Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - APOCALYPSE
19.06.2014, 20:19
Beitrag #91
RE: Premium Format - Apocalypse
Wie schon geschrieben sind aber die Bilder echter Sondermüll. Da sieht oben auch der Skaar / He-Man langweilig aus Wand
Denke schon, dass der in Realität deutlich besser ist.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2014, 20:53
Beitrag #92
RE: Premium Format - Apocalypse
Spätestens wenn Shopas seinen im Juli ablichtet, bekommen wir High Definition. Mir gefällt er immer noch ausgesprochen gut, aber sollte Erick Sosa sich keinen Scherz erlaubt haben, sehen wir zur SDCC seine Interpretation des ersten Mutanten. Vielleicht legt er nochmal eine Schippe drauf Woo1

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2014, 07:54
Beitrag #93
RE: Premium Format - Apocalypse
Ist das ein Monster! Ich kann mich nur wiederholen, ich finde den Wahnsinn Woo1


[Bild: vmnl9teq.jpg]

[Bild: l2tezrls.jpg]

[Bild: p3rmq2np.jpg]

[Bild: 5dcqiryz.jpg]
(Pic By "mamba")

[Bild: yi2f8rqx.jpg]
(Pic By "rhy")





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2014, 08:01
Beitrag #94
RE: Premium Format - Apocalypse
Starker Brecher! Da bin ich schonmal auf die Umsetzung in X-Men: Apocalypse gespannt...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2014, 09:18
Beitrag #95
RE: Premium Format - Apocalypse
Wie man aber gut beim Vergleich zum Bowen sieht, sind die Farben sehr blass geraten. Das gefällt mir nun doch nicht so gut Skeptisch

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2014, 09:20
Beitrag #96
AW: RE: Premium Format - Apocalypse
(20.06.2014 09:18)fossi schrieb:  Wie man aber gut beim Vergleich zum Bowen sieht, sind die Farben sehr blass geraten. Das gefällt mir nun doch nicht so gut Skeptisch
Hatte eben den gleichen Gedanken. Der Bowen Apo gefällt mir viel besser von den Farben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2014, 09:46
Beitrag #97
RE: Premium Format - Apocalypse
Finde gerade das matte/blasse Finish lässt die Statue noch imposanter und fieser wirken.

Hat der Kerl eigentlich nen eigebauten Eierkocher oder ist da die Waffe für den Finishing-Move versteckt? Idee_003

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2014, 09:53
Beitrag #98
RE: Premium Format - Apocalypse
An dem Teil ist einfach nix dran, wofür das Geld lohnt.

Langweilige Base - unspektakuläre Bemalung (schwer eintönig...) - Ex Kettensäge unnötig - das Teil bringt einfach nur Masse, Ende der Geschichte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2014, 23:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2014 23:45 von Silver Surfer.)
Beitrag #99
RE: Premium Format - Apocalypse
[Bild: edevthuv.jpg]
(Pic By "rhy")

Apocalypse ist einfach nur die Hölle, schaut dieser Brecher fies aus. Die Metall-Applikationen im satten dunklen blau und der Anzug im mattem Finish holen mich voll ab. Auf dem Photo mit dem Bowen Designs Variante wurde durch den Blitz die Statue komplett überbeleuchtet.

Auch die Techno-Base finde ich thematisch sehr passend. Nichts komplett ausgefallenes, aber dieser Mega-Über-Villain ist eh der Eyecatcher schlechthin. Das gibt von mir 10 von 10 Punkten.

PS: Leider werde ich auf die Kettensäge verzichten müssen, da ich nur die reguläre in heimischen Gefilden auf Pre-Order habe. Ich hoffe aber auch hier auf Custom Varianten für den Arm. Ich will den Drill!!!

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2014, 09:16
Beitrag #100
RE: Premium Format - Apocalypse

[Bild: fevlky2u.jpg]

[Bild: 7cguid9z.jpg]

[Bild: r6yf5yfk.jpg]

[Bild: vym45y6s.jpg]

[Bild: f3yepncl.jpg]

[Bild: psn7qgnw.jpg]

[Bild: jhkzqrlj.jpg]

[Bild: 7a5fbmab.jpg]

[Bild: mdstwr4o.jpg]

[Bild: 27diwogd.jpg]
(Pics By Hung Ngyuen)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe