Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Art Prints
13.04.2019, 16:31
Beitrag #381
RE: Premium Art Prints
Thanos in der Metall Variante habe ich jetzt mal zugeschlagen. Gefällt mir einfach zu gut. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2019, 19:15
Beitrag #382
RE: Premium Art Prints
Sideshow Print: Justice League

Bin eigentlich kein DC Sammler, aber das Teil war einfach zu gut.
Gute Qualität und keine Mängel 1grin

[Bild: SideshowPrint03_1024.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2019, 22:35
Beitrag #383
RE: Premium Art Prints
Glückwunsch. Tolles Bild.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2019, 17:20
Beitrag #384
RE: Premium Art Prints


The Batgirl Fine Art Print by artist Alex Garner will be hand-signed and limited to 200 pieces worldwide. The Framed Batgirl Fine Art Print will be offered for Pre-Order first, with black or white frames to choose from, beginning between Noon – 3PM (Pacific Time) on Friday, June 7, 2019. If any pieces remain available of this DC Comics print, they will be offered unframed on Monday, June 10, 2019 between Noon – 3PM (Pacific Time).

[Bild: 296b5f65-0d02-4d3c-9xgkhg.jpeg]
(Sideshow)



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2019, 22:11
Beitrag #385
RE: Premium Art Prints

Limited to 400 pieces worldwide the Avengers Infinity War Fine Art Print by artist Tsuneo Sanda celebrates the record-breaking Marvel movie. The framed edition (in black or white frame options) will launch for Pre-Order first on Friday, June 21, 2019 between Noon – 3PM (Pacific Time). Should any pieces remain available they will be offered unframed beginning on Monday, June 24, 2019 between Noon – 3PM (Pacific Time).

[Bild: 639bfec5-d362-4c8c-a0kk92.jpeg]





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2019, 10:14
Beitrag #386
RE: Premium Art Prints



[Bild: aef0e66a-ae41-4cf7-aibk7z.jpeg]

The Tokyo Harley Quinn Fine Art Print by artist Derrick Chew will be offered as a fine art print limited to 200 pieces and an HD Aluminum Metal variant limited to 100 pieces. The HD Aluminum Metal Variant and framed options, with black or white framed to choose between, will be offered first between Noon – 3PM (Pacific Time) on Friday, June 28, 2019. If any pieces remain available of the DC Comics inspired Fine Art Print, they will be offered unframed on Monday, July 1st, 2019 beginning between Noon – 3PM (Pacific Time).





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2019, 21:33
Beitrag #387
RE: Premium Art Prints


[Bild: 55af90e0-f895-4c87-bkck2z.jpeg]

Limited to 200 pieces worldwide the Red Sonja: Birth of the She-Devil Fine Art Print by artist Kendrick Lim celebrates the Dynamite Entertainment heroine. The framed edition (in black or white frame options) will launch for Pre-Order first on Friday, July 5th, 2019 between Noon – 3PM (Pacific Time). Should any pieces remain available they will be offered unframed beginning on Monday, July 8th, 2019 between Noon – 3PM (Pacific Time).

[Bild: 467007d7-1175-49b6-ax3j71.jpeg]

The Scarlet Witch and Vision Fine Art Print by artist Adi Granov will be limited to 150 pieces worldwide. The framed edition (in black or white frame options) for this Marvel collectible will launch for Pre-Order first on Friday July 5th, 2019 between Noon – 3PM (Pacific Time). Should any pieces remain available they will be offered unframed beginning on Monday, July 8th, 2019 between Noon – 3PM (Pacific Time).





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2019, 00:05
Beitrag #388
RE: Premium Art Prints


[Bild: 659f41fb-8e6a-4044-9flk7a.jpeg]

Sideshow and Alex Ross Art present the Perfect Alliance Deluxe Fine Art Lithograph! This DC Comics inspired Art Print is limited to 175 pieces worldwide. The framed edition (in black or white frame options) will go up for Pre-Order Wednesday July 17th, 2019 between Noon and 3pm (Pacific Time). Should any pieces remain available they will be offered unframed beginning on Monday July 22nd, 2019 between Noon and 3pm (Pacific Time). Be sure to catch piece as soon as it goes up for pre-order!





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2019, 08:27
Beitrag #389
RE: Premium Art Prints
Mal ein kleiner Tipp für die, die Artgerm gerne mögen: Bei Amazon gibts das sogenannte DC Poster Portfolio: Stanley "Artgerm" Lau





Sind ein bisschen kleiner als die von Sideshow, aber Druckqualität ist für den Preis echt ok und man kommt günstig an welche ran, die man verpasst hat.

Ist natürlich kein Sammeln, aber ich muss ehrlich sagen wenn ich gewusst hätte, dass es mal sowas gibt...dann hätt ich mir deutlich weniger von den Sideshow-Dingern gekauft. Hab meine jetzt aber erstmal im Buch gelassen und nur durchgeblättert.

Von Jim Lee und Frank Cho solls im Herbst auch sowas geben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2019, 08:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2019 08:44 von Momo.)
Beitrag #390
RE: Premium Art Prints
(13.07.2019 08:27)ravagor schrieb:  Mal ein kleiner Tipp für die, die Artgerm gerne mögen: Bei Amazon gibts das sogenannte DC Poster Portfolio: Stanley "Artgerm" Lau





Sind ein bisschen kleiner als die von Sideshow, aber Druckqualität ist für den Preis echt ok und man kommt günstig an welche ran, die man verpasst hat.

Ist natürlich kein Sammeln, aber ich muss ehrlich sagen wenn ich gewusst hätte, dass es mal sowas gibt...dann hätt ich mir deutlich weniger von den Sideshow-Dingern gekauft. Hab meine jetzt aber erstmal im Buch gelassen und nur durchgeblättert.

Von Jim Lee und Frank Cho solls im Herbst auch sowas geben.

Habe das Poster Portfolio Buch von Artgerm auch seit letzter Woche. Habs mir bei Bücher.de etwas günstiger als bei Amazon gekauft. Mittlerweile ist die Lieferzeit allerdings bei 2-4 Wochen. Amazon scheint noch welche auf Lager zu haben. Die Jim Lee und Frank Cho Portfolios habe ich auch direkt vorbestellt. Denn für den Preis, kriegt man echt ganz schön viel.

Edit: das YouTube Video war der Auslöser für den Spontankauf. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe