Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DARK PHOENIX
01.02.2016, 11:18
Beitrag #81
RE: Premium Format - Dark Phoenix
(01.02.2016 11:01)fossi schrieb:  
(01.02.2016 10:47)Sauron schrieb:  Es gibt für mich als Sammler nichts schlimmerers als durch die Onlineshops dieser Welt zu surfen und bei schönen Stücken überall immer nach kurzer Zeit "Sold Out" zu lesen.

Dann lassen wir doch gleich die Limitierungen weg und die sollen einfach dauerhaft produziert werden Pfeif

Wenn es nach mir gehen würde definitiv ja. Nur die Qulität muss halt top sein.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 11:29
Beitrag #82
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Ich bin auch dafür. Statuen für alle.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 11:33
Beitrag #83
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Jupp. Da schließe ich mich Sascha und Micha an.

Aber die Diskussion gibt's ja in fast jedem Sideshow Thread. Und das schon seit ich hier angemeldet bin. Wird sich wohl nie ändern....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 11:38
Beitrag #84
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Dann melde ich gleich mal noch zehntausend XM Magnetos an Winke

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 11:44
Beitrag #85
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Das wäre super. Dann würde ich mir sofort einen bestellen. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 12:21
Beitrag #86
RE: Premium Format - Dark Phoenix
(01.02.2016 11:44)Momo schrieb:  Das wäre super. Dann würde ich mir sofort einen bestellen. Doppeldaumen

Ich bin dafür, dass von den Kultstatuen immer noch eine 1/10er Version erscheint... Attakus macht das grad toll... Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 12:43
Beitrag #87
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Ich bin bei fossi. Wenn jeder alles und immer haben könnte, wo bleibt denn da der Spaß beim jagen und letztlich auch erbeuten? Ohne das triumphale Gefühl des Erfolges, eine langgesuchte Figur endlich zu haben würde mir schon ein wichtiger Bestandteil des Hobbies fehlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 12:46
Beitrag #88
RE: Premium Format - Dark Phoenix
(01.02.2016 12:43)kal-el schrieb:  Ich bin bei fossi. Wenn jeder alles und immer haben könnte, wo bleibt denn da der Spaß beim jagen und letztlich auch erbeuten? Ohne das triumphale Gefühl des Erfolges, eine langgesuchte Figur endlich zu haben würde mir schon ein wichtiger Bestandteil des Hobbies fehlen.

Irgendwie sind wir da auf der selben Welle Bier

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 21:04
Beitrag #89
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Und ich bin bei Mike und Fossi. Das Gefühl ein seltenes Stück erbeutet zu haben ist ein großer Teil meines Hobbies und kein Gefühl geht drübber (außer vielleicht ne ordentliche Doggstyle Nummer Fresse)...ich brauche keine Statuen, die in jedem Supermarkt stehen und die eventuell auch mein Nachbar hat, der nichtmals weiß wie man Mavel...oder Mavell oder Maväl schreibt, aber halt billig an die Figur kam...und genau das ist es, wenn jeder alles haben kann.
Auch bei 1000 Stück hat man immer die Chance eine zu bekommen. Wenn sold out dann sold out und das ist auch gut so.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2016, 18:41
Beitrag #90
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Ich bin da ebenfalls bei der Gruppe der Pro Limitierungen. Wir sprechen hier nicht von Massenware, solche Sache sind limitiert einfach interessanter zu sammeln, auch wenn die Qualität natürlich das wichtigste ist.

Und Sideshow übertreibt es seit Jahren mit den Auflagegrößen. Die Batman, Superman, und Wonder Woman PF werden wohl nie ausverkauft sein, zumindest die Reg nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe