Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
03.08.2013, 22:12
Beitrag #291
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Erstmal danke an alle für die moralische Unterstützung!

Naja mir geht es nicht wirklich darum das ich evtl mal was rares oder teures hier stehen habe, sondern darum das ich den Joker schon hier habe, der Batman geordert ist und dazu eben auch noch diese sexy Lady stellen will.
Ich kann mir schon vorstellen das die mal teurer wird, vorallem dann wenn man sieht was da für ein Murks im Umlauf sein muss.
Und ich habe keine Lust später noch weit tiefer in die Tasche dreifen zu müssen um mir das Teil dann bei der Bucht zu ordern.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2013, 22:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2013 22:35 von catch.)
Beitrag #292
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Hatte mir mal eine von den neuen beleuchteten Vitrinen gegönnt (die mit den 8 einzelnen LED Spots + 1 mal Ersatz).Farbe in weiß (sieht man auf dem Foto nicht),da sie so schön zu Han und Luke passen.Angeschlossen über USB (geht aber auch mit Batterien),machen die Teile echt verdammt viel Eindruck.Aber eins kann ich mal sagen,ich bereue nicht einen Cent.Das geile ist das man sie via Touch Funktion an und ausschalten kann (oben und unten getrennt).Die Rückseite ist verspiegelt,was ich zusätzlich als wirklich gelungen empfinde.Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.Bin mir noch nicht sicher wo ich sie hinstelle (Büro,oder neben den Fernseher).So beleuchtet kann man sich fast nicht sattsehen.

[Bild: qnmz.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2013, 22:46
Beitrag #293
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Klasse,
kannst du bitte noch weitere Bilder bereitstellen?
Die cases kommen ja bald auch für 1:4 Statuen und ich am überlegen mir einige zu holen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2013, 22:50
Beitrag #294
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Mache ich morgen wenn es dann hell ist.Wobei im dunkeln rockt das echt gewaltig.Ich lehne mich mal aus dem Fenster,die kannste einfach kaufen,da machst du echt nix verkehrt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2013, 23:01
Beitrag #295
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Das sieht ja toll aus!! Wer macht denn die, oder wo kann man die bestellen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2013, 23:26
Beitrag #296
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Kann man die wirklich nur per USB oder Batterie betreiben?

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2013, 23:39
Beitrag #297
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(03.08.2013 23:26)Peacemaker schrieb:  Kann man die wirklich nur per USB oder Batterie betreiben?

Sehe da kein Problem, weil ein USB Netzteil kostet kaum was.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2013, 23:47
Beitrag #298
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Dennoch etwas umständlich.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2013, 08:32
Beitrag #299
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(03.08.2013 23:01)tschwi schrieb:  Das sieht ja toll aus!! Wer macht denn die, oder wo kann man die bestellen?

Der Hersteller ist Legend Studio und die gibt es bei nahezu allen dt. Händlern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2013, 12:08
Beitrag #300
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Hier mal die Rückansicht:

[Bild: yyh2.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe