Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BATMAN
20.09.2013, 06:23
Beitrag #41
RE: Premium Format - Batman
Ich werde auch erst beim Händler bestellen, sobald die ersten Exemplare verfügbar sind. Ich denke die Limitierung lässt etwas Wartezeit zu. Aber ich sehe das wie DAINDOE:

(19.09.2013 22:33)DAINDOE schrieb:  Wenn der nicht PERFEKT wird Keule

Aber ich denke, dass da nicht ganz so viel falsch gemacht werden kann. So außergewöhnlich anspruchsvoll ist der Paintjob ja nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2013, 12:32
Beitrag #42
RE: Premium Format - Batman
Hoffentlich passt das alles mit den Maßen, mein Regal ist genau 1cm höher als die Statue, wenn die da was falsch angegeben haben krieg ich den nirgends unter!

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 14:00
Beitrag #43
RE: Premium Format - Batman
...und auf Mitte November verschoben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 21:46
Beitrag #44
RE: Premium Format - Batman
Guck mal auf Beitrag #37 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 21:53
Beitrag #45
RE: Premium Format - Batman
uh danke 1great
sorry für Doppelpost Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2013, 20:20
Beitrag #46
RE: Premium Format - Batman
Und Supi dann im vierten Quartal 14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 19:50
Beitrag #47
RE: Premium Format - Batman
Freue mich auf die ersten Bilder. Die ständigen Verschiebungen nerven wirklich, kann man aber nix dagegen machen. :(

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 07:56
Beitrag #48
RE: Premium Format - Batman
Muss ja ganz ehrlich sagen, dass dieser Comicstil teilweise nicht so der Knaller ist... die Batman Premium hätte ich mir wesentlich besser gewünscht... Das Problem ist z.B. das schwarz blaue Cape...
Zum Thema Limitierung: Bei 7500 regular und 2500 exclusive bleibt genug Wartezeit. ICh spekuliere ja auf nen günstigen Kauf, wenn die Nachfrage gesättigt ist, was bei 7500 Stück mit Sicherheit geschehen wird 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 13:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 13:51 von Freezi.)
Beitrag #49
RE: Premium Format - Batman
Nicht bei Batman, ich denke der wird über die Jahre selbst bei der Limitierung ein Sammlerstück werden, das bei Ebay hohe Preise bringen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 13:49
Beitrag #50
RE: Premium Format - Batman
Sammlerstück? Ja. Hohe Preise? Da bin ich wirklich noch skeptisch. Batman hin oder her. Ne Auflage von 10000 gesamt ist schon eine Menge Holz. Ist glaube ich auch die bisher höchste Auflage von SS wenn mich nicht alles täuscht...
Vllt. in ein paar Jahren, aber selbst dann wirds schwierig. Bei 10000 Stück findet man immer einen halbwegs günstig. Zumal die Statue nicht jeden Geschmack trifft, werde da auch nur zuschlagen bei nem günstigen Preis.
Wobei...ich wurde letztens auch überrascht, als ich den Deadpool für 500 Affen weggehen sah und da war die Auflage auch bei 1250 Exemplaren...Wer weiß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe