Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BATMAN
06.09.2013, 16:32
Beitrag #31
RE: Premium Format - Batman
Ich bezweifle Oktober auch noch stark. Nach den Verschiebungen die er hinter sich hat.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2013, 22:01
Beitrag #32
RE: Premium Format - Batman
(06.09.2013 16:32)Max schrieb:  Ich bezweifle Oktober auch noch stark. Nach den Verschiebungen die er hinter sich hat.

Die Verschiebungen sprechen ja eigentlich dafür, dass er so langsam mal fertig sein müsste. Wenn nicht sollen sie den halt in Teilen ausliefern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2013, 22:26
Beitrag #33
RE: Premium Format - Batman
Ich denke mal das er erst anfang 2014 rauskommt mit Supi zusammen Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2013, 22:30
Beitrag #34
RE: Premium Format - Batman
Und wieso sollte Superman mit einer ähnlich hohen Limitierung pünktlich erscheinen?

Es sei denn natürlich, der ging zeitgleich mit Batman in Fertigstellung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2013, 22:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2013 22:57 von Lobo.)
Beitrag #35
RE: Premium Format - Batman
vielleicht hat das auch mit der logistik zun tun nicht alles gestückelt rüber hollen aus China sondern nur 2 lieferungen im Jahr Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 22:05
Beitrag #36
RE: Premium Format - Batman
Auf November verschoben. Pfeif

Der Fakt, dass es aber nur um einen Monat verschoben wurde, lässt mich hoffen dass Batman es noch 2013 zu uns schaffen wird. Sonst hätten sie die PF doch direkt auf Januar/Feburar 2014 verschoben.

Zumindest bilde ich mir das ein. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 22:33
Beitrag #37
RE: Premium Format - Batman
Am 12.07.2012 habe ich ihn vorbestellt und Jan/Feb 2014 dann bei mir Skeptisch
Wenn der nicht PERFEKT wird Keule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 22:54
Beitrag #38
RE: Premium Format - Batman
Noch wurde er ja nicht auf 2014 verschoben. November ist ja schon sehr bald.

Habe meinen auch im Juli 2012 bestellt, ich glaube so unendlich lange war die EX auch gar nicht bestellbar.

Bin gespannt wie lange es dauern wird bis die REG ausverkauft sein wird. Bei 7500 REG scheint selbst DCs Zugpferd nicht genügend Flügen zu verleihen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 23:14
Beitrag #39
RE: Premium Format - Batman
Habe meinen beim hiesigen Händler vorbestellt und somit ist Anfang 2014 wohl realistisch.. :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 23:42
Beitrag #40
RE: Premium Format - Batman
Ach so, dann denke ich wird es wohl sogar noch länger dauern. Meist sind es 2-3 Monate bis hiesige Händler beliefert werden, und ich denke mal erst wird auch die EX ausgeliefert bei SS, bevor die REG überhaupt erst an die Händler verschickt wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe