Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DARK PHOENIX
07.01.2017, 11:02
Beitrag #131
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Mir gefallen die kräftigeren Farben und der Kontrast von den Haaren zum Anzug. Paintjob sieht auch sehr gut aus - der EX-Kopf sollte noch besser gelungen sein. Ich freue mich auf diese Statue seit ich die kleine Bowen-Version hatte. Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2017, 11:15
Beitrag #132
RE: Premium Format - Dark Phoenix
der kopf mit den weissen augen sieht super aus.
ich finde die flammen sehen sssssssehr gut aus. 1great so hätte ich sie mir beim xm ghost rider gewünscht

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2017, 03:45
Beitrag #133
RE: Premium Format - Dark Phoenix
(07.01.2017 11:02)Buzzie schrieb:  Mir gefallen die kräftigeren Farben und der Kontrast von den Haaren zum Anzug. Paintjob sieht auch sehr gut aus - der EX-Kopf sollte noch besser gelungen sein. Ich freue mich auf diese Statue seit ich die kleine Bowen-Version hatte. Woo1

Der Kopf ist doch immer dabei und Ex war nur das Bild dazu oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2017, 09:10
Beitrag #134
RE: Premium Format - Dark Phoenix
(08.01.2017 03:45)Frau Em schrieb:  Der Kopf ist doch immer dabei und Ex war nur das Bild dazu oder?

Das Exclusive ist ein Wechselkopf. Als Tipp, Beitrag #1 checken, da sind immer alle Bilder und Daten zum schmökern und informieren.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2017, 11:52
Beitrag #135
RE: Premium Format - Dark Phoenix
(08.01.2017 03:45)Frau Em schrieb:  
(07.01.2017 11:02)Buzzie schrieb:  Mir gefallen die kräftigeren Farben und der Kontrast von den Haaren zum Anzug. Paintjob sieht auch sehr gut aus - der EX-Kopf sollte noch besser gelungen sein. Ich freue mich auf diese Statue seit ich die kleine Bowen-Version hatte. Woo1

Der Kopf ist doch immer dabei und Ex war nur das Bild dazu oder?

Seeehr schöner Wechselkopf Woo1

[Bild: rw5c6s5n.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2017, 18:33
Beitrag #136
RE: Premium Format - Dark Phoenix
(08.01.2017 09:10)Silver Surfer schrieb:  
(08.01.2017 03:45)Frau Em schrieb:  Der Kopf ist doch immer dabei und Ex war nur das Bild dazu oder?

Das Exclusive ist ein Wechselkopf. Als Tipp, Beitrag #1 checken, da sind immer alle Bilder und Daten zum schmökern und informieren.

Entschuldige bitte. Habe statt auf Seite 1 auf Sideshow geschaut und da stand "nur" Jean Grey portrait als Exclusiv. Dachte damit sei das Bild gemeint. Werde meine PO dann wohl canceln. Danke 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2017, 20:15
Beitrag #137
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Brauchst Dich für nix entschuldigen, aber du stornierst jetzt nicht wirklich oder? Ein zweiter Austauschkopf ist meines Erachtens die hochwertigere Wahl. Ein tolles Bild von Phoenix lässt sich auch so kaufen oder Alternative auch aus dem Netz ziehen und dann hochwertig Drucken und Rahmen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2017, 20:23
Beitrag #138
RE: Premium Format - Dark Phoenix
(08.01.2017 20:15)Silver Surfer schrieb:  Brauchst Dich für nix entschuldigen, aber du stornierst jetzt nicht wirklich oder? Ein zweiter Austauschkopf ist meines Erachtens die hochwertigere Wahl. Ein tolles Bild von Phoenix lässt sich auch so kaufen oder Alternative auch aus dem Netz ziehen und dann hochwertig Drucken und Rahmen.

Da ist was dran Woo1

Erst Live-Videos...




[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2017, 10:07
Beitrag #139
RE: Premium Format - Dark Phoenix
(08.01.2017 20:15)Silver Surfer schrieb:  Brauchst Dich für nix entschuldigen, aber du stornierst jetzt nicht wirklich oder? Ein zweiter Austauschkopf ist meines Erachtens die hochwertigere Wahl. Ein tolles Bild von Phoenix lässt sich auch so kaufen oder Alternative auch aus dem Netz ziehen und dann hochwertig Drucken und Rahmen.

Ich hatte bei meinem Comichändler bestellt. Sprich es ist anders herum. Ich möchte gerne den zweiten Kopf, das Bild wäre mir egal gewesen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2017, 08:22
Beitrag #140
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Unboxing...




[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe