping and Handling.
*(Shipping and handling will be charged for Free Gift Choice)

Quelle: http://www.gentlegiantltd.com

Damit die Newsletter Info von Gentle Giant auch niemand verschläft, stell ich hier nochmal die Info rein. Winke

[Bild: lc9nvr10.jpg]


Mod-Hinweis: geisT hat recht 1Winknew Bild bearbeitet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 22:40
Beitrag #2
RE: PGM - Premiere Guild Membership - Gentle Giant
Super Thread,1great
aber sollte Dein Nachnahme nicht lieber geschwärzt sein?
Man weiß ja nie....Police
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 09:24
Beitrag #3
RE: PGM - Premiere Guild Membership - Gentle Giant
Also den Mace finde ich wirklich super gelungen....danke für den Thread 1great

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 17:41
Beitrag #4
RE: PGM - Premiere Guild Membership - Gentle Giant
Für Mace habe ich mich auch entschieden...sieht gelungen aus.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 01:21
Beitrag #5
RE: PGM - Premiere Guild Membership - Gentle Giant
Ich finde alle 3 PGM Gift Minibusts gelungen, habe mich letztendlich für den Vader entschieden.
Ja ich weiss dass den einige überflüssig finden 1grin ...ich finde den sehr effektvoll und bin gespannt darauf, ebenso natürlich über eure Bilder vom Mace dann 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 09:14
Beitrag #6
RE: PGM - Premiere Guild Membership - Gentle Giant
Auch ich habe mich für den Mace enschieden, der macht was her (auch wenn die erste Mace Büste schon ne perfekte Likeness hatte...aber: keine Arme keine Kekse 1grin

Die War Machine würde sowieso nicht in die EU geliefert werden oder? Hat GG das nicht generell bei den Marvel-Büsten (shipping nur nach Kanada, USA...)

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 00:34
Beitrag #7
RE: PGM - Premiere Guild Membership - Gentle Giant
(30.06.2013 09:14)Angmarstar schrieb:  Die War Machine würde sowieso nicht in die EU geliefert werden oder? Hat GG das nicht generell bei den Marvel-Büsten (shipping nur nach Kanada, USA...)

Warum nicht? ...also ich habe War Machine bestellt, es kam eine Auftragsbestätigung, genauso wie bei Mace und Vader... also gehe ich davon aus, dass ich die kriege Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 09:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 09:27 von Darth Berni.)
Beitrag #8
RE: PGM - Premiere Guild Membership - Gentle Giant
Bekommst du auch, denn das gilt nicht für die PGM Geschenke. Hatte mich da auch noch einmal informiert. Denn neben dem Mace Windu, finde ich die War Machine auch am gelungensten. 1Winknew

Aber mal ganz nebenbei, wieso ist das eigentlich so, dass MARVEL Büsten von Gentle Giant nur in die USA, Kanada, Puerto Rico und Co. verschickt werden?? Ist das ne Lizenzsache?? Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 09:33
Beitrag #9
RE: PGM - Premiere Guild Membership - Gentle Giant
Ich habe mich für War Machine, Vader und Mace Windu entschieden - eine gratis zwei sind zu bezahlen. Außerdem habe ich schon des Öfteren Büsten bei GG bestellt die nur für USA, Kanada usw. vorgesehen waren - ich habe sie ohne Probleme geliefert bekommen. 1great1great1great

„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn)
„Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn)
„Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2013, 00:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 00:55 von manick.)
Beitrag #10
RE: PGM - Premiere Guild Membership - Gentle Giant
Ah super, danke Euch beiden für die Infos, dann sollte das ja zumindest bei den PGM Büsten kein Problem sein 1great

Hätte ich jetzt nicht gewusst, dass es da ansonsten bei Marvel Busts von GG Einschränkungen gibt... aber anscheinend ist da auch eher die Nachfrage entscheidend...
ist übrigens auch am Beispiel der TWD Michonne Minibust zu sehen... SDCC und PGM EX, trotzdem bei SPACE vorzubestellen, die haben wohl ein Spezialabkommen mit Gentle Giant Pfeif

Freu mich jedenfalls hier in guter Gesellschaft zu sein, und natürlich dann auf die schönen Büsten Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe