Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DARK PHOENIX
03.03.2016, 21:16
Beitrag #111
Premium Format - Dark Phoenix
Ich sage mir da immer - zu widerstehen beweist den wahren Charakter. 1grin
Für mich als Querbeet Sammler wohl einfacher als für andere.
Muss nicht viele haben, aber jene die es schaffen, verlassen die Sammlung auch nicht.
Ich werde Jean ebenso wie Purgatori wohl lassen und mir später mal was von XM gönnen.
Wobei Purgatory sehr dem Phoenix ähnelt, mMn mehr bietet und dabei günstiger ist.
Vermutlich will man da nicht übertreiben da die Figur nicht so bekannt ist wie die X-Leute.
Aber genug Off-Topic von mir.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2016, 21:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2016 21:49 von Morkhero.)
Beitrag #112
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Ist es nicht für einen Querbeet Sammler, zu dem ich mich auch zähle ^^, schwerer als wie für einen der nur ein Gebiet abdeckt. ? Also mir gefällt ständig da oder da was und ich hab Probleme mit der Auswahl ^^. Würde ich beispielsweise wie Crusher nur Alien sammeln, würde doch der größte Teil der gezeigten Figuren hier im Forum schlicht wegfallen. Oder die Hdr/SW Sammler.

Mir gefällt Purgatori / Phönix und Miss Marvel.... Und eigentlich wollte ich mich zurückhalten. Im Hinterkopf hab ich noch die Smaug Büste und vielleicht auch noch Tali (Me3). Abgesehn vom Geld ist der Platz im Augenblick eigentlich gar nicht vorhanden hehe.
Und ich kann mich ebenfalls nicht von Figuren trennen. Das würde nur gehen wenn sie mir eh nie gefallen haben, aber dann hätte ich sie auch nicht erst gekauft. Fresse Schweres Dilemma.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 05:49
Beitrag #113
Premium Format - Dark Phoenix
Wenn ich z. B. SW suche, dann kommt einiges zusammen. Statuen, Waffen, Helme, das kostet und ständig kommt was.
Zumindest ich möchte dann alles haben.
Hatte mich da wohl unklar ausgedrückt.
So aber kaufe ich z. B. Kerrigan, schaue was der Geldbeutel und Platz sagt, dann entscheide ich ob bzw. was noch kommt.
Ist wie mit Tattoos - gefallen tut mir vieles, aber nicht um es selbst zu tragen.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2016, 10:37
Beitrag #114
RE: Premium Format - Dark Phoenix

[Bild: bpuxqcpc.jpg]

[Bild: vmgspyy8.jpg]

[Bild: sw4yc6ok.jpg]

[Bild: n8dipj22.jpg]

[Bild: 7tvrdgi9.jpg]
(Quelle: Facebook)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2016, 10:55
Beitrag #115
RE: Premium Format - Dark Phoenix
ui, die und Captain Marvel sind schon der Hammer.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2016, 12:03
Beitrag #116
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Super Statue!!! Auf die freu ich mich sehr. Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2016, 23:19
Beitrag #117
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Jetzt ist die schon über drei Monate bestellbar. Unglaublich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2016, 06:51
Beitrag #118
RE: Premium Format - Dark Phoenix
nix unglaublich, das ist ganz normal.
Die Wolverine Ex war 8 Monate auf Pre-Order und Red Sonja ist jetzt auch schon seit Mitte November verfügbar und noch nicht auf Waitlist (beide "nur" 1500 Stück). War schon richtig lange keine Ex mehr flott weg (also unter 2-3 Monaten).
Anscheinend kaufen halt doch nicht mehr so viel bei den Preisen. Sie sind ja auch wieder runtergegangen und für die anderen werden 5-10% Nachlass gegeben. Läuft wohl nicht so wie gedacht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2016, 08:16
Beitrag #119
AW: Premium Format - Dark Phoenix
Denke schon, dass die Leute kaufen. Nur sind die Stückzahlen unsinnig überhöht und etliche neue Firmen am Markt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2016, 09:16
Beitrag #120
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Ich meinte das auf Sideshow bezogen. Die Freaks (nicht negativ gemeint) lassen ihr Geld woanders und die Normalos kaufen nicht so viel bei den Preisen. Seh ich ja bei mir. Bei bis 350 ging schon mal auch was ungeplantes, aber bei über 500 überleg ich schon verdammt lange. Spar ja im Prinzip sogar Geld dabei, weil mir das die Teile nicht wert sind....
Sideshow hat die Preise angehoben und die ES nicht stark gesenkt. Ich finde man sieht deutlich das das nicht klappt. Wenn schon 1500 EX 8 Monate brauchen wie lang ist dann die Reg verfügbar? Vermutlich Jahre.
Xiall mit 600$ und 2000 Stück....total Banane
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe