Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Art Prints
17.07.2019, 11:40
Beitrag #401
RE: Premium Art Prints
Da müsste man sich doch in den Hintern beissen wenn man die teureren Art Prints gekauft hat oder ist der Qualitätsunterschied doch schon arg groß?
Ich finde diese Buchversion klasse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2019, 11:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2019 11:52 von fossi.)
Beitrag #402
RE: Premium Art Prints
(17.07.2019 11:40)Hellboy schrieb:  Da müsste man sich doch in den Hintern beissen wenn man die teureren Art Prints gekauft hat oder ist der Qualitätsunterschied doch schon arg groß?
Ich finde diese Buchversion klasse.

Mit Sicherheit nicht. Genau so wenig, wie man sich in den Hintern beisst, wenn man statt der günstigen Figurenkopie das limitierte Original geholt hat.
Wer aber günstig will, kann die Dinger sicher in einen Ikea-Rahmen packen und an die Wand hängen.
Und generell würde ich noch sagen, dass der Print größer ist und sicherlich auf höherwertigem Papier gedruckt. Vermutlich auch weniger ausbleichend.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2019, 11:55
Beitrag #403
RE: Premium Art Prints
Ich finde dies eine tolle Alternative zu den teuren Art Prints und als Hintergrund für Statuen Präsentationen optimal.
Wird gekauft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2019, 12:37
Beitrag #404
RE: Premium Art Prints
Also an die Sideshow Prints Qualität kommt es mit Sicherheit nicht ran. Aber eine schöne und günstige Alternative. Den Unterschied wird man im Rahmen wahrscheinlich kaum sehen. Ich bin auch froh, dass ich das Portfolio zu Hause liegen, die Jim Lee und Frank Cho Poster Portfolios vorbestellt habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2019, 13:31
Beitrag #405
RE: Premium Art Prints
Bis jetzt habe ich nur dieses und das von Jim Lee gesehen,gibt es noch andere dieser Art?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2019, 15:53
Beitrag #406
RE: Premium Art Prints
Es gibt noch das DC New 52 Portfolio und später in diesem Jahr kommen Jim Lee und Frank Cho dazu. Da es sehr erfolgreich ist, gehe ich mal davon aus, dass da noch mehr kommen werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2019, 17:36
Beitrag #407
RE: Premium Art Prints
(17.07.2019 11:48)fossi schrieb:  
(17.07.2019 11:40)Hellboy schrieb:  Da müsste man sich doch in den Hintern beissen wenn man die teureren Art Prints gekauft hat oder ist der Qualitätsunterschied doch schon arg groß?
Ich finde diese Buchversion klasse.

Mit Sicherheit nicht. Genau so wenig, wie man sich in den Hintern beisst, wenn man statt der günstigen Figurenkopie das limitierte Original geholt hat.
Wer aber günstig will, kann die Dinger sicher in einen Ikea-Rahmen packen und an die Wand hängen.
Und generell würde ich noch sagen, dass der Print größer ist und sicherlich auf höherwertigem Papier gedruckt. Vermutlich auch weniger ausbleichend.

In den Hintern beißen ist vielleicht zu viel gesagt, aber ich hätte mir schon weniger von den Sideshow-Prints bestellt, wenn ich gewusst hätte das das kommt. Für einige Prints wo ich on the fence war, tuts die Qualität und die Größe locker. Und man muss es ja nicht in nen Ikea-Rahmen stecken, nur weil beim Verkauf keine 500% Gewinn für den Hersteller dabei waren.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2019, 17:50
Beitrag #408
RE: Premium Art Prints
Die meisten der Prints gibt es auch kostenlos im Internet in sehr guter Auflösung. Ein Druck auf A3 ist locker drin.
Ist mir lieber da ich die Bilder immer wieder austausche.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2019, 17:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2019 17:55 von fossi.)
Beitrag #409
RE: Premium Art Prints
(17.07.2019 17:36)ravagor schrieb:  
(17.07.2019 11:48)fossi schrieb:  
(17.07.2019 11:40)Hellboy schrieb:  Da müsste man sich doch in den Hintern beissen wenn man die teureren Art Prints gekauft hat oder ist der Qualitätsunterschied doch schon arg groß?
Ich finde diese Buchversion klasse.

Mit Sicherheit nicht. Genau so wenig, wie man sich in den Hintern beisst, wenn man statt der günstigen Figurenkopie das limitierte Original geholt hat.
Wer aber günstig will, kann die Dinger sicher in einen Ikea-Rahmen packen und an die Wand hängen.
Und generell würde ich noch sagen, dass der Print größer ist und sicherlich auf höherwertigem Papier gedruckt. Vermutlich auch weniger ausbleichend.

In den Hintern beißen ist vielleicht zu viel gesagt, aber ich hätte mir schon weniger von den Sideshow-Prints bestellt, wenn ich gewusst hätte das das kommt. Für einige Prints wo ich on the fence war, tuts die Qualität und die Größe locker. Und man muss es ja nicht in nen Ikea-Rahmen stecken, nur weil beim Verkauf keine 500% Gewinn für den Hersteller dabei waren.

Wegen den Prints wird keiner bei Sideshow sich einen Ferrari kaufen können, weil da genau wie bei den Figuren Disney die Hand aufhält.
Und wenn man die Prints nicht kaufen will, kann man sich in der kleineren Größe ja auch selbst genug tolle Motive aus der Google-Suche laden und beim Posterprinter drucken lassen, wenn man günstiger weg kommen will.
Dann ist es wenigsten nicht ganz so langweilig wie sich das Bild der Figur auch noch hinter die Figur zu hängen.
Aber für so eine billige Reproduktion würde ich wirklich nicht den Aufwand betreiben mir auch noch einen Rahmen anfertigen zu lassen.
Ein limitierter Druck, egal ob von Sideshow oder einem klassischem Künstler, hat da doch eine ganz andere Wertigkeit.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2019, 18:23
Beitrag #410
RE: Premium Art Prints
Grad bei solchen Sachen wie Prints ist wohl die ideelle Wertigkeit des Einzelnen ausschlaggebend. Jeder hat da ein anderes Verständnis. Einer sammelt ein Autogramm auf ner Serviette, für andere ist das Müll. Oder nen Künstler verkauft undefinierbares Gekrickel für mehrere hundert Euronen.

Ich weiß nicht wie Sideshow Prints im Verhältnis zu Billigprints altern. Hängt wohl auch sehr vom Ort ab (Licht und Feuchtigkeitsfaktoren die auf die Pigmente wirken). Da ich mich an Bildern mit der Zeit satt sehe und dann wechseln will wärs mir das Geld nicht wert, egal wie „wertig“ das produziert wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe