Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Aayla Secura
06.03.2014, 23:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 23:27 von Darth Berni.)
Beitrag #31
RE: Premium Format - Aayla Secura
Was man nicht alles dazu lernt!! Danke Euch Jungs.... 1great
Ich mag den Charakter der Aayla Secura allgemein sehr gerne,
daher schön zu erfahren. Ich mag Twi'leks
als Rasse im SW Universum unheimlich gern.

Und ja klar hab ich die gute Aayla Secura PF auch.... das war doch
meine erste Sideshow Direktbestellung, welche ein langes Matyrium
mit sich zog.... Pfeif

Ich bin weiterhin ein großer Fan dieser Figur, die für mich auch zu den
Besten zählt! Ich mag Sie sogar lieber als die Shaak Ti PF.
Also "Daumen hoch" für dieses tolle Sideshow Collectible und
Glückwunsch an den stolzen Neubesitzer!! 1greatSmiley_rock

P.S. Bilder meiner ersten Aayla PF von Sideshow befinden sich
übrigens unter Beitrag #12 dieses Threads. Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2016, 21:22
Beitrag #32
RE: Premium Format - Aayla Secura
Gerade bei ebay fuer 955€ geendet Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2016, 06:29
Beitrag #33
Premium Format - Aayla Secura
(10.04.2016 21:22)Spawn_de schrieb:  Gerade bei ebay fuer 955€ geendet Verdutzt


Und das mit nem Kratzer an der Base. Echt Wahnsinn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2016, 17:23
Beitrag #34
RE: Premium Format - Aayla Secura
SW Collectibles sind meistens mit grosser Wertsteigerung über einen längeren Zeitraum, siehe auch die Preise die z.Zt.für MR gezahlt werden.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2016, 20:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 20:27 von Sjard.)
Beitrag #35
RE: Premium Format - Aayla Secura
Habe ich auch gesehen und irgendwie war es sehr schräg. Gerade weil das "face-sculpt" nicht besonders ist. Sex Sells halt. Aber eine Auflage von 1000 ist auch nicht sonderlich viel. Der kleine Lackschaden kann sicher recht sauber behoben werden. Die letzten Securas waren immer so zwischen 500 und 600. Halte ich für eher gerechtfertigt. Dennoch entbehren manche Preisvorstellungen jeder Grundlage. Die Preistreiberei nervt, Sideshow Stormtrooper für 500+ Oo oder Sideshow Kier für 600+. Viele versuchen halt die "E"-Gebühren plus satten "Gewinn" einzufahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2016, 21:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 21:52 von Vowrawn.)
Beitrag #36
RE: Premium Format - Aayla Secura
Wenn ich bei ebay Beendete Angebote schaue, sind die alle in letzter Zeit, bis auf die "wirklich" defekten Exemplare (Lichtschwert defekt ...), um den gleichen Preis weggegangen. Viel günstiger wird man diese PF in Zukunft auch nicht mehr erhalten, zumindest nicht im perfekten bis sehr guten Zustand (+ funktionierendem Lichtschwert).

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2016, 08:31
Beitrag #37
RE: Premium Format - Aayla Secura
[...] zumindest bei Ebay. In den Kleinanzeigemärkten und Foren sah es etwas anders aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2016, 12:18
Beitrag #38
RE: Premium Format - Aayla Secura
(13.04.2016 08:31)Sjard schrieb:  [...] zumindest bei Ebay. In den Kleinanzeigemärkten und Foren sah es etwas anders aus.

Von welchen Kleinanzeigenmärkten und Foren sprichst du, ich bin momentan auf der Suche nach einer Aayla Secura.. zu einem halbwegs erschwinglichen Preis.

Besten Gruß,

chriys
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe