Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DARK PHOENIX
12.04.2016, 09:32
Beitrag #121
RE: Premium Format - Dark Phoenix
(12.04.2016 09:16)ravagor schrieb:  ...... Wenn schon 1500 EX 8 Monate brauchen wie lang ist dann die Reg verfügbar? Vermutlich Jahre.
.....

Genau das ist der Punkt. Kann man ja eh immer/irgendwann kaufen, da es nichts Besonderes mehr ist. Eingeschnappt

--> Meine Suchliste <--
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2016, 09:34
Beitrag #122
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Das klappt sogar ganz ausgezeichnet. Wenn man mal genauer hinschaut merkt man schnell, dass Sideshow mittlerweile alles in mehreren Batches produziert. Am besten kann man das beim Lobo und bei Batgirl sehen. Waren beide erstmal auf Hold und wurden dann nochmal nachgeschoben.
Im Klartext bedeutet das, Sideshow kündigt 2.000 an und produziert erstmal nur 1.000 Stück, wovon meinetwegen 800 PO waren. Wenn die 200 restlichen irgendwann weg sind, können die einfach nochmal nachlegen, wenn nicht, dann wird halt nicht mehr produziert. Wenn es wie bei Powergirl oder der Classic Catwoman ist, und die Nachfrage entsprechend hoch ist, haut man halt den ganzen Schwung auf einmal raus. Und das trotz der höheren Preise.
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht alles richtig gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2016, 10:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 10:46 von MalgusPryme.)
Beitrag #123
RE: Premium Format - Dark Phoenix
(03.03.2016 11:15)Kreuzi schrieb:  Wir müssen uns wahrscheinlich an die immer höheren Auflagen gewöhnen.
Doppelte Auflage = Doppelter Preis Keule

Ja das wird so sein, denn in den letzten Jahren sind auch ne Menge Sammler dazu gekommen und es wird wohl auch immer noch mehr werden. Auch Dank der ganzen Marvel Filme die fast am fließband porduziert werden. Da ist einer aus dem Kino gerade raus da läuft schon der nöchst!
Wird denke ich auch nicht mehr lange dauern bis die 10000er Grenze gesprengt wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2016, 10:54
Beitrag #124
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Production Piece... sehr schön geworden!

[Bild: 300148_press028eua1.jpg]

[Bild: 3001481_press01bnu62.jpg]

[Bild: 300148_press03z7udy.jpg]
Pics by Sideshow

Mehr Fotos: http://www.sideshowtoy.com/blog/new-phot...at-figure/

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2016, 22:46
Beitrag #125
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Also insgesamt gefällt mir die PF auf den neuen Bildern viel besser. Einzig der Spalt am Hals fällt einem direkt auf und stört ein wenig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2016, 22:49
Beitrag #126
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Dadurch, dass der Spalt ja auch das Ende der Klamotte ist, finde ich es kein Problem. Muss ja nicht alles eng anliegen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2016, 23:12
Beitrag #127
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Ich kann mich mit dem angewinkelten Knie und dem eng umschlungenen linken Fuß nicht so recht anfreunden. Der Rest passt aber soweit. Wenn auch etwas unemotional im Gesamtbild.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2016, 00:20
Beitrag #128
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Das unemotionale kühle gefällt mir. Macht sie bedrohlich.
Aber ich find das das rot zu extrem geworden ist. Da war der Prototyp dunkler. Könnte aber auch an der Beleuchtung liegen. Mal auf Echtfotos warten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2016, 09:05
Beitrag #129
RE: Premium Format - Dark Phoenix


[Bild: cmg5fxtt.jpg]
(Pic by Sideshow)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2017, 01:33
Beitrag #130
RE: Premium Format - Dark Phoenix

IN HAND PICTURES


[Bild: f4qfowe4.jpg]

[Bild: vwydsmyb.jpg]

[Bild: bhhiru7w.jpg]

[Bild: 7h9x84qq.jpg]

[Bild: msth3w6u.jpg]
(Pics by "dood")




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe