Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PUNISHER2000] Joker PF Head WIP
20.03.2015, 23:20
Beitrag #1
[PUNISHER2000] Joker PF Head WIP
Heute mal angefangen und dies hier ein wirklich ganz früher Stand...

[Bild: toy74fxq.jpg]
[Bild: knc4yvoa.jpg]
[Bild: 76jknb38.jpg]
[Bild: 5r2inaeu.jpg]

Will mich mal leiten lassen und kein festes Referenzbild nehmen. Mal schauen wie es endet.
Bin noch unentschlossen ob ich extrem wusschelige Haare oder eher glatte Haare machen soll...

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2015, 16:28
Beitrag #2
RE: [PUNISHER2000] Joker PF Head WIP
heute bissl weiter geknetet...

[Bild: 4ksooyse.jpg]
[Bild: 2e4yx7xi.jpg]
[Bild: amikzr7f.jpg]
[Bild: qfz98axd.jpg]

ich glaube ich werde ein ziemlich vernarbtes Gesicht machen... mal schauen... Frisur noch total offen...

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2015, 16:37
Beitrag #3
RE: [PUNISHER2000] Joker PF Head WIP
Schöner Start 1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2015, 16:39
Beitrag #4
RE: [PUNISHER2000] Joker PF Head WIP
Respekt..
Wie du von Projekt zu Projekt besser wirst..
Der Joker gefällt bir bis dato sehr gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2015, 18:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2015 18:28 von Jake Diablo.)
Beitrag #5
RE: [PUNISHER2000] Joker PF Head WIP
So wie es ausschaut, machst Du ja eine Mischung aus Film- und Comic-Joker, da er ja eher die Gesichtsform
des Comic-Jokers hat, aber die "aufgeschnitten, vernarbten Wangenpartien" vom "Heath Ledger Joker"... Idee_003

Die Frisur sieht auch irgendwie abgefahren aus, hast wieder mal einen guten Start vorgelegt... 1great

Gefällt mir bis jetzt ganz gut, obwohl Meinereiner eher weniger zu solch einem
"Mix" neigen würde, da ich Comic- und Movie-Versionen immer strikt getrennt halte !!! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2015, 19:02
Beitrag #6
RE: [PUNISHER2000] Joker PF Head WIP
bissl weitergeknetet...

[Bild: nkdmfqso.jpg]
[Bild: ahany2bv.jpg]
[Bild: pi5d8rtx.jpg]
[Bild: r3r96f3n.jpg]
[Bild: de43s8nw.jpg]
[Bild: 8c2hihvp.jpg]
[Bild: 63hdaa8w.jpg]
[Bild: hv4r9opt.jpg]




[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 19:13
Beitrag #7
RE: [PUNISHER2000] Joker PF Head WIP
Hat was 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 20:25
Beitrag #8
RE: [PUNISHER2000] Joker PF Head WIP
Gefällt mir außerordentlich gut. Hut ab vor so viel Kreativität.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 20:41
Beitrag #9
RE: [PUNISHER2000] Joker PF Head WIP
Wie ich schon sagte, gefällt mir ganz gut, aber ich hätte noch eine "kleine Kritik" anzubringen... Auf den Fotos sieht es so aus,
als ob Dein Joker die "linke" Augenbraue höher zieht (auch durch die Stirnfalten betont), als die "rechte", aber trotzdem hat
er das rechte Auge "weiter aufgerissen" als das linke...?? Verdutzt Müsste ja eigentlich umgekehrt sein, das er auf der Seite wo
er die Augenbraue höher zieht, auch das "weiter aufgerissene" Auge hat, oder etwa nicht ??!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 21:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 00:39 von punisher2000.)
Beitrag #10
RE: [PUNISHER2000] Joker PF Head WIP
Thanks für die Aufmunterungen hier :-)

Zur Anmerkung mit den Augenbrauen: der Joker ist doch IRRE. Deshalb hab ich auch keine normale Anatomie oder Verhalten der Gesichtszüge verwendet. Für mich persönlich ist Jokers Fratze durch den Säureunfall, Schnittwunden und Selbstverstümmelungen eh nicht mit einem normalen Gesicht zu vergleichen. Je ungewöhnlicher, desto irrer und verstörender wird und wirkt er , denke ich persönlich. Es gibt ja auch niemanden, der die Augen so Rund öffnen kann. Ich denke mit den irren Pupillen wird das aber sehr gut wirken. Ich jedenfalls hätte Angst wäre solch ne Fratze vor mir. Und würde denken "der Typ ist doch total krank!". Werd den Part daher so lassen. Danke dennoch für die "Anmerkung"!!

Werd noch das Kinn seitlich bearbeiten da nicht ganz zufriedenstellend verlaufend. Und vielleicht das Kinn mit einem Grübchen versehen. Bin aber wegen dem Grübchen noch nicht sicher. Nicht dass es so verniedlichend wird.
Bemalung tendiere ich zum Movie-Joker. Aber auch da lasse ich mich einfach mal kreativ leiten. Aufgrund von Maloche gehts aber erst nach dem schnellen Start etwas langsamer weiter.
Hoffe, ich komme am kommenden WE wieder dazu. Danke nochmals an alle, die das Projekt verfolgen. Wie gesagt mache ich dies rein hobbymässig, hatte keinen Sculpturkurs oder so und versuche mich einfach etwas. Für mich steht der Spass im Fordergrund, in Verbindung mit dem Hobby "Polystone". Also Danke fürs Schauen, Verfolgen und Kommentieren... Bier Doppeldaumen Smiley_rock

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe