Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DARK PHOENIX
25.12.2015, 13:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 10:08 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Premium Format - DARK PHOENIX
KAUFLINK
~ Click The Pic ~

[Bild: ndboiv5c.jpg]

RISE OF THE
DARK PHOENIX
~ PREMIUM FORMAT FIGURE ~

[Bild: d4hbuqvf.jpg]

“When the Dark Phoenix rises, suns grow cold and universes die!”

Inspired by one of the most classic and beloved X-Men story arcs, Sideshow is proud to present the Dark Phoenix Premium Format Figure from the Dark Phoenix Saga.

Overcome by her own vast potential, and corrupted beyond recognition, Jean Grey transforms into one of the X-Men’s all-time most powerful threats – the Dark Phoenix!

[Bild: smatysgu.jpg]

[Bild: 35iyk4er.jpg][Bild: b67lee25.jpg]

[Bild: 5x859h7k.jpg][Bild: gwjvim57.jpg]

Elevated to a near godlike status, the beautiful mutant hovers deftly over a blazing manifestation of the birdlike entity that has possessed her

[Bild: e47sn7gz.jpg]

[Bild: mwbxyvrz.jpg]

Clad in her new magnificent red and gold costume, and charged by pure cosmic energy, her hair floats gracefully upward to frame her face in a moment of both calm and fury. Consumed by a cataclysmic appetite for destruction, the Dark Phoenix sets her sights on a new galaxy to devour.

[Bild: c4loxo79.jpg]

[Bild: mnd9b3lp.jpg][Bild: 5hmlrycz.jpg]


[Bild: e7lz8lwz.jpg]

~ EXCLUSIVE ~
The Sideshow Exclusive will include an additional swap out portrait of Jean Grey.

[Bild: rw5c6s5n.jpg]

[Bild: 7hl2of5r.jpg][Bild: 3spt3kaq.jpg]



PRODUCT DETAILS

License: Marvel
Scale: Premium Format Figure
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Price: 499,99.-$ (457,59.-€)
Edition Size Regular: TBD
Edition Size Exclusive: 2500
Expected to Ship: Nov 2016 - Jan 2017
Product Size: 22" H (558.8mm) x 11" W (279.4mm) x 13" L (330.2mm)
Product Weight: 14.00 lbs (6.35 kg)
Dimensional Weight: 23 lbs
Int'l Dim. Weight: 31 lbs


ARTIST CREDITS

Ian MacDonald (Design)
Kris Anka (Design)
Keith Kopinski (Design)
Jean-Paul Mavinga (Design)
Joe Jung (Sculpt)
Will Harbottle (Sculpt)
Simon Garcia (Mold & Cast)
Kat Sapene (Paint)
Sideshow Design & Development Team





[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2015, 13:32
Beitrag #2
RE: Premium Format - Dark Phoenix
X-Men sind bei mir Pflicht. Da XM ja noch nicht darf, wird diese hier bei mir einziehen. Hoffentlich für unter 500 EUR. Ja, ich weiß, ein frommer Wunsch.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2015, 15:15
Beitrag #3
RE: Premium Format - Dark Phoenix
(25.12.2015 13:29)Buzzie schrieb:  ... vor allem wichtig.. Disney hat offensichtlich die X-Men wieder freigegeben! Smiley_rock
Mal schauen ob XM jetzt auch wieder darf...Woo1

Es gab noch nie eine Sperre für Sideshow was X-Men angeht.
Quelle: Mehrfache Aussage von SSAlex im statueforum. Brown Wolverine kam ja in der Zwischenzeit auch noch. XM hätte halt seine Lizenzauflagen nicht brechen sollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2015, 15:27
Beitrag #4
RE: Premium Format - Dark Phoenix
(25.12.2015 15:15)ravagor schrieb:  
(25.12.2015 13:29)Buzzie schrieb:  ... vor allem wichtig.. Disney hat offensichtlich die X-Men wieder freigegeben! Smiley_rock
Mal schauen ob XM jetzt auch wieder darf...Woo1

Es gab noch nie eine Sperre für Sideshow was X-Men angeht.
Quelle: Mehrfache Aussage von SSAlex im statueforum. Brown Wolverine kam ja in der Zwischenzeit auch noch. XM hätte halt seine Lizenzauflagen nicht brechen sollen.

Und dann kommt noch dazu, dass die neue Phoenix ja nicht vor 2018 beim Sammler stehen wird 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2015, 21:42
Beitrag #5
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Oh ja, auf diese Variante habe ich gewartet. Hoffentlich gibt es bald mehr Bilder, sieht schonmal sehr vielversprechend aus.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2015, 23:14
Beitrag #6
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Wow, da fangen die 12 Tage ja mit nem echten Kracher an. Obwohl mir ein wütender Kopf viel lieber wäre, bin ich sehr optimistisch, dass die Sideshow Variante der von XM in Bezug auf Körper und Gesicht mindestens das Wasser reichen kann. Die XM Base wird halt nicht zu toppen sein. Bin gespannt was sich Sideshow da ausgedacht hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2015, 00:26
Beitrag #7
RE: Premium Format - Dark Phoenix
(25.12.2015 15:15)ravagor schrieb:  XM hätte halt seine Lizenzauflagen nicht brechen sollen.

Hääää? Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2015, 02:16
Beitrag #8
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Eine Base wie bei der Catwoman, rund und klassisch, fände ich gar nicht schlimm. Ich finde so extrem ausgefallene Bases sowieso nicht so toll, mag da eher den etwas erdigeren Look. Und dieser Feuervogel von XM gefällt mir auch nicht. Ist mir viel zu kitschig. Modellierte Flammen gefallen mir einfach nicht, egal von welchem Hersteller.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2015, 02:21
Beitrag #9
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Weniger Base und dafür vielleicht mehr Ausdruck im Gesicht!!
Das ist Sideshows Stärke. Sollten Sie diese nutzen, ist es eine weitere starke Phoenix Statue.
Die müssen hier nichts toppen, einfach nur auf Ihre Art und Weise machen und dann möglichst ohne einen großen Patzer.

Ich bin sehr gespannt. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2015, 10:16
Beitrag #10
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Bin auch gespannt und würde diese - wenn die Qualität passt - gerne zur XM Phoenix gesellen.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe