Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Boba Fett (2015)
08.04.2016, 17:03
Beitrag #311
RE: Premium Format - Boba Fett (2015)
(08.04.2016 16:34)Sjard schrieb:  Malheur #2 1Winknew Entweder zu tief ins Glas geschaut, oder halbtrocken abgelegt. Boba's Blaster hat einen gehörigen "Knick in der Optik", wobei gehörig fast schon untertrieben ist.

Schickes Projekt. Beim Mythos Boba Blaster haben die das bei Meinem auch nicht so hin bekommen Skeptisch

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2016, 19:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2016 19:44 von Cybermaker.)
Beitrag #312
Premium Format - Boba Fett (2015)
Soo .. Mal fix ausgepackt. Passt soweit alles .. beim Kopf hab ich mich echt erschrocken .. leichter als die Antenne .. aber super Paintjob. Das Zielrohr ist bei mir allerdings auch leicht schraeg ..


Kurzes Handyfoto nach dem ersten Sichten .. Beste sm Bild ist das ich das Jetpack falsch herum befestigt habe


[Bild: c112cdb27bcb6015c0ca139ec7b2bf52.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2016, 22:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2016 22:16 von Wolfschädel.)
Beitrag #313
RE: Premium Format - Boba Fett (2015)
mit dem Jetpack geht's direkt mit noch mehr Druck in den Magen vom Sarlacc 1Winknew
Habe meinen im Februar 2015 bei Comic-Statue.de vorbestellt. Bis jetzt noch immer nicht auf Lager...dauert mir eindeutig zulange.Glaube,dort bestelle ich nichts mehr.
Gefühlt jeder hat seinen schon,nur ich kann wieder warten...
Hatte gehoft bis zu meinem Geburtstag ist er da.Dann bekomme ich ne neue Kamera und wollte meine Sammlung mal ablichten.Aber er sollte schon mit aufs Bild.

lg
Karsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2016, 00:41
Beitrag #314
RE: Premium Format - Boba Fett (2015)
Sehr komisch mit den schrägen Visieren und Zielfernrohren. Irgendwie klingt da immer "huschhusch" mit. Macht keinen guten Eindruck, wenn Details stimmig sind und rudimentäre Dinge so völlig aus dem Ruder laufen. Sehr schön jedoch, dass einige Boba's, größtenteils zumindest, "makellos" zu seien scheinen. Die letzte Makellose war meine Shaak Ti. Ich kann das nachvollziehen, wenn mal was zu Bruch geht. Wie die Pakete in Teilen auch durch die Gegend fliegen bei den "seriösen" *hust* Logistikunternehmen, da wird einem Angst und Bange. Aber wenn so grobe Schnitzer während der Produktion passieren, dann ist der Beigeschmack schon recht bitter.

Habe jetzt meine Restaurationen/Reparaturen soweit abgeschlossen, hier die Ausbesserungen. Die Armschienen-Applikation angefönt, zurückgebogen und wieder angeklebt. Das sie optisch auseinanderlaufen liegt an der Verzerrung durch die Kamera.

[Bild: BF13.jpg]

[Bild: BF14.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe