Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderkasten
28.01.2016, 06:54
Beitrag #91
RE: Plauderkasten
Hörst Du wirklich auf? Der klassische Exit ist mit einem Räumungsverkauf gekoppelt, ist bei Dir nicht der Fall. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass Dich nach Erhalt Deiner jetzigen Vorbestellungen gar nichts mehr reizt. Mal davon ab das ich es sehr schade finden würde einen langen "Weggefährten" wie Dich zu verlieren.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2016, 07:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2016 07:12 von shopas.)
Beitrag #92
RE: Plauderkasten
Verkauft wird da nix. Es ist nur was größeres geplant, wo viel Geld gebraucht wird und ist das bewerkstelligt, dann gibts auch Platz für die Sammlung. Nur bezweifel ich das es selbst dann nicht reicht alles aufzustellen. 1Winknew
Wie es danach dann aussieht, wird sich zeigen. Auch wenn dann die finanziellen Mittel wieder locker sitzen, ändert das ja nix am Platz. 1Smile
Klar bleiben viele schöne Stücke auf der Strecke, die man dann vielleicht nachkaufen muss. Aber es kommt immer wieder soviel neues und geniales hinzu, da braucht man sich keine Sorgen zu machen. Alles kann man eh nicht haben. Es sei denn, man verkauft alte Collectibles um Platz für neue zu schaffen. Aber das schaff ich irgendwie nicht. Welche soll man kicken und welche behalten. Man hat sich ja alle zugelegt, weil sie einen gefallen haben. Hier und da sind zwar welche dabei, die dann live nicht soooo überzeugen, aber man kann sich trotzdem nur schwer trennen.

Bleib auf jedenfall dabei im Forum und schau mir so an was kommt und was und wie andere so präsentieren. Gerade XM (und auch die CotD-Reihe) ist ja sehr reizvoll, wenn ich da gerade den Black Bolt sehe. Wieder so ein Sahnestück von XM.
Nur gerade XM ist da nicht drin mit den Anschaffungspreisen. Is ja nicht so, dass es nicht trotzdem gehen würde bei mir, aber erstmal schnell das eine abschließen und dann kommen die anderen Dinge.
Es dreht sich ja nicht alles nur um das teure Hobby. Da gibts noch ne Freundin, Urlaub, mein "Pony" usw.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe