Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Art Prints
13.07.2019, 14:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2019 14:06 von Asgard.)
Beitrag #391
RE: Premium Art Prints
(13.07.2019 08:27)ravagor schrieb:  Sind ein bisschen kleiner als die von Sideshow,

Die Größe der Drucke im Poster Portfolio Buch von Artgerm scheint DIN A4 zu sein, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2019, 14:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2019 14:29 von Graven.)
Beitrag #392
RE: Premium Art Prints
(13.07.2019 14:04)Asgard schrieb:  
(13.07.2019 08:27)ravagor schrieb:  Sind ein bisschen kleiner als die von Sideshow,

Die Größe der Drucke im Poster Portfolio Buch von Artgerm scheint DIN A4 zu sein, oder?

Eher DIN A3... 30,5 x 40,6 cm, also mit weißem Rand, die Bilder selber 25 x 38 cm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2019, 15:09
Beitrag #393
RE: Premium Art Prints
Die von Sideshow sind 45x60. Also von der Fläche ungefähr das doppelte. Hat sich fürm ich trotzdem nie erschlossen, warum die Prints so teuer sind. Die aus dem Buch scheinen ja nicht wirklich schlechter zu sein. Brauche sowas jetzt nur noch für Star Wars.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2019, 15:53
Beitrag #394
RE: Premium Art Prints
Danke Euch Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2019, 20:01
Beitrag #395
RE: Premium Art Prints



[Bild: 2d36e850-b3ea-41ff-boajwa.jpeg]

Sideshow and J. Scott Campbell present the Amazing Spider-Man: Renew Your Vows Fine Art Print. This print is limited to 300 pieces on paper, 50 pieces on Canvas, and limited to 100 pieces on Aluminum. The framed edition (in black or white frame options) will go up for Pre-Order Friday July 19th, 2019 between Noon and 3pm (Pacific Time). Should any pieces remain available they will be offered unframed beginning on Monday July 22nd, 2019 between Noon and 3pm (Pacific Time). Be sure to catch this Marvel themed print as soon as it goes up for pre-order!





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2019, 20:02
Beitrag #396
RE: Premium Art Prints
Ein sehr schöner Print.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2019, 20:56
Beitrag #397
RE: Premium Art Prints
(15.07.2019 20:02)Momo schrieb:  Ein sehr schöner Print.
Hier schauen sie auch beide in die Kamera und Peters Kopf und Haltunmg ist auch besser als bei der Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2019, 10:55
Beitrag #398
RE: Premium Art Prints
(13.07.2019 08:27)ravagor schrieb:  Mal ein kleiner Tipp für die, die Artgerm gerne mögen: Bei Amazon gibts das sogenannte DC Poster Portfolio: Stanley "Artgerm" Lau





Sind ein bisschen kleiner als die von Sideshow, aber Druckqualität ist für den Preis echt ok und man kommt günstig an welche ran, die man verpasst hat.

Ist natürlich kein Sammeln, aber ich muss ehrlich sagen wenn ich gewusst hätte, dass es mal sowas gibt...dann hätt ich mir deutlich weniger von den Sideshow-Dingern gekauft. Hab meine jetzt aber erstmal im Buch gelassen und nur durchgeblättert.

Von Jim Lee und Frank Cho solls im Herbst auch sowas geben.

Habe es heute bekommen. Würde es jedem weiterempfehlen. Von Sideshow hatte ich noch keine Art Prints, allerdings steht die Qualität von den einzelnen Postern in dem Buch den Prints von XM (die der Statue beilagen) oder WETA in nichts nach. Ich würde sie ehrlich gesagt sogar höher bewerten als die Qualität der WETA Prints. Jim Lee habe ich auch direkt vorbestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2019, 11:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2019 11:29 von Hellboy.)
Beitrag #399
RE: Premium Art Prints
Sehr interessant kostet auch nur 21 Euro,da kann man nichts sagen.
Das Wort Taschenbuch hat mich mal wieder irritiert die Maße 30,5 x 0,9 x 40,6 cm
passen irgendwie nicht zu diesem Format 1grin
Kann man die Prints entnehmen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2019, 11:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2019 11:35 von Dengar.)
Beitrag #400
RE: Premium Art Prints
Habe noch keinen rausgeholt, aber ja. Dafür sind die extra gemacht. Ich denke mal, dass da Taschenbuch steht, weil das nicht gebunden ist. Hat allerdings eher die Größe von einem Erdkundeatlas.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe