Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predators - The Berserker Life-Size Bust
21.02.2014, 13:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 18:06 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Predators - The Berserker Life-Size Bust
Sideshow Predators - The Berserker - Life Size Bust

Produkt Details:

Hersteller: Sideshow Collectibles
Product Size: H (838.2mm) x B ((762mm) x T (558.8mm)*
Maßstab: 1:1
Gewicht: 23,13 Kg
Limitierung: 1250 Stk.


Bilder:

[Bild: l7tf.jpg][Bild: c1vo.jpg]

[Bild: 2afn.jpg][Bild: 3cx8.jpg]

[Bild: mzng.jpg]

[Bild: mx2d.jpg][Bild: gp1f.jpg]

[Bild: 8mqm.jpg]

[Bild: nbwz.jpg]

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2014, 14:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 14:11 von Wade.)
Beitrag #2
RE: [Sideshow] Predator - The Berserker Life Size Bust
Wenn cRUSH3r nun bei all deinen neuen Themen noch live Fotos dazu packt, braucht er 1 Woche nur zum fotografieren. Lachen Tongue
@privat-collector, by the Way - 1great

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2014, 16:09
Beitrag #3
RE: [Sideshow] Predators - The Berserker Life Size Bust
Die Büste hier ist einfach nur ein Monster...und der Karton ist der größte, den ich je gesehen habe von Sideshow. Ich habe den alleine gar nicht tragen können und selbst zu zweit ist es echt schwer die Treppe rauf.
Ich würde definitv zu einem Kauf nur raten, wenn man wirklich viel Platz hat (auch für den Umkarton, der nahezu die doppelte Größe eines Kühlschranks hat).
Dafür ist der Berserker aber auch klasse gemacht.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2014, 14:41
Beitrag #4
RE: [Sideshow] Predators - The Berserker Life-Size Bust
Oder einfach ohne OVP kaufen 1grin Habe ihn bei eBay zu nem guten Kurs geschossen -> 625€ 1great

OVP ist leider ned vorhanden, aber da eh kaum Platz ist im Keller Smiley_rock

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2014, 16:21
Beitrag #5
RE: [Sideshow] Predators - The Berserker Life-Size Bust
Hm. Finde ich zuviel für ne Statue ohne OVP.

Das Thema hatten wir hier ja schonmal, aber ich teile diese Meinung komplett. Ne Statue ohne OVP mindert erheblich den Wert. Man ist nämlich vor folgende Probleme gestellt:

1.Ich muss die Statue abholen (vllt. noch das geringere Übel)
2. Falls ich sie eines Tages verkaufen will, muss der Käufer sie abholen / er wird vor die Frage gestellt, wie er sie sicher transportieren soll.
3. Was ist wenn man das Teil mal einlagern aber nicht verkaufen will, weil Platzprobleme etc.pp. auftreten.
4. Man muss erstmal nen neuen Käufer finden, der akzeptiert, dass keine OVP dabei ist, weil viele diese Meinung teilen, dass die OVP dazu gehört, ist halt ein Bestandteil des Sets.

Und da gibt es noch etliche andere Gründe...Ich persönlich kann auf den Shipper verzichten (ist ja nur zum verschicken gut und kann im Notfall kompensiert werden) aber die OVP? Nein danke.

Und zum Thema: Hatte damals nen Verkäufer auf 670 Euro inkl. OVP und Shiper und Versand, habe aber rechtzeitig die Reißleine gezogen, da ich nicht noch damit anfangen wollte 1Winknew

Will dir das natürlich nicht madig reden, dass muss jeder für sich wissen, wenn du damit glücklich bist, ist ja alles in Ordnung. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2014, 17:23
Beitrag #6
RE: [Sideshow] Predators - The Berserker Life-Size Bust
Ich will hier nicht auf Miesmacher machen, aber diese Büste ist meiner Meinung völlig kitschig !
Predator gehört eigentlich auch zu meinem Sammelgebiet und als sie rauskam, hatte ich keinerlei Zweifel, mir das Teil zu bestellen. Logisch, endlich mal wieder 'ne 1:1 Predator Büste. Die beiden Vorgänger gehören ja schliesslich zur Crème de la Crème, was Sideshow in der Beziehung released hat. Mein einzige Problem war gewesen, dass ich den notwendigen Platz schaffen musste, was meine Bestellung um einiges verzögert hatte.
Ein Kumpel von mir hatte sie geordert und ich ging das gute Stück sogleich betrachten. Ei...ei...ei... welch' eine Ernüchterung: die Farbkombination ist ein einzige Disaster! Den hätten sie nicht Berserker sondern Red Lobster nennen sollen. Desweiteren ist der Farbton zwischen Shouldercanon, Rüstung und Dreadlocks kaum zu unterscheiden, es fehlt an realitätsnahem metallic Effekt.
Ich will hier auch gar keinem Member zu Nahe treten, welcher diese Büste sein eigen nennt - Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, für mich jedoch ist diese Büste das beste (abschreckende) Beispiel, dass man nicht immer sogleich alles bestellen soll, nur weil man glaubt, eine Sammlung kompletieren zu müssen.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2014, 17:35
Beitrag #7
RE: [Sideshow] Predators - The Berserker Life-Size Bust
Für mich ist die Büste kein Highlight, bin aber froh sie in der Sammlung zu haben.
Die Bemalung hatte ich damals schon bemängelt, aber ich kann damit leben.

Den Preis von 625€ ohne OVP finde ich in Ordnung, da ich glaube den Brocken bekommt man ehh nicht mehr in die orig. Verpackung hinein.

Und da Du ja das Teil sicher behalten willst, nimmt der Karton nur Platz weg.

Von mir Glückwunsch zur Büste! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2014, 16:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2014 16:11 von private-collector.)
Beitrag #8
RE: [Sideshow] Predators - The Berserker Life-Size Bust
Normalerweise sehe ich das mit der OVP auch sehr eng ! 1great
Aber ich habe mir von jedem zweiten sagen lassen, dass wenn das Teil erstmal ausgepackt ist, nicht mehr so verpackt werden kann.
Woran das liegt, keine Ahnung.Pfeif
Ich bin erstmal froh, diese zu dem Kurs geschossen zu haben. Zu finden ist diese kaum unter 700€ und 1100€ bezahlen, damit die OVP jetzt dabei ist Woo1 Neeee das muss nicht sein. Grandpa

Was ich aber nun viel schlimmer finde, ist die Kritik die ihr von euch gibt, zu der Bust. Das macht mir jetzt ein bisschen KopfschmerzenVerwirrt
Kann jemand bitte LivePics posten ? Am besten nicht bearbeitet !

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2014, 18:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 10:39 von cRUSH3r.)
Beitrag #9
RE: [Sideshow] Predators - The Berserker Life-Size Bust
[Bild: zvtuhumjukunsmurn.jpg]

[Bild: a4s7ydzoc2mqggufc.jpg]

[Bild: ezxdrlulctm83yuvz.jpg]

[Bild: guuunsvjy7tg8ruad.jpg]

[Bild: qbti2vh2qm6a1ou2a.jpg]

[Bild: zxv876wxmy2sahund.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2014, 18:54
Beitrag #10
RE: [Sideshow] Predators - The Berserker Life-Size Bust
Ich danke dir, so ganz überzeugen kann er mich nicht. Eingeschnappt
Aber finde nicht, dass er absolut Pfuii ausschaut. Smiley_rock

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe