Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pielandreas
23.05.2020, 11:31
Beitrag #321
RE: Pielandreas
[Bild: IMG_3475.JPG]

Das gute Stück kommt aus dem Hause Chronicle Collectibles und hat eine Größe von ca. 31cm in der Höhe und 76cm in der Breite. Meine Nummer ist die 28 von 250 Stück.

[Bild: IMG_3477.JPG]

[Bild: IMG_3481.JPG]

[Bild: IMG_3484.JPG]

[Bild: IMG_3487.JPG]

[Bild: IMG_3490.JPG]

[Bild: IMG_3491.JPG]

[Bild: IMG_3499.JPG]

[Bild: IMG_3508.JPG]

[Bild: IMG_3510.JPG]

[Bild: IMG_3511.JPG]

[Bild: IMG_3513.JPG]

[Bild: IMG_3515.JPG]

[Bild: IMG_3521.JPG]

[Bild: IMG_3524.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/juras...world4.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2020, 16:42
Beitrag #322
RE: Pielandreas
[Bild: banner.png]

[Bild: IMG_3566.JPG]

Das gerahmte Poster im Holzrahmen hat eine Größe von ca. 80cm in der Breite und 79cm in der Höhe. Ich habe es in einem Shop in Südafrika ( getmb.co.za ) gekauft, der solche Merchandise Artikel zu Movie/TV und Sport anbietet. Ein COA gibt es dazu, die Original Unterschriften wurden am 18. Januar 2017 in Los Angeles, Californien im Microsoft Theater gemacht.
Die Serie hat 2017 den People's Choice Award für die beste TV Comedy Serie gewonnen. Ein wirklich hochwertiges Stück das hinter UV 100% Plexiglas steckt um das Sonnenlicht abzuhalten und die
Original Unterschriften der Stars zu erhalten. Das Poster beinhaltet insgesamt 11 Original Autogramme unter anderem von Parsons (Sheldon), Gilbert (Leslie), Helberg (Howard),
Rauch (Bernadette), Bialik (Amy), Spencer (Emily), Nayyar (Rajesh), Cuoco (Penny), Sussman (Stuart), Gilbert (Leslie), Galecki (Leonard). Ein wirklich einzigartiges Stück das jetzt an meiner
Wand hängt. Unten im Rahmen ist noch ein Metallschild mit der Erklärung wie ich es hier eben gemacht habe.

[Bild: IMG_3568.JPG]

[Bild: IMG_3572.JPG]

[Bild: IMG_3575.JPG]

[Bild: IMG_3577.JPG]

[Bild: IMG_3578.JPG]

[Bild: IMG_3580.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/big-b...g-bang.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2020, 16:56
Beitrag #323
RE: Pielandreas
[Bild: ghostbusters.jpg]

[Bild: IMG_3587.JPG]

Das gerahmte Poster im Holzrahmen hat eine Größe von ca. 79cm in der Breite und 81cm in der Höhe. Ich habe es in einem Shop in Südafrika ( getmb.co.za ) gekauft, der
solche Merchandise Artikel zu Movie/TV und Sport anbietet. Ein COA gibt es dazu, die Unterschriften wurden zwischen 2013 und 2017 gemacht.
Ein wirklich hochwertiges Stück das hinter UV 100% Plexiglas steckt um das Sonnenlicht abzuhalten und die
Original Unterschriften der Stars zu erhalten. Das Poster beinhaltet insgesamt 9 Original Autogramme unter anderem Annie Potts (Janine Melnitz), Bill Murray (Dr. Peter Venkman),
Dan Aykroyd (Dr. Raymond Stantz), David Margulies (Bürgermeister), Ernie Hudson (Winston Zeddemore), Rick Moranis (Louis Tully), Sigourney Weaver (Dana Barrett), William Atherton (Walter Peck),
Slavitza Jovan (Gozer). Ein wirklich einzigartiges Stück das jetzt an meiner
Wand hängt. Links oben im Rahmen ist noch ein Metallschild mit der Erklärung wie ich es hier eben gemacht habe. Dazu gibt es links noch 3 kleine Passepartout mit Filmauschnitten.

[Bild: IMG_3590.JPG]

[Bild: IMG_3593.JPG]

[Bild: IMG_3596.JPG]

[Bild: IMG_3598.JPG]

[Bild: IMG_3600.JPG]

[Bild: IMG_3602.JPG]

[Bild: IMG_3604.JPG]

[Bild: IMG_3606.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/ghost...ters10.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2020, 12:19
Beitrag #324
RE: Pielandreas
[Bild: logo.jpg]

[Bild: IMG_3751.JPG]

Von EFX kommt dieser tolle Helm, in den USA gab es auch andere Hersteller wie Anovos und Chronicle Collectibles die den Helm vertrieben haben.
The Mandalorian, die erste Star Wars Live-Action-Serie, von den ausführenden Produzenten und Autoren Jon Favreau und Dave Filoni, startete auf dem neuen Streaming-Service Disney+ am 12. November 2019.
In Deutschland startete die Serie am 24. März 2020 jeweils wöchentlich.
Unter Verwendung der Originalformen, die für die Herstellung der in der Serie getragenen Requisite verwendet wurden, haben die Ingenieure, Modellbauer und Künstler von EFX eine getreue
Nachbildung dieses neuen Requisitenhelmes geschaffen. Die Lackdetails auf dem Helm sind handgemalt, um den Originalhelm genau wiederzugeben. Dazu gibt es noch den tollen Helmständer und
die Metallplakette. Der Helm ist limitiert auf weltweit 750 Stück, meine Nummer ist die 260 von 750.

[Bild: IMG_3755.JPG]

[Bild: IMG_3757.JPG]

[Bild: IMG_3760.JPG]

[Bild: IMG_3769.JPG]

[Bild: IMG_3774.JPG]

[Bild: IMG_3780.JPG]

[Bild: IMG_3781.JPG]

[Bild: IMG_3787.JPG]

[Bild: IMG_3789.JPG]

[Bild: IMG_3791.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/manda...lorian.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2020, 12:42
Beitrag #325
RE: Pielandreas
[Bild: logo.png]

[Bild: IMG_3695.JPG]

Von GameStop kommt diese sehr edle und hübsche Set. Disney hat sich mit SalesOne und GameStop zusammengetan, um ein Replik-Schmuckset herauszubringen, das von der beliebten Disney + -Serie
Star Wars: The Mandalorian inspiriert ist. In der Schachtel finden Sie ein Client Medaille, wie es Werner Herzogs Charakter in der Serie trägt, und einen Mythosaur-Anhänger, wie er Baby Yoda
gegeben wurde. Man findet auch eine Nachbildung des Beskar-Stahlkredits darin, die der Kunde an The Mandalorian (auch bekannt als Din Djarin) gezahlt hat.

Zugegeben, die Medaille und der Anhänger sind die einzigen zwei Gegenstände, die hier als Schmuck gelten, es sei denn, Sie planen, die Beskar einzuschmelzen, um Ihre Rüstung zu schmücken.
Es sieht großartig aus und man konnte es bei GameStop für 79,99 USD vorbestellen. Die Auflage ist limitiert und beträgt
10000 der einzeln nummerierten Kartons. Meine Nummer ist die 2835.

[Bild: IMG_3696.JPG]

[Bild: IMG_3701.JPG]

[Bild: IMG_3704.JPG]

[Bild: IMG_3706.JPG]

[Bild: IMG_3708.JPG]

[Bild: IMG_3712.JPG]

[Bild: IMG_3715.JPG]

[Bild: IMG_3717.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/manda...lorian.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2020, 12:58
Beitrag #326
RE: Pielandreas
Danke für´s Vorstellen deiner neuen Sachen hier Doppeldaumen

Ich schau in deinen Präsentationsthread immer sehr gerne rein, weil du oftmals Sachen abseits des Mainstreams hast. Es ist (für mich) schön, auch mal solche Sammelobjekte zu sehen, vor allem auch weil du neben deinen guten Bildern die Sachen auch immer sehr gut mit beschreibst Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2020, 13:34
Beitrag #327
RE: Pielandreas
und ich dachte schon hier schaut absolut keiner rein, immer gerne 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2020, 14:59
Beitrag #328
RE: Pielandreas
[Bild: logo.png]

[Bild: IMG_3826.JPG]

Zum Horrorfilm “Chucky 2 – Die Mörderpuppe ist wieder da” kommt diese offiziell lizenzierte und originalgetreute Nachbildung der Chucky Puppe. Sie ist ca. 74 cm groß.
Für die Herstellung des handgefertigten Sammlerstücks wurden die Gussteile und Stoffmuster der Original-Puppe aus dem Film verwendet. Das Skelett der Puppe besteht aus einem von weichem und
flexiblem Schaum umgebenen, thermoplastischem Kunststoff, um sie in vielen verschiedenen Positionen präsentieren zu können.

Trick Or Treat Studios hat sich mit diesem Knüller selbst übertroffen und die Detailtreue zur im Film verwendeten Puppe ist grandios. Von den Schuhen bis hin zum Kopf gleicht die Puppe 1:1 den
Good Guys aus „Chucky 2“ und wird in einem Abbild der originalen Verpackungsbox geliefert. Zu dem gibt es eine Menge an Zubehör welches separat erworben werden kann.

Die Puppe ist durch sein Drahtskellet an den Armen und Beinen voll beweglich. Der Körper besteht aus weichem Schaumstoff und der Kopf sowie die Hände aus hochwertigem Kunststoff. Der Kopf und
die Hände sind schwenkbar was euch die volle Freiheit bietet, „Chucky“ so zu positionieren wie ihr wollt. Bestellt dazu habe ich auch noch Zubehör, was leider noch etwas in der Herstellung bzw. Lieferung ist.


[Bild: IMG_3832.JPG]

[Bild: IMG_3834.JPG]

[Bild: IMG_3837.JPG]

[Bild: IMG_3842.JPG]

[Bild: IMG_3844.JPG]

[Bild: IMG_3847.JPG]

[Bild: IMG_3848.JPG]

[Bild: IMG_3851.JPG]

[Bild: IMG_3860.JPG]

[Bild: IMG_3861.JPG]

[Bild: IMG_3865.JPG]

[Bild: IMG_3873.JPG]

[Bild: IMG_3876.JPG]

[Bild: IMG_3878.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/chucky/chucky.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2020, 20:09
Beitrag #329
RE: Pielandreas
verstehe nicht warum man hier kein einziges Bild mehr sehen kann? die gehen alle normal auf meiner Homepage.........
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2020, 20:36
Beitrag #330
RE: Pielandreas
ist geklärt, Bilder werden im Google Chrome nicht angezeigt.......
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe