Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BATMAN
02.10.2013, 13:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 13:53 von Freezi.)
Beitrag #51
RE: Premium Format - Batman
Die Iron Man Maquette hat auch eine sehr hohe Limitierung, versuch die mal zu einem guten Kurs zu bekommen. Batman und Superman sind Zugpferde, wird sicherlich eine Zeit dauern, aber ich bin mir sicher, die zwei werden mal schwer findbare Objekte werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 13:59
Beitrag #52
RE: Premium Format - Batman
Das ist nicht vergleichbar.

IM
800 Ex

BM
2500 Ex

IM
2000 REG

BM
7500 REG

Das bedeutet dass Iron Man auf 2800 Gesamt kommt. Dass ist ein wenig mehr wie ein VIERTEL der Gesamtauflage von Batman. Zumal Iron Man zur Zeit einer der meist gehyptesten Charaktere ist, gerade durch 3 Teile + Avengers...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 15:43
Beitrag #53
RE: Premium Format - Batman
Batman wird in Hollywood auch bald einen neuen Boom erleben.

Ist aber auch irrelevant. Die Auflage ist hoch, zu hoch? Ich finde ja, aber sold out wird sie trotzdem irgendwann sein. Mal sehen was passiert. Ich freue mich jedenfalls mächtig auf die PF, wenn sie denn mal erscheinen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 22:03
Beitrag #54
RE: Premium Format - Batman
Mittlerweile halte ich das Erscheinen fast schon als Gerücht 1Winknew Ist ja katastrophal wie oft die verschoben wurde / wird...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 12:37
Beitrag #55
RE: Premium Format - Batman
(02.10.2013 15:43)Freezi schrieb:  Batman wird in Hollywood auch bald einen neuen Boom erleben.

Ist aber auch irrelevant. Die Auflage ist hoch, zu hoch? Ich finde ja, aber sold out wird sie trotzdem irgendwann sein. Mal sehen was passiert. Ich freue mich jedenfalls mächtig auf die PF, wenn sie denn mal erscheinen wird.

Wie viel Filme (incl. Miniafutritten) soll Affleck unterschrieben haben ? 13 oder 14?
Mal sehen.. an den Nolan Batman müssen sie erst einmal herankommen.

Ich denke es hat auch viel mit der Farse der Poison Ivy zu tun...
Bin mal gespannt wann die einwandfrei daherkommt.

Bin auch sehr gespannt auf den Dunklen Ritter, besonders die Bases haben es mir hier angetan. ich steh auf Gargoyles.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 13:32
Beitrag #56
RE: Premium Format - Batman
Die Bases bei der DC Reihe sind allgemein ziemlich gut geworden. Besonders die Base der Joker PF habe ich so noch nicht gesehen gehabt.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 19:18
Beitrag #57
RE: Premium Format - Batman
Den Joker fand ich furchtbar als Figur - da ich ein großer Freund des "Mafia Jokers" bin, also so wie Heath Ledger ihn darstellt oder Bermejo ihn zeichnet. Aber die Base war wirklich der helle Wahnsinn. Die der Harley wird ja ähnlich, was mit Sicherheit auch kein Zufall ist 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2013, 00:26
Beitrag #58
RE: Premium Format - Batman
Jetzt scheint er auf Dezember verschoben zu sein, da sich die flex pay Raten wieder nach hinten verschoben haben.

Der wird nie und nimmer mehr 2013 erscheinen. Was SS da abzieht ist echt peinlich. Bin gespannt ob uns bei Superman ähnliche Verschiebungen erwarten werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2013, 08:50
Beitrag #59
RE: Premium Format - Batman
Ich denke, dass wird zu befürchten sein, was wahrscheinlich aber auch an der erhöhten Auflage liegen wird...
ISt echt schade, dass man als Kunde so verarscht wird. Statt was anderes nach hinten zu verlegen...ach was rege ich mich überhaupt auf.
z.B. die Iron Man LSB und Lifesize Bust sind auch STARK geschoben worden. (Bin mir der Ironie von STARK in Verbindung mit Tony Stark bewusst 1Winknew )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 08:30
Beitrag #60
RE: Premium Format - Batman
was den Bäti schon wieder verschoben Feb 2014 ........................ Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe